“Du redest mit mir (am Telefon) als wenn ich nur ein Kumpel wäre.“

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Keo

*rutscht auf einer großen Schleimspur aus beim Betreten des Threads* Jungs, wischt mal euren Sabber hier überall ab, man kann ja die Lady unter dem ganzen Geschlabber gar nicht mehr sehen.

Irgendwann besteht die gesamte Beziehung dann aus Drama, C&F und "durchnehmen". Da das niemandem Spass macht ...

Glaubst du, dass macht niemandem Spaß? *schmunzelt* Dann sollte ich dir mal auf die Sprünge helfen, Lady. Genau wegen solcher "Beziehungen" taucht ein Großteil der Leute hier auf. Nicht weil sie solcherart Bindung führen, nein. Sondern weil sie der AFC sind, der dem Mädel dann die Tränchen trocknet und es wieder heim zum smarten Italian-Guy fährt, von dem sie sich dann ordentlich durchvögeln läßt. Den Schritt hast du unterschlagen: Drama, C&F, Beim AFC ausheulen, durchnehmen 'lassen'. Ob das Spaß macht, kann ich für den NiceGuy und den BadBoy beurteilen. In der AFC-Rolle habe ich mich Scheiße gefühlt, als italienischer Rohrverleger genieße ich das Drama, verteile ich mit Muße Negs und vögele die Queen später ordentlich durch. What nu? *mädchenhaften Augenaufschlag schlecht imitiert*

"... und deshalb will ich dass wir uns beide noch mehr Mühe geben um dieses Ziel zu erreichen...

Ja klar, das wird sie von den Socken hauen. Es wird bei ihr Klick machen, und ihr gesamtes Telefoniergehabe, ihren Rede- und Gefühlsbedarf, ihre Sehnsüchte, Hoffnungen und Wünsche von heute auf morgen schlagartig ändern. Vielleicht sollte er bei dieser 'Liebeserklärung' noch knien und eine Rose im Mund halten! Würde die Dramatik doch nochmal erhöhen, oder was meinst du? *kopfklatsch*

Wenn ich dermaßen gefühlsverengt am Kommunikationsmittel Numero Uno wäre, würde ich persönlich einfach klarstellen, dass ich eben am Telefon ein alter Trampel bin, ungern stundenlang rumquatsche oder anderwertig verplappere. Sondern dass ich eben lieber mit ihr Auge in Auge, eine Hand an ihrer festen Brust, die andere an ihrem knackigen Arsch (das würde ich genauso sagen!), viel besser reden kann. Dass sie mir als Mensch mit ihren Gefühlen und Gedanken wichtig und Bereicherung meines Lebens ist, und ein Telefongespräch wie ein billiges und schlechtes Imitat des sonst so heißen Sex's mit ihr sind. Sie kann mich gerne anrufen, aber ich mags halt nicht, ewig rumzulabern. Und basta!

Viele Frauen mögen es (grade in der Anfangsphase), hinterherzuturteln und zu -testen. Letzten Endes geht es um Kontrolle und Betaisierung. Ohne das SIE etwas dafür könnte, das ist evolutionäre Konditionierung. Du wärst genauso, Lady, wenn dir der Richtige über den Weg läuft. Außer du betrachtest PU schon als heiligen Gral und läßt überhaupt keine Gefühlsduselei (DIE WIRKLICH FRAULICHE SEITE AN DIR!) mehr zu. *schulterzuck*

Deine Ausführungen sind für eine echte(!) LTR sicher von gewissem Wert, aber wer von den Jüngelchen hat hier schon eine solche vorzuweisen? Ein Monat, drei Monate, ein halbes Jahr? *grinst leicht* Ich bitte dich, da ist man doch noch mitten drin in der großen Wundertüte des gegenseitigen Entdeckens. Vögeln an allen Ecken und Orten in allen Stellungen und Verrenkungen, sich riechen, lecken, schmecken. Gemeinsam kulturelle und cineastische Interessen austesten und abgrenzen, usw. Wenn wir von mehreren Jahren, gemeinsamer Wohnung und (evtl.) Kindern reden - ja, dann bin ich bereit von L(ong!)TR zu sprechen.

Beginne langsam zu zweifeln, ob die ganzen tollen PU-Regeln für den Otto-Normal-RAFC wirklich das Wahre sind. :-/

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Es gibt keine 'Regeln' - woher hast du diesen Quatsch? Es gibt nur Wissen, Hinweise, Theorien. DU allein erweckst letztere zum Leben, indem du ersteres anwendest und zweiteres im Hinterkopf behälst ... aber vor allem AKTIV LEBST, also immer wieder neu 'testest' (ob nun die eigenen Grenzen oder deine Ideen im Field).

Gruß,

Keo.

p.s. @tentacle: Ich mag dich eigentlich ganz gern ... also komm mal wieder von deinem Groß-Guru-Gehabe runter, wirkt manchmal einfach arg lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@Keo:

Ich lese Verletzungen über Verletzungen mit denen du weder abschliessen noch fertig werden kannst und es auch gar nicht willst.

Es ist nämlich einfacher "Rohrverleger" zu werden als sich seinem Selbst zu stellen. Das wäre dann nämlich nicht mehr so spassig.

Aber bitteschön, jedem das Seine.

Und ja, ich rede von "echten" Beziehungen. Auf Kinderkram und bekloppte Spielchen habe ich nämlich keine Lust mehr.

Ich möchte weder mir noch anderen schaden. Das habe ich lange genug gemacht.

Wenn ich dadurch nun keine "echte" Frau mehr bin, auch gut. Wer lieber mit einer "echten" Frau leiden möchte, oder sein Ego an ihr pushen möchte, der soll das tun. Dann wäre ich eh die falsche für diesen Mann.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey keo, fürn kurzen moment habe ich mich sogar angegriffen gefühlt *tsssk*

danke für deine worte, ich habe es zur kenntnis genommen.

unabhängig davon muss ich sagen dass ich deinen beitrag ganz passig finde! dein telefonatbsp ist in meinen augen nichts anderes als lady's nur halt die männliche version.

nach wie vor bin ich der meinung, dass es inner game abhängig ist. ob ich nun der heiße rohrverleger bin oder mich selbst stelle ist schnuppe. jeder wie er sich in seiner rolle wohl fühlt. noch viel wichtiger ist wohl, wer einem gegenüber steht. denn in dem moment muss man sich zwangsläufig aufeinander einstellen bzw. sein verhalten abpassen (nicht unbedingt anpassen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Wen du eine Frau scheiße behandelst wird sie irgendwann gehen..

Bei der einen dauert es Wochen, bei der anderen Tage, bei der nächsten Jahre.. aber sie wird irgendwann gehen.

Kurzfassung: irgendwann verliert Frau ein Teil ihrer Gefühle. Sie wird realistischer. sachlicher.. Emotionsloser.

Es gibt Frauen, die es brauchen, dass ihr Partner ihnen sagt, dass er sie liebt.

Gerade deine Freundin braucht das sehr.

Warum? Na weil du sie schon brutalst mit Verlustängsten geprägt hast..

Warum? Jaha weil der PULER in dir mal wieder seinen eigenen WILLEN durchleben will.

KLAR! MLTR! Logisch! Was auch sonst?!!!

Lady hat sowas von Recht.

Das was hier viele unter LTR verstehen ist ein einfaches Aussaugen bis aufs Letze.

EGOISMUS PUR!

Kompromisse sind nicht!

Und nun mal kurz was zu diesem"Nehm sie nicht ernst, nehm sie durch"

Wenn eine frau wirklich drama macht (heißt für mcih um irgendeinen scheiß ein riesen trara macht ohne dass es Grund dafür gibt) dann

ist dieses Verhalten vll angemessen.

Wenn eine Frau aber ein Problem mit dir hat und du nimmst sie nicht ernst fühlt sie sich irgendwann verarscht und scheiße.

Weil ihr Freund sie nicht ernst nimmt... Irgendwann rafft sie das. Du behandelst sie scheiße weil du sie nicht Ernst nimmst!

Eine Beziehung sollte aus Gleichberechtigung bestehen und nicht aus einem Aussaugen eines Partners!

Gruß

AHH romeo echt.. fühl dich an die Wand geklatscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal danke für alle eure Antworten, wirklich hat mir geholfen. Wie tentacle schon meinte ist es eigentlich vom Sinn her das gleiche was Lady und Keo sagen würden und in ein Zwischending ich es ihr auch rübergebracht. Ich schreib einfach mal wie es gerade ausging.

Ich rief sie an und nun machte sie ein auf kalt. Ich weiß dass man nun nicht solche Dinge per Telefon bespricht aber mir kam es so vor als wenn sie wohl mal Dampf ablassen musste und man sich halt mal ein wenig aussprechen muss. Ich hatte ihr halt gesagt warum ich das nicht kann mit Gefühlen zeigen am Telefon und im Allgemeinen, eigentlich ist es ja nur meine eigene Feigheit. Das sie mir da ein wenig mehr Zeit geben muss und vor allem weil sie ja einmal Schluss gemacht hatte (verständlich oder?). Kurz gesagt hatte ich hatte ich ihr halt gesagt das sie mir nicht egal ist und das ich was für sie empfinde und subkommunikativ das ich sie will aber sie nicht brauche. Sie meinte Dinge wie; das ich jetzt mit anderen Frauen schlafen kann weil sie weniger für mich empfindet, wahrscheinlich nur ein Schutzmechanismus ihrerseits(?). Auf jeden Fall meinte sie am Ende ob ich mich nicht wundere warum sie sich so aufregt, sie meinte das macht man wohl nicht wenn einen jemand egal. Für mich klang das fast alles schon so als wenn es zum Ende geht aber dann meinte sie dass sie mich heute sehen will und nachher vorbei kommen will. Vielleicht hat mich das nun ein wenig betaisiert, keine Ahnung.

Muss leider erstmal wieder los, konnte jetzt nicht auf die Schnelle nicht so ausführlich beschreiben was abging… na ja ein kleines Update halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dazu müsst ihr etwas geben:

Euch selbst, euer Herz und eure Persönlichkeit. Und zwar nicht nur stückchenweise um das Risiko gering zu halten.

Wer allerdings nur versucht dies aus IHR "rauszusaugen" wie ein Vampir, wird zwar nicht verletzt werden, aber er hat auch nicht die Chance sich und seinen Partner glücklich zu machen.

Lady

Super Beitrag, Lady!

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Romeo krieg endlich den Hintern hoch und änder was dran.

Eine Frau macht nicht einfach so Schluss.

Sie leibt dich aber sie ist viel rationaler geworden..

Nochmal...wenn du nicht schleunigst was änderst dann wars das...

Meiner Meinung nach bist du dazu nicht in der Lage (Sorry kein Mensch kann sich von heute auf Morgen ändern m.M.n)

Somit wird die Beziehung wieder den Bach runter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur nochmals bedanken für alle gut gemeinten Ratschläge aber in dem Fall waren diese wohl nicht ganz richtig (ob ich das nun ein Fehler meinerseits ist oder nicht sei mal dahingestellt aber für HSE Mädels sicherlich die richtigen dabei). Ich mag dieses HSE/LSE denken zwar nicht sonderlich, auch wenn das nicht von ungefähr herkommt, aber mein Mädel scheint eindeutig mehr LSE als HSE zu sein. Eigentlich wusste ich es schon immer, trotz ihrer ganzen guten Seiten, aber es ist nun mal wie es ist. Ich sage dies nun nicht um meine Fehler zu vertuschen. Nein, meine Fehler kenne ich alle ganz genau und daran werde ich arbeiten und nicht noch mal die gleichen in einer zukünftigen LTR machen. Für die Erkenntnisse muss ich unter anderem euch natürlich danken.

Was noch geschah oder besser gesagt was nicht. Es war abgemacht dass ich sie anklingle wenn mein Besuch weg ist und dies tat ich dann auch. Sie rief 30min später an aber da war ich gerade unter dusche und konnte natürlich nicht richtig reden, also meinten wir dann ich klingle sie danach an. Um 21uhr angeklingelt, um 22Uhr immer noch kein Rückruf. Um 22 Uhr noch mal angeklingelt vielleicht hat sie es ja nicht mitbekommen, soll vorkommen. Bis jetzt kein Rückruf. Sie ist jetzt zum zweiten Mal in dieser Woche nicht zu ein vereinbarten Treffen erschienen und hat vorher nicht einmal bescheid gesagt.

Fazit:

Ich denke mit der Frau muss ich wohl die alte Schiene Fahren und ihr den Badboy geben der auch mal lieb sein kann. Vielleicht lief schon zuviel falsch aber ich denke sie ist einfach zu sehr LSE und sie kann mit guter Behandlung nicht sonderlich umgehen. Wo mir noch alles egal war hatte sie mich “vergöttert“, ich hätte wohl nie auf ihr Schluss machen eingehen sollen aber auch ich habe Gefühle und kann nicht mit ansehen wenn jemand wegen mir leidet. Wie auch immer… auch bei einen HSE Mädel würde ich jetzt das gleiche tun und das bedeutet ich gehe ein paar Dingen in den nächsten Tagen nach die eh schon Fällig sind und gehe nicht mit ihr, wie geplant, am Sa aus sondern mit ein guten Freund und hau ein wenig auf die Kacke. Sicherlich das einzig wahre in dieser Situation, im Verführersprache genannt der Freezeout und eigentlich der erste richtige den ich bei ihr gemacht habe :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Jup. kein wunder ihr Verhalten...

Romeo romeo.... was machst du nur mit deiner Julia..

Lass es doch einfach bleiben....

Lass es doch einfach bleiben mit der Beziehung. du kriegst s nicht auf die Reihe..

Sie auch nicht... Fazit.. lass gut sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundern tut es nicht, das stimmt. Schlimmer kann es ja nun auch nicht mehr werden, jetzt kann ich nur noch aus den Fehlern lernen und den Rest wird dann die Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes fazit! hau rein, lass es laufen, probier deine fähigkeiten aus und schaue wo es dich hin bringt. fang ruhig schon mal parallel an dir was neues aufzubauen, dann fällt die trennung leichter... (hmmm..... dem ist zwar so aber das sollte ich noch mal überdenken. da stimmt wsa nicht :D)

ich möchte mal ne these aufstellen. meine freundin hat definitiv lse züge. dennoch... wenn ich anrufe oder durchgeklingelt habe springt die kleine. seit montag abend haben wir uns nicht gesehen. gestern abend erreicht sie mich dann mal.... "möchtest du mir nicht was sagen?" (nö!) "ich habe die letzten tage immer alpträume" "mein bett ist so leer" etc. pp.

mit ihren ex-freunden hat sie immer kleine briefchen geschrieben. so vonwegen "auch wenn ich jetzt für ein paar tage weg bin, denke ich an dich. keine panik, es wird nichts passieren. ich liebe dich" (ja wirklich! das schrieb ihr der typ) und sie waren extrem verliebt...

sie braucht also sehr viel das, wo von die mädelz hier gesprochen haben. andererseits ist auch meine erkenntnis, dass gerade dieses zappeln lassen (ich melde mich mal 2tage nicht und ich schreibe ihr keine SMS oder diese süßen Briefchen), sie richtig geil auf mich werden lässt!

Fazit, okay... ich denke es kommt immer auf die (von mir auch nicht so gerne eingestufungen) LSE/HSE Züge an, die eine Frau (oder auch ein Mann ;)) hat.

In deinem Fall hat es, in meinen Augen, etwas mit deiner Wertigkeit zu tun. Du hast ihr deinen Wert nicht stark genug veranschaulicht, weshalb sie denkt, sie kann es tun.

Meine Freundin könnte so etwas einmal mit mir machen, danach nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seth Audere schrieb mir das mal per PN und scheint leider Recht zu haben.

Ganz einfach, sie fühlt sich nicht hingezogen da du ihr zu sicher bist, deshalb beginnt sie den Respekt zu verlieren, keinen Comfort mehr von sich aus zu suchen, sucht Gründe warum es nicht mehr funktioniert etc... das übliche verhalten eben. Mir scheint es als benötigt diese Frau immer eine Menge Konkurrenz und Alpha-Verhalten um in einer Beziehung sexuell erfüllt zu sein, also behandle sie nicht zu gut.

Ich hatte heute Morgen noch mal ein wenig über die Zeit mit ihr nachgedacht und es ist wohl so: Zeigt Mann einmal der Frau seinen Wert nicht (unabhängig von eigenen Fehlern) kriegt man einen metaphorischen Arschtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Jungs, jetzt reicht es aber! Sogar mir.

In deinem Fall hat es, in meinen Augen, etwas mit deiner Wertigkeit zu tun. Du hast ihr deinen Wert nicht stark genug veranschaulicht, weshalb sie denkt, sie kann es tun.

Was ist er denn wert?

Wer seinen Wert darstellen will, muss auch einen besitzen. In dieser Beziehung ist Romeos Wert für die Beziehung und für die Frau eigentlich nicht vorhanden. Was tut er denn was die Beziehung weiterbringt und was die Frau glücklich macht? Nichts, überhaupt gar nichts.

Sagt mal, was ist los mit euch? Wir Mädels haben uns hier alle Mühe gegeben, euch darzulegen dass Beziehungen so wie ihr (Romeo, tentacle und alle die ähnliches Verhalten an den Tag legen) sie führt, nicht funktionieren.

Haben wir uns unklar ausgedrückt oder wollt ihr es einfach nicht verstehen?

Oder glaubt ihr wir hätten eh keine Ahnung davon? Wieso kriegen wir dann Beziehungen mit Alphamännern, egal welcher Gattung, auf die Reihe in denen es gut läuft? In denen solche Spielchen nicht vorkommen und in denen wir und die Männer uns glücklich fühlen OHNE zum AFC bzw. zur LSE Prinzessin zu werden? Warum denkt ihr dass wir das schaffen? Weil wir so wenig Ahnung haben??

Ich mag dieses HSE/LSE denken zwar nicht sonderlich, auch wenn das nicht von ungefähr herkommt, aber mein Mädel scheint eindeutig mehr LSE als HSE zu sein. Eigentlich wusste ich es schon immer, trotz ihrer ganzen guten Seiten, aber es ist nun mal wie es ist. Ich sage dies nun nicht um meine Fehler zu vertuschen. Nein, meine Fehler kenne ich alle ganz genau und daran werde ich arbeiten und nicht noch mal die gleichen in einer zukünftigen LTR machen.
Ich denke mit der Frau muss ich wohl die alte Schiene Fahren und ihr den Badboy geben der auch mal lieb sein kann. Vielleicht lief schon zuviel falsch aber ich denke sie ist einfach zu sehr LSE und sie kann mit guter Behandlung nicht sonderlich umgehen. Wo mir noch alles egal war hatte sie mich “vergöttert“, ich hätte wohl nie auf ihr Schluss machen eingehen sollen aber auch ich habe Gefühle und kann nicht mit ansehen wenn jemand wegen mir leidet. Wie auch immer… auch bei einen HSE Mädel würde ich jetzt das gleiche tun und das bedeutet ich gehe ein paar Dingen in den nächsten Tagen nach die eh schon Fällig sind

Das HSE-Mädel, Romeo, wie du es dir wohl als nächste LTR wünschst, hätte deinem Verhalten maximal ein paar Tage zugeschaut und dann wäre sie gegangen. Und sie wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen wieder zu dir zurückzukommen.

Diese Mädels die ihr ja alle vorgebt haben zu wollen, lassen sich euren Egoismus nicht bieten. Sie sind bereit zu geben, aber wenn sie sehen dass von der anderen Seite nicht das Gleiche kommt, dann tun sie es nicht. Sie werden auch nicht um euch "kämpfen" und hinter euch herkriechen, denn ihr seid das in ihren Augen nicht wert.

Na, wollt ihr ein solches Mädel immer noch?

Un nun ist deine Freundin plötzlich DAS LSE Chick schlechthin, das man eben einfach nicht gut behandeln kann darf, weil sie ansonsten dein "Hirn frittiert"? Aber war ja klar, diese Vermutung hattest du ja eh immer schon gehabt und irgendwann zeigt sich eben dann ihr "wahres Gesicht" ;-)

Schon mal auf die Idee gekommen dass du in dieser Beziehung der grösste LSE-Part bist? Du mit deiner Angst vor Bindung und Betaisierung, mit deiner Sucht nach Bestätigung für dein Ego, mit deine Unfähigkeit mit deinen Gefühlen umzugehen, mit deiner Unfähigkeit Liebe anzunehmen und echte Liebe zu geben?

Ist dir eigentlich schonmal der Gedanke gekommen dass DU mit deiner Masse an LSE-Zügen, das normale Mädel, welches eben nicht die Selbstsicherheit in Person ist, in den LSE-Sumpf gezogen hast?

Natürlich nicht, denn das passt nicht zum tollen PUA. Aber eigentlich bist du nicht besser als die Hirnfritteusen, wie sie Enigma so schön beschreibt.

Aber die denken ja auch sie müssten den Mann einfach nur noch mehr unter Kontrolle bringen mit ihren Psycho-Spielchen, wenn er sich dann doch mal traut wegen der ganzen schlechten Behandlung "rumzuzicken".

Übersetzt heisst das: "Yeah, ich gebe der Zicke jetzt mal ordentlich den Badboy und zeige ihr wo es langgeht, denn danach schreit sie doch förmlich!"

Ja sie schreit. Sie schreit nach dem Mann der sie und ihre Liebe zu schätzen weiss. Nach jemandem der ihr das auch zeigt und nicht im Nebensatz gleich erwähnt dass er ja eigentlich am meisten ihre geile Pussy und ihre dicken Titten an ihr schätzt, sie an sich aber absolut überhaupt gar nicht braucht. Warum auch?

Leider ist sie noch zu geblendet, als dass sie sehen könnte, dass sie all das von einem Mann haben will der überhaupt nicht zu sowas fähig ist. Bleibt zu hoffen dass sie wieder und diesmal endgültig die Kurve kriegt. Und zwar schnell, bevor sie sich in deinem LSE-Sumpf nicht mehr rühren kann.

Mein letzter Appell an dich Romeo, denn danach bin ich raus hier. Ich habe schon viel zuviel Energie hier reingesteckt, die ich besser für Menschen genutzt hätte die was damit anfangen können:

Finde deinen Respekt vor dir und ihr, deinen Stolz und deine verdammten Eier!!

Sieh ein dass du zu einer echten Beziehung wie sie diese Frau haben will, nicht fähig bist und NEXTE sie!!

Erspare ihr weiteres Leid und arbeite an dir!

Aber warum schreibe ich das überhaupt? Du wirst es sowieso nicht tun, sondern weiter dein kleines Ego an ihr befriedigen.

Und LDS gibt dir die Anleitung dazu.

Es widert mich an.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey....

keine frage... es gibt einige punkte wo ich/wir uns weiterentwickeln können und es auch werden!

dennoch muss ich dazu sagen, dass ich nun viele phasen mit meiner freundin durchlebt bin !

ich hatte auch einfach mal eine phase die von aktivitäten und zuneigung geprägt war! mal mit rd's gearbeitet mal ohne... viel kalibration. auch du hast den part mit verfolgt! (Danke) dieser part war nicht gerade von sex geprägt.

da gab es dann mal einen punkt wo ich ihr klar ins gesicht gesagt habe, dass sie das anscheinend nicht möchte bzw. absolut nicht anturnt wenn die beziehung läuft wie sie läuft. sie hat zu mir gesagt, dass es sie geil macht, wenn der typ mal nicht da ist und man sich nach einigen tagen sieht. sie braucht es, dass der typ ihr entgleitet. (ja sie hat wahnsinnige verlustangst... )

ja das hat sie gesagt! also bekommt sie das. wir profitieren beide davon. ich habe versucht es zu ändern... ihr mehr selbstbewusstsein/vertrauen zu geben... allerdings denke ich auch dass die wurzeln zu tief verankert sind, um, dass ich großartig was ändern kann...

nun lebe ich sehr auf meinen job konzentriert... sehe meine freundin am we und in der woche 1-2mal... und es läuft besser! ich gebe ihr weniger zuneigung und sie mir mehr sex und aufmerksamkeit.

klar würdest du das nicht mit machen... esperame, hexe und andere mädelz hier auch nicht. garantiert, würde ich mit dir bzw. euch auch anders umgehen (können). - kalibration

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Vielleicht ist es ja nur Femalebullshit aber ich brauch da mal eure Meinung, weiß nicht ob ich manchmal vielleicht doch ein wenig zu kalt bin. Ich bin jetzt wieder mit meiner Ex zusammen und an sich ist es auch alles wieder ok. Sie hatte die Tage nur Besuch und war Arbeiten, alles kein Ding hab in der Zeit mein Spaß gehabt. Sie Ruft mich halt mehrmals am Tag an und ich erzähle ihr dann natürlich was ich so gemacht habe, ganz normal halt.

Hey Rom3o,

Wie ich dir schon vor Wochen schrieb schrieb:

Telefoniert weniger. Mehrmals am Tag muss nicht sein. Besonders weil du selbst geschrieben hattest, dass euch oftmals der Gesprächsstoff fehlt und ihr dann streitet.

Am Sa wollte ich mit einem Freund und einer Freundin Tanzen gehen, daraus wurde dann nichts mehr weil wir drei uns verquatscht hatten. War trotzdem ein lustiger Abend und wir hatten uns irgendwann alle drei unsere Sexabenteuer erzählt, ein spaßiger verquatschter Abend halt. Das erzählte ich mein Mädel und klar gab es dann am So am Telefon erstmal Drama, weil ich mit ner Freundin über Sexabenteuer rede :D, das ich dann mit Auflegen beendete.

Never ever argue with women. Du machst den Fehler und gehst auf ihr Drama ein, statt mit c&f zu antworten.

Sie: "Wieso redest du mit ihr über Sex blablablubb"

Astradamus: " Is doch logisch, wir wollten erst unsere Vorlieben kennenlernen, bevor wir es miteinander tun :-D "

wie auch immer. Durch dein Auflegen, unterscheidest du dich im Drama nicht wirklich von ihr.

Am So war ich dann bis in die Nacht mit Freunden weg und sie hat natürlich mehrmals angerufen und beim letzten Telefonat meinte sie dann das ich mit ihr so rede als wenn sie nur ein Kumpel wäre und das kommt immer so kalt rüber.

Stinknormaler Shit-Test.

Telefoniere weniger!!!

In meinem weiteren Bekanntenkreis sind die Paare, die alle halbe Stunde miteinander telefonieren, diejenigen, die sich am meisten Streiten. Denk mal drüber nach. ;-)

Sie hat dann wieder mit den Thema angefangen und ich meinte zur ihr das ich sicherlich nicht mit Absicht kalt bin und mir das auch nicht so vor kommt und es halt eine Weile dauert bis das wieder kommt (wegen der Trennung) und ein wenig C&F eingebaut bla blub.

Man kann auch Vertrauen wiederaufbauen ohne sich andauernd rechtfertigen zu müssen. Auch eine Sache, die ich dior schon öfters schrieb. Mehr machen, weniger reden.

Zerredet nicht jedes Problem. Und schon gar nicht im tausendsten Telefonat. Trefft euch lieber öfter. Und wenn es nur kurz ist. Und habt ne schöne Zeit.

Kennt ihr so was und wie redet ihr mit euren Mädels am Telefon? Ich selber kann nicht Emotionen am Telefon zeigen, auch wenn ich es schön von ihr finde wenn sie es macht aber ich kann das halt nicht so. In echt geht natürlich schon. Lange Rede kurzer Sinn: Wie ist das bei euch so oder bin ich vielleicht doch ein wenig zu kalt? Ich finde aber wenn sie vorher noch Drama am Telefon macht und später anruft brauche ich doch nicht einen auf lieb machen oder sehe ich da falsch?

Du denkst zu viel nach. Ihre Anspielungen sind stinknormale Shit-tests, die deinen Frame zum wackeln bringen. Die sollten dich gar nicht stören.

Und nochmal: Telefoniert nicht soviel, sondern trefft euch lieber öfter. Dann habt ihr garantiert auch eine schönere Beziehung mit weniger Stress... ;-)

Und noch ein gut gemeinter Ratschlag:

DU solltest deine Grundeinstellung was Beziehungen und deine Freundin angeht eventuell einmal überdenken.

Ich sehe momentan nicht das ihr euch gut tut. Weder du ihr, noch sie wirklich dir. Mir scheint, als habt ihr einfach unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Und ich glaube auch, dass du eigentlich gar nicht genau weißt was du eigentlich wirklich willst. Das solltest du ganz schnell ändern. Denn das ist eine Grundvoraussetzung um mit sich selbst und jemand anderem glücklich zu werden.

Arbeite an dir. Und der Rest kommt von alleine...

Grüße,

Astradamus

bearbeitet von Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das HSE-Mädel, Romeo, wie du es dir wohl als nächste LTR wünschst, hätte deinem Verhalten maximal ein paar Tage zugeschaut und dann wäre sie gegangen. Und sie wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen wieder zu dir zurückzukommen.

Damit magst du gar nicht Unrecht haben, zumindest was ein HSE Mädel angeht.

Un nun ist deine Freundin plötzlich DAS LSE Chick schlechthin, das man eben einfach nicht gut behandeln kann darf, weil sie ansonsten dein "Hirn frittiert"? Aber war ja klar, diese Vermutung hattest du ja eh immer schon gehabt und irgendwann zeigt sich eben dann ihr "wahres Gesicht"

Schon mal auf die Idee gekommen dass du in dieser Beziehung der grösste LSE-Part bist? Du mit deiner Angst vor Bindung und Betaisierung, mit deiner Sucht nach Bestätigung für dein Ego, mit deine Unfähigkeit mit deinen Gefühlen umzugehen, mit deiner Unfähigkeit Liebe anzunehmen und echte Liebe zu geben?

Ist dir eigentlich schonmal der Gedanke gekommen dass DU mit deiner Masse an LSE-Zügen, das normale Mädel, welches eben nicht die Selbstsicherheit in Person ist, in den LSE-Sumpf gezogen hast?

Natürlich nicht, denn das passt nicht zum tollen PUA. Aber eigentlich bist du nicht besser als die Hirnfritteusen, wie sie Enigma so schön beschreibt.

Nein sie ist nicht plötzlich das LSE Mädel schlechthin, das habe ich nie behauptet. Ich hatte von Anfang gesagt (in einen anderen Thread)das sie einige HSE wie LSE Züge hat, wollte aber nicht großartig auf dieses “LSE“ rum reiten, weil wir kennen ja den Standard PU Spruch zu LSE Fällen die meiner Meinung nach ein wenig “unmenschlich“ klingt.

Und ja du hast Recht was meine Ängste angeht verletzt zu werden und sich deshalb nicht so leicht öffnen können ist mit Sicherheit kein HSE Zeichen aber eine Sache dir ich dank dir und anderer erkannt habe. Trotzdem eine Sache die nicht von Heute auf Morgen weg sein wird, wie jeder weiß.

Ich weiß ich hab für gute Emotionen ihrerseits beigetragen und für schlechte aber so schlimm bin ich nun auch wieder nicht, wie du das gerade schreibst. Ich hab sie wenn sie bei mir war immer außerordentlich gut behandelt und das hat sie mir selber schon sehr oft gesagt. Ihre einzigen Probleme waren die MLTR und das SIE schon zwei schritte weiter war als ich.

"Yeah, ich gebe der Zicke jetzt mal ordentlich den Badboy und zeige ihr wo es langgeht, denn danach schreit sie doch förmlich!"

Metaphorisch ausgedrückt stimmt das wohl. In echt heißt das nur das es mir zu doof ist mich mit jemanden zu verabreden der wegen Kleinigkeiten rum zickt und wenn ich auf den einen Schritt zu gehe noch zickiger wird. Und jetzt nachdem diese Person erneut es nicht einmal schafft ein Treffen wenigstens abzusagen mir die Lust erstmal vergangen ist und ich mich anderen Dingen widme. Das ist doch wohl verständlich ob LTR oder einfach nur ein Kumpel oder etwa nicht?

Ja sie schreit. Sie schreit nach dem Mann der sie und ihre Liebe zu schätzen weiss. Nach jemandem der ihr das auch zeigt und nicht im Nebensatz gleich erwähnt dass er ja eigentlich am meisten ihre geile Pussy und ihre dicken Titten an ihr schätzt, sie an sich aber absolut überhaupt gar nicht braucht. Warum auch?

Es ist nicht so dass sie keine Liebe von mir bekommen hätte. Nicht umsonst hat diese Frau sich bei mir soviel Mühe gegeben wie bei noch keinen einzigen Mann davor und daran sind nicht alleine PU Techniken verantwortlich. Nein, sondern einfach HAUPTSÄCHLICH meine Persönlichkeit und mein Charakter. Das weiß ich ganz genau, mit allen Ecken und Kannten. Nicht umsonst hat sie mir öfters gesagt das sie sich bei mir total geborgen fühlt.

Leider ist sie noch zu geblendet, als dass sie sehen könnte, dass sie all das von einem Mann haben will der überhaupt nicht zu sowas fähig ist. Bleibt zu hoffen dass sie wieder und diesmal endgültig die Kurve kriegt. Und zwar schnell, bevor sie sich in deinem LSE-Sumpf nicht mehr rühren kann.

Jetzt steinigst du mich, so schlimm bin ich nun auch nicht.

Mein letzter Appell an dich Romeo, denn danach bin ich raus hier. Ich habe schon viel zuviel Energie hier reingesteckt, die ich besser für Menschen genutzt hätte die was damit anfangen können:

Finde deinen Respekt vor dir und ihr, deinen Stolz und deine verdammten Eier!!

Sieh ein dass du zu einer echten Beziehung wie sie diese Frau haben will, nicht fähig bist und NEXTE sie!!

Erspare ihr weiteres Leid und arbeite an dir!

Aber warum schreibe ich das überhaupt? Du wirst es sowieso nicht tun, sondern weiter dein kleines Ego an ihr befriedigen.

Und LDS gibt dir die Anleitung dazu.

Es widert mich an.

Lady

Das hast du alles in einen falschen Hals bekommen. Ich werde einfach mein Ding jetzt machen, was anderes bringt in dem Fall keinen weiter. Mich nicht und sie nicht. Wenn ich jetzt “nett und lieb“ bin verliert sie einfach die Anziehung und zickt nur noch mehr rum. Wenn sie nur rum zickt kann ich halt nicht weiterhin lieb und nett sein, das macht mir dann auch kein Spaß, unabhängig davon ob ich daran zu 100% schuldig bin oder nicht. Ich habe mehrere Schritte auf sie zugemacht und das ist jedes Mal nach hinten losgegangen. Es ist egal wer es jetzt wäre. Wenn das mein bester Freund abzieht dann mache ich halt was anderes und wenn er sich dann irgendwann meldet werde ich ganz “normal“ herzlich und nett sein und so werde ich es auch bei ihr machen.

Das ich vielleicht bei mir zu Hause gesessen und der eiskalte Badboy sich vielleicht Sorgen gemacht hat das was passiert sein könnte wird natürlich total ausgeschlossen, vielleicht wäre es ja besser gewesen wenn ich 30 mal angerufen hätte bis jemand abgenommen hätte.

Deine Ratschläge sind wirklich gut, nur Funktionieren sie leider nicht, bei HSE Mädes ganz sicher oder anders ausgedrückt: wenn noch nicht soviel geschah. Vielleicht liegt es an der Frau, vielleicht liegt es an mir, vielleicht an beiden oder es ist vielleicht einfach zu spät… das kann schließlich nur ich einschätzen, denn nur ich kenne sie persönlich. Trotzdem danke für deine direkte Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Lady hat Recht.

Und Romeo .. Let it bee let it be..

Ganz im Ernst.. ich hatte ja wirklich mal n Funken Hoffnung, dass du irgendwie noch in der Lage bist, dass du

mal irgendwie was an dir änderst. Nein.. Du schlägst den Fassden Boden aus und machst

sie indem du sie ls LSe bla bla bezeichnest für den Mist den du bautest verantwortlich.

Gott ist das arm.. Ganz im Ernst.. Schade um die Frau, die du wie lady schon so schön schrieb in den LSE-Sumpf gezogen hast..

ach und nochwas Männer!

LSe heißt nicht gleich LSE for ever! Man kann einer Frau acuh dabei helfen ihre LSEness zu überwinden

anstatt sie immermehr hineinzureiten!!

ARG

Sodele.. das wars jetzt auch von mir... wenn ich hier weiterles geh ich nur an die Decke weil ich über s Internet dem ein oder anderen mann hier nicht an den Kragen springen kann um ihn zu erwürgen für seine "Antwort"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.