HerforderPils

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HerforderPils

  • Rang
    Neuling
  1. die schuhe! auch sehr geil. woher? will ich auch
  2. hi, ich habe oft dass problem, dass ich sehr eng mit nem mädel tanzen, eigentlich alles klar ist, sie sich dann aber nich kuessen lässt. meistens bei mädels die nen freund haben. ortswechsel bringt da auch nix. meistens läufts dann aber bei ner andern gelegenheit mit derselben, das kommt mir so vor, als würde es ihnen erst zu schnell gehn, dann denken sie ne woche oder so drüber nach und dann gibts auch irgendwie keine probleme mehr. hört sich vielleicht nen bisschen wirr an, hoffe hier versteht jemand was ich meine ;). und was haltet ihr von sprüchen wie "mir fällt es jetzt echt schwer, dich nicht zu küssen" etc... gruß metze edit: das sind immer so situationen wo mann einfach merkt, dass sie will, aber irgendwas sie hindert...
  3. es gibt doch nix schöneres als nen betrunkenes mädel nachts um 3 in einem verqualmten discokeller , in der einen hand nen bier, in der andern ne zigarette, die haare verwuschelt und die dann nen versauten blick a la basic instinct draufhat. . so hat doch jeder seine speziellen vorlieben oder ;)
  4. und das willst du sein? du verkauft wahrscheinlich auch deine großmutter dafür, dass die mädels die als den mac wahrnehmen oder? übtertrieben, wenn ich will lauf ich in jogginghose rum, wenn mich dann eine nicht will, hättese wohl eh nur ärger gemacht. fotzenknecht du
  5. HerforderPils

    chance vertan

    hey leute, ichbin sooo behindert, sie will dich, is einfach offensichtlich geil, du versaust es obwohl du weisst, dass sie eigentlich will, also nur auf ner party, und dann hatse nen andern.. eigentlich egal, aber momentan koennt ich mich schlagen naja okia, gruß
  6. in mexico geht alles von selber. die sind da dermaßen offen. sobald kommt " tu eres muy divertido, no eres macho, si, eres hombre, pero no eres macho" is eigentlich alles klar ;)
  7. kann mir jemand was über puerto vallarta, mexico berichten?
  8. samstag in der disco getestet: Einfach gar nich lachen, nur tanzen, nich mißmutig, sonder einfach "cool" Wurde zweimal vonn HBs approachd, "Lach doch mal" - Du lachst doch auch nich immer, oder blabla gelacht und so, aber iwie is nix draus geworden. glaub ich hab zuviel gelabert (warn zwar nur 3,4 Sätze, hätt sie mir wohl lieber schnappen sollen?!) nachher hab ich sie nochmal gesehn, hab ihr dann mit ner lässigen ;) handbewegung signalisiert zu kommen, hat sie aber nicht gemacht.-.. bitte helfen! :wacko: aber es stimmt schon: hier in D. fühlen sich die meisten weiber wie heidi klum, arrogant und überheblich.... was aber umso lächerlicher ist, da ja klar ist, dass das alles nur gespielt ist. wenn man sich n paar minütchen mit einer unterhält, ist sie fast normal. ich find das ist einfach echt arm. btw: wehe jetzt kommt " frustriert?";)
  9. wenn man aus dem thema das macht, Michael hier gemacht hat, dann ist das doch ech gut! wenn es nicht schleimig oder pittymäßig rüberkommt, deeeeeep rapport war das würd ich sagen! gut!
  10. underground kenn ich, war da auch mal. ist doch primär alternatives publikum. war gestern im x, das ist auch mit "rockern", haben halt viele lange haare und schwarze shirts opener: "hi, hast du meinen kumpel gesehn"? "ne, wen denn, wie sieht der aus" "lange haare und schwarzes shirt" ungefähr 10 mal gebracht, nicht jede hat den witz kapiert, aber ich fands lustig ;) nur so btw.
  11. ich frag auch nie vorher , finds irgendwie albern. auch wenns "mysterys super methode ist".
  12. ich glaub ich hätt dem mal nen tip mit auf dem weg gegeben. weiß nicht ob ich so gemein wie du hätte sein können, der typ tut mir echt leid...
  13. ich gucke mal ob irgendwer weiß wer das war. dann ruf ich sie mal an. denke mit dem alter wollte sie mich testen. bitte weiter schreiben!
  14. hehe nen bisschen schüchtern ne? ;) mein eindruck ist aber dass das mädel (sorry) irgendwie unreif ist. ich kenn diese arm in arm und begrabschen aber auch mit kumpelfreundinnen, denen man manchmal über den weg läuft, aber in deinem fll hättest du das klar machen müssen denk ich. hast du ihr denn einen ausgegeben?