DevilMayCry

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über DevilMayCry

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/27/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    271830631

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    LowerSaxony

Letzte Besucher des Profils

1491 Profilansichten
  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Shirt gibt. Ist bestimmt digital bearbeitet worden.
  2. Und mach doch bitte mal ein Foto von dir mit der Hose.
  3. 8. Weil ein Pua es nicht nötig hat, eifersüchtig zu sein.
  4. Welches Baujahr sollte dein Mustang GT denn haben? Eher einer aus den 60ern, oder doch eher 2009?
  5. Was du da zeigst, hab ich unter Krawattenschal gefunden. Siehe
  6. DevilMayCry

    Show Me Your Genitals

    Hat mich wirklich sehr inspiriert! Danke für die Erleuchtung! Lol, hast du 'ne Video-Antwort darauf gegeben? Da hat doch tatsächlich einer deine Maske ausm Avatar auf!
  7. Kannst du mal bitte 'ne Anleitung geben, wie man 8-10 Liter am Tag trinken , seinen Körperfettanteil dabei senken kann, und nicht stirbt? Interessier mich grad dafür, wie das Ganze funktioniert.
  8. Vielen Dank für die guten Tipps! Hab mich jetzt für ein kräftiges, dunkleres Rot entschieden, das ich an eine Wand streichen werde. Die anderen Wände werden in einem milden Beige gestrichen..Harmoniert ganz gut. Eventuell werde ich noch 1-2 schöne Kunstdrucke aufhängen. Übernächste Woche beginnen die Arbeiten. mit freundlichen Grüßen. DevilMayCry.
  9. Mhh, das habe ich auch erst überlegt. Aber ich hab mich dafür jetzt entschieden. Beige ist mir ein bisschen zu weiß^^ Ich denke eher so an Terracotta, oder ein mildes rot. Aber vielen Dank für den Vorschlag Das Laminat ist von Parador. HIER kriegst du genauere Infos. Ich hatte es im Obi-Baumarkt entdeckt, und werde es mir da wohl auch kaufen. Fototapete ist geil, aber ich will mein Zimmer erst mal nur neu streichen, nicht neu tapezieren. Thx für den Vorschlag.
  10. Ich werde in den nächsten Wochen mein Zimmer renovieren. Es geht um ein recht kleines Zimmer mit Bett, PC, etc.. Bisher ist mein Zimmer sehr kalt durch viel kaltes Blau (blauer Teppich, blaue Tür, blau blau blau). Jetzt will ich es mal ein bisschen wärmer, gemütlicher und stilvoller halten. Ich hatte mir vorgestellt, dieses Laminat zu verlegen. Was haltet ihr davon? Ist mal was außergewöhnliches.. meiner Meinung nach. Außerdem will ich meine Wände, und vllt die Tür neu streichen. Welche Farbe würdet ihr empfehlen, für einen gemütlichen Wohnraum? Bitte kein Orange Hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen...
  11. Also, ich hab "The Mystery Method", und "The Game" auf englisch gelesen. Die beiden Bücher sollen ziemlich schlecht übersetzt worden sein, von daher würde ich sie auf englisch empfehlen, wobei sie nicht notwendig für das Game sind. Aus der Mystery Method kann man aber doch ganz nützliche Sachen rausziehen. Ansonsten kann ich den Newsletter von David DeAngelo empfehlen, der alle paar Tage erscheint. Sind immer n paar hilfreiche Tipps und gute Stories und Beispiele dabei! Sag mal: Gibt's das "Book of Pook" auch nicht-elektronisch? Ich sitze nicht gerne stundenlang vor dem PC und lese eBooks..strengt die Augen an, bringt keinen Spaß, und und und. Würde das Buch aber gerne lesen.
  12. Vielleicht hat sie auch ein Problem mit Dominanz, und möchte nicht die Kontrolle übernehmen, sondern sich lieber führen lassen. Kommt wohl dem Selbstwertproblem entgegen.
  13. Ich finde das Ganze auch sehr schön. Ich überleg, mir mal 'nen Ascot anzuschaffen.
  14. Ich hab's mal schnell gegoogelt... Und man siehe da, Meister Yoda hat was gefunden. Die Dinger heißen " Krawattenschal " .