Globe

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Globe

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    66619265

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    passau
  • Interessen
    No Risk, No Fun
  1. haha seit langem mal wieder hier aufm Forum und dann lese ich euren großartigen FR. Vorallem die Location ist ziemlich krazz, ich dachte immer diese Häuschen wäre so ends klein :P respekt an euch auf bald
  2. Globe

    LAIRTREFFEN

    jo generell bin ich schon dabei. Vllt mal Sa abends ?
  3. Globe

    Passau Lair..

    ich brauch eh nicht sagen, am 13.4 habe ich nen einstufungstest und deshalb werde ich wohl so am 10 oder so wieder in Passau sein. Und natürlich werde ich mitkommen :) wo wart ihr denn jetzt immer so freitag abends dann?
  4. Globe

    2. ofizielles Lair-Treffen

    Hey Jungs, freue mich echt das ihr es hin bekommt hier was aufzustellen. Ausserdem freue ich mich auf Lair Treffen sobald ich auch wieder da bin. Leider bin ich noch zu Hause... euch allerdings viel Spaß und Erfolg
  5. Globe

    Passau Treffen - KONKRETER TERMIN

    Hey Jungs, ich habe Semesterferien und bin deshalb momentan nit in Passau, aber toll das ihr versucht hier mal was zu starten :)
  6. seit ich diesen Post gelesen habe, schlafe ich seit ca 2Wochen nur noch 6h pro Tag. Allerdings meistens so von 4h bis 10h, müdigkeits Probleme habe ich sowieso immer... Ich finde ich habe deutlich mehr vom Tag wenn ich weniger schlafe. Kann es jedem nur empfehlen
  7. Globe

    11.01. Club-Sargen

    Hi, wenn ich wüßte wie ich von Passau hin und zurück kommen kann/sollte ohne Auto wäre ich gern dabei
  8. Globe 20 Passau City naja Erfahrung ist bisher nicht all zu groß, allerdings will ich das jetzt ändern :)
  9. sehr schöner Thread. Seit ich diesen Thread gelesen habe, versuche ich meine Alkoholgenuss stark zu drosseln. Vorallem auch weil es seit Studien beginn kaum einen Tag ohne Alkohol gab, dabei habe ich oft auch mal ein Bier allein zu Hause getrunken. Nachdem ich nun das alles hier gelesen habe, bin ich euch allen dankbar und versuche mich auf ein Alkoholfreieres leben ein zu stellen. Danke
  10. Globe

    Passau Treffen

    hmm wie sieht es aus? ist die allgemeine motivation etwas abgeschwacht??
  11. Globe

    Analverkehr

    In diesem Fall kann ich dir vorallem folgendes Ebook empfhelen "David Shade - David Shade's Manual". David Shade beschreibt darin das vorgehen ziemlich gut Falls gewünscht könnte ich es mal zusammenfassen/übersetzen
  12. Globe

    GELÖSCHT

    wohl wieder weg oder?
  13. Globe

    Passau Treffen

    Ich wäre auch echt gern dabei, bin allerdings bis zum 7ten noch zu Hause bei Basel. Danach wäre ich generell immer dabei, gern auch unter der Woche. Werde auch wieder öfters hier rein schaun...
  14. Globe

    Bar/ Cafe in Passau gesucht

    und wo treibt ihr euch denn z.B. Samstag Abends in Passau rum? Ich war bisher nach Freitag eigentlich immer zu fertig ;(
  15. Globe

    Uhrenkauf - Welche?

    Ich besitze diese Nixon mit "nur" ~300€ finde ich sie wirklich preiswert und sie sieht auch genau so gut aus wie auf den Bildern