weiß nicht mehr weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

kleine Vorgeschichte,

ich hab ein nettes Mädel (HB 8)letztes Wochenende kennengelernt, wir haben uns schon 2 mal getroffen und ich merke da könnte sich mehr draus entwickeln.

1 Date lief so ungefähr ab sie hat mich angerufen und mich auf eine Tasse Kaffee beim MC eingeladen. Ich habe sie abgeholt wir haben uns über MC-drive 2 Tassen geholt und sind in einem Park.

Habe unsere Unterhaltung mit C&F gestaltet kam echt gut an, nur sie hat immer viel von sich geredet wie toll sie doch sei blabla, dann bin ich ihr gleich ins Wort gefallen um das Thema zu wechseln. Hat auch immer gut geklappt. Der Spruch " seh ich aus wie ein Therapeut?" hat echtes Wunder vollbracht . Ich bemerkte schnell es ist eine die muss von ihrem hohen Ross mal runter kommen und fragte sie " was haste sonst noch, außer deiner Schönheit zu bieten?" darauf hin boxte sie mich hin und wieder und lachte viel.

2 Date

Nun dachte ich mir ich lade sie mal zum Chinesen um die Ecke mal ein.Lief genau so wie das 1 Date ab. Schließlich hatten wir von chinesisch essen und tanzkaffee´s genug und landeten wieder im selben Park wie beim 1 Date. Wir machten viel Kino, ich nahm sie nicht ernst, lachten viel etc. Dann wurde sie ständig frech bis ich sie zu mir zog und Sie einfach küsste.

Wir küssten uns den ganz Abend lang bis zu einem Punkt wo sie mich fragte wie´s weiter geht ? Ich darauf hin : "ich mag dich , du magst mich wir haben uns gefunden was kann man sich mehr wünschen?" Ganz Ehrlich mir fiel nichts bessers ein.

Da sie studiert hat sie nicht viel zeit weil Prüfungen anstehen und wir uns nicht oft sehen könnten. So hab ich´s jetzt verstanden.... Hab ich irgendwas falsch gemacht ?? Bin noch sehr neu auf dem Gebiet und tobe mich nur aus

Wir Telefonieren zwar öfters mal, aber sie redet ständig von anderen Männer die ihr hinter schauen und und und .

Dann denk ich mir mir irgendeine story aus, wie nett die mädels im unserem Geschäft doch sind ..... aber irgendwie hab ich den Eindruck das lässt sie kalt was nun ?

So gestern 3 Date,

Ich hab sie zu mir eingeladen haben uns eine DvD angeschaut, ehrlich gesagt haben wir von dem Film garnichts mitbekommen. lol Nur das ich mal von meinen Frauen Geschichten angefangen hab zu erzählen, ich hab ihr richtig angemerkt das es ihr nicht gefallen hat und hab mehr Salz (c&F)in die Wunde gestreut. Wir kamen uns sehr nah sie Reitete auf mir rum, bis ich mir gedacht mh ok was nun ..... Ich nahm ihre Hand legte sie auf meinen Schwanz und fragte sie ganz Frech " Kannst du eigentlich was damit anfangen" ? Dann hörten wir plötzlich auf ....

Sie fragte mich " Das kann doch nicht sein, schon beim dritten Date.....was hast du mit mir gemacht ? " (lachend) Sie hat Angst das ich sie verletzen könnte blablabla

Ab diesem Zeitpunkt wurde sie das liebe Mädchen, zeigte Gefühle, öffnete sich ... Nur ich hatte keinen Bock drauf nahm meine Autoschlüssel, "komm ich fahr dich nach hause weil ich heute kein lust auf sowas hab" Sie schaute mich mit einem erstaunten blick an und sagte " du kannst mich doch nicht so gehen lassen ..." und zeigte auf ihr haare....

Ich : " Sieht doch gut aus, frisch wie aus dem Mixer......komm jetzt... " (ernst)

Vor ihrer Haustür angekommen gaben wir uns .noch einen abschied kuss und sie ging.

Sie wollte sobald ich zu Hause angekommen bin, das ich es auf ihr Handy klingen lassen soll..... Weil es stark Regnete, und das bei mir alles in Ordnung sei.

ich : "wer sagt das ich nach hause gehe...." (lachend)

Hab s natürlich nicht gemacht. (klingen lassen) Um 6.00uhr hab ich eine Sms bekommen " Hey ich mach mir etwas sorgen bist du gut angekommen?"

Von mir bis jetzt noch keine Aw erhalten.

Also mal ganz ehrlich durch meinen Kopf ging nur noch ein Satz :Leck mich am Allerwertesten.

So Kritisiert mich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir einen fast sicheren Fuckclose entgehen lassen. Lies dich über LMR bzw last minute resistance ein und machs beim nächsten mal besser bevor du sie einfach rausschmeißt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab diesem Zeitpunkt wurde sie das liebe Mädchen, zeigte Gefühle, öffnete sich ... Nur ich hatte keinen Bock drauf
Also mal ganz ehrlich durch meinen Kopf ging nur noch ein Satz :Leck mich am Allerwertesten.

Dann sag ihr halt, dass du dir nur ne Affäre mit ihr vorstellen könntest. Wenn das nicht der Fall ist, versteh ich deine Reaktionen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie würdest Du Deine Fehler selbst analysieren?

Zuviel C+F, zu wenig C+T. Folge: LMR.

Du hast Dich nicht nur suboptimal verhalten, was die Verführung betrifft. Du hast die Frau auch noch vor den Kopf gestoßen, sie emotional verletzt: Leave her better than you've found her!

Arbeite an Deiner Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ein nettes Mädel (HB 8)letztes Wochenende kennengelernt, wir haben uns schon 2 mal getroffen und ich merke da könnte sich mehr draus entwickeln.

1 Date lief so ungefähr ab sie hat mich angerufen und mich auf eine Tasse Kaffee beim MC eingeladen. Ich habe sie abgeholt wir haben uns über MC-drive 2 Tassen geholt und sind in einem Park.

Habe unsere Unterhaltung mit C&F gestaltet kam echt gut an, nur sie hat immer viel von sich geredet wie toll sie doch sei blabla, dann bin ich ihr gleich ins Wort gefallen um das Thema zu wechseln. Hat auch immer gut geklappt. Der Spruch " seh ich aus wie ein Therapeut?" hat echtes Wunder vollbracht . Ich bemerkte schnell es ist eine die muss von ihrem hohen Ross mal runter kommen und fragte sie " was haste sonst noch, außer deiner Schönheit zu bieten?" darauf hin boxte sie mich hin und wieder und lachte viel.

:rolleyes:

2 Date

Nun dachte ich mir ich lade sie mal zum Chinesen um die Ecke mal ein.Lief genau so wie das 1 Date ab. Schließlich hatten wir von chinesisch essen und tanzkaffee´s genug und landeten wieder im selben Park wie beim 1 Date. Wir machten viel Kino, ich nahm sie nicht ernst, lachten viel etc. Dann wurde sie ständig frech bis ich sie zu mir zog und Sie einfach küsste.

Wir küssten uns den ganz Abend lang bis zu einem Punkt wo sie mich fragte wie´s weiter geht ? Ich darauf hin : "ich mag dich , du magst mich wir haben uns gefunden was kann man sich mehr wünschen?" Ganz Ehrlich mir fiel nichts bessers ein.

Ist doch gut genug :)

Da sie studiert hat sie nicht viel zeit weil Prüfungen anstehen und wir uns nicht oft sehen könnten. So hab ich´s jetzt verstanden.... Hab ich irgendwas falsch gemacht ??

Nö.

Wir Telefonieren zwar öfters mal, aber sie redet ständig von anderen Männer die ihr hinter schauen und und und .

Dann denk ich mir mir irgendeine story aus, wie nett die mädels im unserem Geschäft doch sind ..... aber irgendwie hab ich den Eindruck das lässt sie kalt was nun ?

Äh Moooooment, stopp mal. Ihr knutscht im Park und du versuchst keinen FC? Wenn du mit einer Frau knutscht, musst du isolieren und closen. Alles andere ist BS.

So gestern 3 Date,

Ich hab sie zu mir eingeladen haben uns eine DvD angeschaut, ehrlich gesagt haben wir von dem Film garnichts mitbekommen.

Ah, na endlich. Du willst es, sie will es. Mal sehen, wie es weitergeht ...

lol Nur das ich mal von meinen Frauen Geschichten angefangen hab zu erzählen, ich hab ihr richtig angemerkt das es ihr nicht gefallen hat und hab mehr Salz (c&F)in die Wunde gestreut. Wir kamen uns sehr nah sie Reitete auf mir rum

"ritt" - spart ja auch Buchstaben! Verzeihung ...

bis ich mir gedacht mh ok was nun ..... Ich nahm ihre Hand legte sie auf meinen Schwanz und fragte sie ganz Frech " Kannst du eigentlich was damit anfangen" ? Dann hörten wir plötzlich auf ....

Sie fragte mich " Das kann doch nicht sein, schon beim dritten Date.....was hast du mit mir gemacht ? " (lachend) Sie hat Angst das ich sie verletzen könnte blablabla

Das nennt sich ASD. Da gibts eine Menge guter Taktiken. Z.b.:

Erstmal "jaja" sagen und a la Höhlenmensch weitermachen. Übernimm die volle Verantwortung und mach mit ihr, was du willst. Sie ist doch ohnehin schon feucht und braucht bloß eine Ausrede. Wenn sie weiter blockt, benutz "Reframing". Suchfunktion hilft (vermutlich). Auch Freeze Outs können Wunder wirken.

Ihr "was hast du mit mir gemacht" zeigt dir schon ihren Wunsch, die Verantwortung für das Geschehen auf dich abzuwälzen. Versuch da mal gelegentlich "ich werde nicht mit dir schlafen", leite heavy petting ein (dr. sommer lebt!) und steck ihn dann trotzdem rein ... alles ist erlaubt. Ihr kämpft schließlich beide gegen einen gemeinsamen Feind: Die Schuld.

Ab diesem Zeitpunkt wurde sie das liebe Mädchen, zeigte Gefühle, öffnete sich ... Nur ich hatte keinen Bock drauf nahm meine Autoschlüssel, "komm ich fahr dich nach hause weil ich heute kein lust auf sowas hab" Sie schaute mich mit einem erstaunten blick an und sagte " du kannst mich doch nicht so gehen lassen ..." und zeigte auf ihr haare....

der erstaunte blick - "du kannst mich doch nicht so (unbefriedigt!!!) gehen lassen" - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL omfg ich liebe dieses Mädel.

SOLL SIE DIR NOCH EIN TELEGRAMM SCHICKEN?!?!

Ich : " Sieht doch gut aus, frisch wie aus dem Mixer......komm jetzt... " (ernst)

Vor ihrer Haustür angekommen gaben wir uns .noch einen abschied kuss und sie ging.

Sie wollte sobald ich zu Hause angekommen bin, das ich es auf ihr Handy klingen lassen soll..... Weil es stark Regnete, und das bei mir alles in Ordnung sei.

ich : "wer sagt das ich nach hause gehe...." (lachend)

Hab s natürlich nicht gemacht. (klingen lassen) Um 6.00uhr hab ich eine Sms bekommen " Hey ich mach mir etwas sorgen bist du gut angekommen?"

Von mir bis jetzt noch keine Aw erhalten.

Also mal ganz ehrlich durch meinen Kopf ging nur noch ein Satz :Leck mich am Allerwertesten.

So Kritisiert mich.....

Ein absolut geniales Beispiel für ein klassisches Missverständnis zwischen Mann und Frau! Darf ich das in meinem nächsten Buch verwenden ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass sogar nen totaler AFC, falls er so weit gekommen wär wie du, diese möglichkeit angenommen hätte.

sie lacht beim "was hast du mit mir gemacht?", guckt erstaunt und sagt "du kannst mich so nich gehen lassen"... oh junge, das ist so eindeutig^^ sie widerspricht sich doch sogar in gewisserweise und das ist dir nicht aufgefallen.

@enigma: ja, bitte benutz es, ist echt nen paradebeispiel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für den lehrreichen Post, Enigma!

Da ich meinen Senf schon vorher dazu abgegeben hatte, konnte ich vergleichend gut ermitteln, was ich noch nicht verstanden hatte, wo ich den Schreiber falsch interpretiert hatte, etc... Auch aus dieser Sicht sind Deine Beiträge hier extrem hilfreich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Danke erstmal für die Aw, da ich recht Neu auf diesem Gebiet bin kritisiert mich was das Zeug hält ! ich will Frauen verstehen können usw.....

Gestern war ich mit einem Freund in einer Disco, Sie war auch da. Ich shakte extra immer mit anderen Frauen weil ich mir dachte vielleicht ist das der Weg um sie ins Bett zu kriegen. Mein Freund meinte auch das Sie voll Eifersüchtige Blicke zu mir warf .....irgendwann kam Sie auch her und meinte nur " du ich geh jetzt nach Hause, bin voll müde...." ich :" ach du auch ^^? wir wollten auch grade gehen ....Ich bin natürlich mit ihr mitgefahren hab sie zu mir auf eine Tasse Tee eingeladen.

Wir küssten uns haben uns langsam ausgezogen, dann wollte ich ihren Slip runter ziehen ...Sie verweigerte es. Ich hab einen Freeze Out gemacht um mir was zum Trinken zu holen. Mehr wie Oral Sex war nicht drin.... Ihre Begründung war, eine Freundin hatte auch (angeblich) so einen "Schlimmenfinger" wie mich kennengelernt bis er das bekommen hat was er wollte und weg war er. lol Ich bin nicht der Typ der Frauen dazu zwingt, ein Nein ist nun mal ein Nein. Oder was meint ihr ? Oder seh ich das Falsch? ich kann mir nicht vorstellen das es immer klappen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine diffizile Sache. Ihre Körpersprache ist sehr wichtig: Wie geil ist sie? Wie groß ist ihre Ablehnung tatsächlich? "Nein" heißt nunmal nicht gleich "nein". Viele PUAs halten es folgendermaßen: Zuerst wird eskaliert, und zwar so lange, bis sie tatsächlich einen zweifellos ernstgemeinten Widerstand leistet. Dann kleiner Freeze, unter Umständen Reframing, wenn sie zu quatschen beginnt ...

In deiner speziellen Situation hättest du beim Slip-Ausziehen das gute alte "ich werde nicht mit dir schlafen" verwenden können. Das ist immer sehr spaßig, wie ich finde :lol: Andererseits: Oralsex ist doch was schönes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.