Suche jmd. der am Montag von 8 - 10 uhr morgens zu hause ist

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab ein problem, ich suche einen vertrauenswürdigen menschen, der am kommenden montag (in paar tagen also) um 8 - 10 zu hause ist (morgens, wach versteth sich) und zugang zum internet hat.

ich werde nämlihc bei einer sache hilfe brauchen und werde denjenigen in diesem zeitraum anrufen, der dann etwas für mich im internet nachkucken soll ;)

Ich suche jemanden, der um diese zeiten sowieso immer wach is + im internet ist, sodass sich keiner extra wegen mir die mühe machen muss.

wäre großartig wenn sich möglichst schnell jemand melden würde!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol schreib erstmal rein was du genau mit ihm vorhast.

Das Ganze hört sich voll nach so ner Gangstersache an! xD

(Ich bin Montag morgens in der Schule...).

Und 'gucken' schreibt man mit 'g'!

MfG,

Casanova90 | MOD ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lol schreib erstmal rein was du genau mit ihm vorhast.

Das Ganze hört sich voll nach so ner Gangstersache an! xD

(Ich bin Montag morgens in der Schule...).

Und 'gucken' schreibt man mit 'g'!

MfG,

Casanova90 | MOD ;-)

ne seit der neuen gangstaschreibweise schreibt man kucken mit k nich mit g.

ich mach keine gangstasachen, ich will nur, dass ich jemanden in dem zeitraum anrufen kann, der etwas im netz nachguckt und mir dann einfach das ergebnis was er geufnden hat mir (am telefon natürlich) sagt, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte dass du sagen solltest was er für dich im Netz nachgucken soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;-)

Ich hatte es da einfacher, bei uns gabs zwei Computer auf dem Gang vorm Schulklo, von denen aus man aufs Internet zugreifen konnte ...

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abi-Klausur? ;D

Aber ne interessante Idee eigentlich, ich bin bisher nur auf "Spickzettel in wasserdichtem Beutel im Spülkasten der Toilette" gekommen.

Naja, ich hab ja noch 2 Jahre Zeit :)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da könnt ihr ma was vom geschäftsmann lernen leute, so geht dis!

war ne LK klausur, 13 punkte war das ergebnis! ich konnte den trick ganz gut nutzen dank "Alexander der große" (ICQ Name), ich weiß leider nicht wie der user hier heißt, hab ich vergessen.

aber man muss auch dazu sagen, dass ich mir die note fast selbst erarbeitet hab, bis auf zwei teilaufgaben, die eine aufgabe wurde sehr gut nachgeforscht im netz dank dem pickupkollegen ;) die lösung zur anderen aufgabe hab ich leider nicht mehr verstanden weil im klo kein gutes netz war ausserdem is direkt auch einer in die toilette gekommen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfeife!

Daß man in einem Fach, das man am liebsten abgewählt hätte, zu dem man gar keinen Draht hat, bescheißt, um seinen Abi-Schnitt nicht zu versauen, könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Deine LKs hast Du Dir selbst ausgesucht, da finde ich es mal echt lame, so zu bescheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt verschiedene Wege zum Ziel zu kommen. DerGeschäftsmann hat den genialen faulen weg genommen^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pfeife!

Daß man in einem Fach, das man am liebsten abgewählt hätte, zu dem man gar keinen Draht hat, bescheißt, um seinen Abi-Schnitt nicht zu versauen, könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Deine LKs hast Du Dir selbst ausgesucht, da finde ich es mal echt lame, so zu bescheißen.

freundchen mach ma halblang, du weißt ja nich wie hart die aufgaben sind, ich BIN ziemlich gut in dem kurs, gibt nru ein mädchen das besser is, sonst bin ich so der zweitbeste im gesamten kurs!

das problem ist halt, dass man keine 14 punkte im LK erreichen knan, und genau DAS war dieses mal mein ziel und wollte das auch mit allen mitteln erreichen, was nicht ganz klappte, aber nicht wieter schlimm ist!

AUSSERDEM: ich HABE gelernt, sosnt wär ic hdoch nic hin der lage so viel selbst zu beantworten, hatte noch 2 fragen, eine wurde beantwortet, die nadere leider nicht mehr, aber es hat für 13 punkte gereicht, ohne die aufgabe hätte ich immer noch 13, allerschlimmstens 12!

Es gibt verschiedene Wege zum Ziel zu kommen. DerGeschäftsmann hat den genialen faulen weg genommen^^"

mensch ich hab doch nicht KOMPLETT betrogen, ich musste selbst ziemlich viel wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Montag ist lang vorbei --> CLOSED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.