Kleine Privat Party

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

gestern auf einer privat-Karnevalsfeier gewesen, 300 Leute waren angekündigt und es waren letztendlich auch 30 da :P , wie das immer so ist.

Ich geh also auf Weiberschau, aber abolut ALLE mit freund da, oder zumindest so, dass ich nicht wusste ob sie einen hatten...Was macht ihr in so einer Situation? Ich war mit 2 Mädelsfreundinnen da und seeeehr viele Typen waren da, also hatte ich schon keinen Bock da Stress anzufangen.

Es gab diese kleinen Biergläser, frisch gezapft, und ich war denk ich mal der Theke bester Kunde ;). Nacher ist mir dann das Mädel aufgefallen, was dort stand.

Herforder lächelt sie an, sie lächelt zurück, gespräch angefangen.

Das Gespräch an sich war super, kein fact talk.

Sie ging als Piratin, meine Kommentare waren in etwa:" sehr creativ, wild und gefährlich, bist du imemr so wild?"Sie war echt sie ganze Zeit K++.

Dann auf einmal sagt sie "Ich bin zu alt für dich!"

"Wie alt"?

"Sag ich nicht"

"Gut, dann schätz ich halt, anfang 40."

War sehr übertrieben, die war halt 25.

Sie hat mich dann noch gefragt als was ich gehe, ich meinte" Als Casanova, deshalb bin ich auch eher wenig verkleidet.

Dann war ich weg, weil eine der Mädelsfreundinnen gekommen war und die abhauen wollten.

#C verpennt, aber neben ihr an der theke stand die ganze zeit son typ, von dem ich dachte er sei ihr freund...

naja, is nicht viel passiert, und aus "ich bin zu alt für dich"hätt ich echt was besseres machen können, zB fragen"Für was denn"?

feedback bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette story, daumen hoch.

"für was denn" ist keine gute antwort, finde ich.

höre das ganze auch oft genug, beste Möglichkeit ist einfach ignorieren. Wenn du HV zeigst, sollte ihr sowas wie Alter schnell egal sein!

Ansonsten helfen c&f antworten, insbesondere, da ihr vorher ne Menge gelacht habt (?).

"Du hast recht, du bist viel zu alt für mich. ich mag auch nur jüngere Mädels und vor allem mag ich nur Mädels, die... (spiel mit ihr, zieh ihr Statement ins lächerliche und zeig ihr, dass du mit solchen billigen ausreden nichts am Hut hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp fürs nächste Mal, nur weil ein Typ ständig neber ihr steht und mit ihr redet muß es noch lange nicht ihr Freund sein. Auch wenn öfters mal Körperkontakt mit ihm besteht.

Geh doch einfach hin und fang ungezwungen ein Gespräch an, dann merkst du oft auch schnell ob es ihr Freund ist. Und solange sie nichts sagt, Go on !

Wenn ich z.b. mit meiner Cousine (oder ner guten Freundin) zu zweit unterwegs bin ist es genauso. Ich versteh mich mit ihr super, wir haben viel Spaß und auch viel Körperkontakt (Umarmungen usw, gut manchmal auch zuviel dafür das wir nichts haben und verwandt sind, ist dann aber nur Spaß von beiden seiten) und ständig meint dann einer von ihren Bekannten, denen man so begnetet, ich sei ihr Freund oder Lover und sie muß das jedesmal aufklären. Manchmal auch ganz lustig, wenn oft das Gejammere von irgendwelchen AFCs (sie ist ca. ne 8 - 8,5 deswegen auch sehr viele Verehrer) los geht wenn wir unterwegs sind. Gestern kam wieder einer an und meine "Was hatt der was ich nicht habe !", ich konnte nur lachen und sagen "Also wenn dir das noch nicht aufgefallen ist dann besorg dir mal ne Brille !". Sie bremste mich dann aber weil er ein sensibelchen sei und sie mit ihm Arbeitet. Sie meinte dann nur zu ihm "Jetzt fang nicht an zu heulen, das ist nur mein Cousin !" Worauf er meinte "Jaja, das kannste erzählen wem du willst, hab euch grade auf der Tanzfläche gesehen ! Ist niemals dein Cousin !"

War richtig lustig !

Also laß dich nicht von dem Typ der nur daneben steht nicht abschrecken (solange sich nicht küssen) und geh trotzdem hin. Wenn das dann so ein Typ wie ich ist kann es sogar ein zusätzlicher Boost sein.

Wenn jemand meine Cousine neben mir approacht und ne normale Einstellung hatt und mich ins Gespräch miteinbzieht bzw. mich nicht blockt wenn ich normal mitrede (also komm da nicht als AMOG oder so an) und ich mit ihm gut klarkomme hatt er bei ihr gleich noch ein + oder ++ mehr !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.