nochmal smsen oder warten??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi jungs,

hatte letzten Donnerstag über ne Bekannte ein HB 7-8 kennengelernt. Waren zu sechst in einer Disco. Bisschen getanzt. Hab sie dann gefragt ob sie mit mir hoch zur Bar geht. Sagte ja. Saßen dann ne weile da. Haben geredet, über Hobbies, kurz über ihre und meine Ex, über Zukunft, bla bla, haben gelacht und uns hin und wieder berührt. fragt sie dann auch ob sie sich mit mir wieder treffen will? Sie sagte ja, am WE nach Ostern. Passt! telefonnummer wollte sie mir auch geben. Als wir dann alle zusammen zur U-Bahn sind und ich nochmal nach der Nr fragte, sagte sie:"die kann ich dir nicht einfach so geben. Sie musst du dir schon wo besorgen." Hab mich nicht groß beeindrucken lassen und hab "ok kein Problem gesagt".

Hatte sie dann auch rausgekriegt und hab Ihr dann DO geschrieben. Sie schaute grad germanys next Topmodel (GNTM) und fragte was ich so mach. ich natürlich: "Schau auch GNTM". Sie fragte auch gleich wer mein Favorit ist. Ich hatte natürlich ne andere Favoritin, habe gleich ne Kochwette mit ihr vereinbart. Gewinner wird vom anderen bekocht. War ganz lustig. Sie hat sich dann mit den Worten "wünsch dir schöne OStern, wir hören, schreiben und lesen voneinander."

Hab ihr dann ostermontag abend wieder geschrieben (ich weiß, hätte anrufen sollen) was sie gerade macht. DI kam sms zurück: sie war mit mami und sis bummeln und geht später mit ner Freundin essen.

Hab ihr dann geschrieben was es zu essen gab und was sie gerade macht?

Es gab Eis, schaute mit der sis fern. und teilte mir mit dass sie wahrscheinlich noch länger bei ihrer mom bleiben wird. Fragte noch was ich diese woche geplant hab. ICH: "Wie du bleibst länger? eigentlich hatte ich dich auf meinem Plan.. Buchstaben befriedigen mich nicht wirklich"!

..Das war vor 1,5 h und hat bis jetzt nicht geantwortet. Jetzt weiss ich nicht ob ich ihr nochmal schreiben soll, wenn ja was?, oder warten soll. Vielleicht ist anrufen schon zu spät. weiss nicht wann die schlafen geht

danke für die Hilfe!!!

gruß brazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das ganze gesimse... denk nicht so viel nach. Ruf sie die Tage an und mache ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab sie dann gefragt ob sie mit mir hoch zur Bar geht. Sagte ja.

Fehler. Nicht fragen.

fragt sie dann auch ob sie sich mit mir wieder treffen will? Sie sagte ja

Fehler. Nicht fragen.

"die kann ich dir nicht einfach so geben. Sie musst du dir schon wo besorgen." Hab mich nicht groß beeindrucken lassen und hab "ok kein Problem gesagt".

Fehler. C&F oder next.

So könnte ich grad weitermachen ... wie Cylasis schon schrieb: Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lies' dich erst mal ein..

und zu deiner Frage in der Überschrift... Du hättest erst garnicht "simsen" sollen, das hast du jetzt davon... warte ( und lies' dich in der Zeit erstmal ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textkommunikation ist total sch.... vergiß dieses Medium .. das Einzige was man schreiben kann ist vielleicht : "Guten Morgen" oder "schöne Träume" aber mehr auch nicht wirklich. Faß dich kurz und bündig. Es ist nicht umsonst eine Abkürzung für - Short Message Service. Telefonnieren ist immer die bessere Wahl ( aber auch nicht zuviel oder zulange! Laß dich nicht tot quasseln )

Ruf sie an, mach ein Date und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.