Konstanz Lair

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen von regelmäßigen Lair-treffen, wer hätte bock einfach mal so nen kleineres Treffen mitzumachen, auch meinetwegen mit wenigen Leuten?

ich hab zwar noch nicht wirklich nen plan von dem ganzen, wär aber auf jeden fall am start, könnte auch noch nen kolleg mitbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Auszeit bin ich jetzt auch wieder aktiv.

Wie Zav schon sagte, ein Lair macht kaum Sinn, das ist vor Jahren schon immer wieder

gescheitert. Aber wenn jemand Lust hat was zu machen, kurze PN, da kriegen wir sicher was hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu in Konstanz und noch rAFC. Ich habe von die Szene schon lange her gehört aber bis Heute habe ich mich getraut anzutreten.

Gibt es noch irgendwelchen PUAs in Konstanz?

Viele Grüße

Doc No

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch neu in der Szene, aber bei nem Treffen bin ich grunsätzlich mal mit dabei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt wieder einige Anfragen bei mir gelandet sind, starte ich nochmal einen Anlauf: Wer an einem Lair-Treffen hier in Konstanz interessiert ist, der schreibe mir doch bitte eine PM. Am besten mit den Terminen, die generell machbar sind. Wenn tatsächlich genug Interesse da ist, werd ich das ganze organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn man Mitte Oktober, also dann wenn die Semesterferien vorbei sind wieder ein Lair in Konstanz aufzieht ;)

MfG

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr euch im September nochmal trefft bin ich dabei, Oktober sieht es bei mir ziemlich dünn aus... jedenfalls war es toll mal PU Interessierte "live" zu treffen....

In meinem Freundeskreis lesen sie die PU Literatur nur.. statt mit den Tipps zu experimentieren ... echt schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Ich werde ab Oktober an der uni Konstanz mein Informatikstudium anfangen. Ist doch klar, dass ich Pu-technisch dort weitermachen will. Wer ist dort noch aktiv und kann mich in die Szene dort einweihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, habe PU-mäßig eine kleine Auszeit gemacht, Und will jetzt wieder damit anfangen. meint ihr, dass man im Dezember ein Lair veranstalten könnte? immerhin ist ja Weihnachtsmarkt, wo mit Sicherheit die ein oder andere hübsche Dame unterwegs ist ;)

@Wulverine

Du studierst auch Informatik?

MfG

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in der Schweiz, aber ziemlich nahe an Konstanz und wir gehen oft nach Konstanz feiern (ins Berry's oder Blechnerei). Wer gerne mal Party machen möchte, kann mir gerne ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.