41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ketten von den HBs lol :)

die Gucci teile ganz okay aber 120€für sowas?

Armbänder, Ringe oder Schals geh'n auch klar, finde ich :huh:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Lederkette mit einer aus Kupfer geformte Eidechse (Größe: ca. fünf cm). Wurde schon öfters wegen der Kette angesprochen... :huh: Werde mal ein Bild online stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 von Gucci? Das ist aber langweilig. Da hätt ich mir lieber 3 von verschiedenen Labels gekauft..!

jo sorry hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. ICh meinte Dogtaggs von verschiedenen Herstellern , einer ist dann u.a Gucci. Damit ich aber noch ein biscchen Abwechslung in meinem kümmerlichen Leben habe, besitz ich auch noch u.a eine Kette mit nem Männlichkeitssymbol ala AUstin Powers...aber die trage ich sogut wie gar nicht..find ich zu protzig ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn soviele hier mit den gucci dog tags rumlaufen, sollte ich mir vielleicht mal wieder was neues einfallen lassen :wacko: :D :)

is vielleicht nicht so hochwertig wie die von gucci, dafür aber ein bißchen individueller:

DogTag mit eigenem Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Ketten und Armbänder angeht werf ich wie schon mal in nem anderen Post die Marke NOMINATION mit reinwerfen, zu den Armbändern...zur Zeit ist es leider in Mode gekommen davon die Fakes in Billigqualität zu kaufen, wovon ich echt abrate, die Verarbeitung ist super, und man hat bei dieser Art Armbänder wieder die Möglichkeit es so zu gestalten wie man will, am besten ist es wenn man damit dann noch nette Storys verbinden kann und die auch erzählen kann. Die ketten sind auch nich von schlechten Eltern, naja, sagt mal was ihr davon haltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen mir so ne kurze Gebetskette zu kaufen, bekannt von alten islamischen Männern, mit kleinen Perlen und zwar nicht zum um den Hals hänegen, sondern um damit rumzuspielen. Bin gläubig wie ein Stück Holz, hoffe aber, dass ich dadurch etwas weniger rauche (bin ein Langeweile-Nervositätsraucher)

Meine Frage ist jetzt ob das ständige Rumspielen nicht zu nervös wirkt?

Ich denke an sowas, aber nicht so protzig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tasbih

grüße

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es wirkt immer ein wenig komisch kreuze oder andere glaubenssymbole zu tragen wenn man nicht gläubig ist. und wenn du drauf angesprochen wirst, kommste auch wie ne kleine modehure rüber die das trägt weils grad modern ist, du aber kein bezug dazu hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind ja paar nette Sachen hier dabei.

Trägt denn auch jemand Ohrringe oder Piercings?

Ich hatte eine Zeitlang einen Blingbling, wenn ich Grünes Tshirt grüne Cap an hatte natürlich auch grüner Ohrring. Zur zeit eher ne kleine Silberne Kugel

Meine Uhr leider erst Bestell und noch nicht angekommen, ich warte ;)

Kette habe ich leider noch keine tolle gefunden. Nur noch nen Armband das passende Silberne Kugeln hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep, ein ohring. schwarzer oder durchsichtiger stein.

Piercings keine.

sins aber noch paar andere nette ührchen auf der site ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ketten gefallen mir sogar von H&M gut , hab ma da eine gekauft, super-

jo bloß leider hat die fast jeder *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mar.hir Geschrieben: Jun 25 2006, 04:03 PM jo bloß leider hat die fast jeder *heul*

das ist genau mein reden... kauft nich immer den Billig-kram, lieber mal nur 1 teil statt 3 kaufen, dafür aber vernünftig, dann ist es wesentlich seltener dass man die eigenen Sachen an anderen leuten sieht

(kann das aufn Tod nich ab! ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mir das teilweise selber...

wo nach ich gerade auf der Suche bin ist, ein silbener Würfel (sollte schön glänzen) einfach nur ein würfel wie bei jedem Gesellschaftsspiel dabei ist rest mach ich selber und ein Domino stein in Silber am besten mit den Zahlen 6 und 1 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd, wenn ich mir ne Kette hole, keine holen die nur aus Silber besteht. Du könntest versuchen es zu kombinieren, z.B mit Leder oder etwas was dich auszeichnet. Wenn du einen Goldschmied kennst kannst du was für dich anfertigen lassen (ich schiede selbst).

Die "Gucci kette" find ich schon ganz gut und hat auch nicht jeder, also ich habs zumindest noch bei keinem geshen.

Zu Uhren, ich find paar Armani Uhren nicht schlecht, sind aber eher klassisch gehalten, ich hab selbst eine. Kannst du dir ja angucken. Haben Garantie und sind auch nicht sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.