6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Horido Freunde des Longdrinks,

am Sonntag Abend war ich auf ner kleinen Mannschaftsfeier in einem Lokal bei uns im Ort. Ziemlich viel Spaß gehabt und auch nicht gerade wenig getrunken. Hatte ohnehin nicht vor irgendwen zu "gamen".

Naja im Laufe des Abends ergab sich dann aber doch die ein oder andere Situation. Sehr viel getanzt, auch mit zwei-drei Mädels auf einmal (die anderen haben sich nicht getraut oder saßen rum und waren am trinken). Die eine war schon ziemlich heiß, aber von der wollte ich nichts. Naja gegen halb 1 wollte ich dann auch gehen und ein Mädel mit der ich auch zuvor getanzt hatte ist ebenfalls mit mir los.

Habe sie dann nach Hause gebracht und sie hat vorgeschlagen noch etwas spazieren zu gehen. Haben uns über alles mögliche unterhalten und sind meines erachtens lange unterwegs gewesen. Leider hab ich so gut wie kein kino gefahren (sehr dumm!!) Sind dann wieder bei ihr zu Hause vorbei weil sie nochmal auf Toilette musste. Sie meinte sie geht eben rein und wenn sie wieder rauskommt können wir ja sehen was wir machen.

Ich sagte zu ihr das wir zu mir gehen noch einen Kaffee trinken. Sie war einverstanden und meinte nur ich solle sie auch wieder nach Hause bringen (5 Minuten zu Fuß). Naja bei mir nen Kaffee getrunken (mittlerweile fast 3 Uhr) hoch in mein Zimmer und noch was gelabert.

Naja und ich weiß nicht warum ab da lief es meiner Meinung nach nicht so optimal... belangloses Zeug erzählt irgendwie nicht so persönlich geworden wie man es hätte machen sollen.

Naja nach ner Zeit ich sie wieder nach Hause blabla sie mich umarmt und bei mir bedankt das wars. Kein #close kein KC nichts

Der ein oder andere wird jetzt die Hände am Kopf halten und denken: was ein Idiot.

Naja will nicht alles auf den Alk schieben. Nüchtern war sie auch nicht mehr aber naja irgendwie wollte ich es auch nicht. So im nachhinein denke ich allerdings, dass sogut wie keine Frau um 3 Uhr morgens zu nem Kerl mit nach Hause geht und NUR nen Kaffee will.

Ich habs also irgendwie verbockt.

Sehe sie eigentlich recht regelmäßig beim Sport. Nun weiß ich nich ob ich sie ansprechen soll und mich auch nochmal bedanke für den Abend blabla und einfach ehrlich bin das ich an dem Abend vielleicht noch etwas "anderes" mit ihr gemacht hätte usw. ich mich aber erst neulich von meiner LTR (5 1/2 Jahre) getrennt habe und es noch nicht so verarbeitet habe tralala (stimmt nicht ganz, mir gehts eigentlich saugut...)

Was ich auf keinen Fall will ist mich irgendwie binden oder ihr nachrennen. Sie ist halt sehr nett und wenn sie nicht mit mir in die Kiste will (selbst schuld) dann wäre es aber auf jedenfall schön sie als normale Freundin zu haben. Soll es ja auch geben und bringt sicherlich den ein oder anderen Vorteil mit sich!! Was sich dann daraus mal entwickelt kann man dann immer noch sehen.

Also was meint ihr:

a) nur begrüßen und smalltalk wenn ich sie sehe oder

b) ihr sagen das ich es sehr schön fand mit ihr vielleicht bisschen C&F nach dem Motto: dachte du wärst nur die kleine süße Zicke, aber mit dir kann man sich ja doch unterhalten...

c) Freeze und warten da man sich so oder so über den weg rennt

Ich bin mir ziemlich sicher das sie nen Freund hat. Soll mir ja aber egal sein, weil wie schon gesagt um 3Uhr noch durch die Weltgeschichte mit nem Kerl zu laufen..naja weiß nicht ob da nicht mehr geht!

Besten Dank

dan

bearbeitet von dan84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt alles auf dich zu kommen. du hast selbst geschrieben, das du nicht vor hattest irgendwie zu gamen. Also wartest du nur darauf das eine HB dich aproached (Sehr, sehr, sehr selten), weil du sie jetzt offensichtlich gamen willst. Das nur nebenbei.

Zu deinen Auswahlmöglichkeiten: Ich würde Möglichkeit b am ehesten in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein gesunder Menschenverstand hat auch eher zu b) tendiert.

Das ich alles auf mich zukommen lasse war sicherlich nur an diesem Abend so. Für gewöhnliche entscheide ich schon selbst wen ich anspreche und warte nicht bis eine HB kommt.

War jetzt halt wirklich auf diesen Abend bezogen.

Trotzdem Danke, werde sie morgen sehen und hoffentlich ansprechen!

Würdet ihr denn weitergamen oder die Sache schon abhaken weil man den Sack nicht zu gemacht hat wenn man ihn zumachen sollte.

Bis dahin

dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendiere auch zu b). Würde dann daran anknüpfen und der HB nochmal einmal die Möglichkeit die "näher" kennen zu lernen, wenns nicht klappt ---> NEXT

After Dark ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du zu verlieren wenn du weitergamest? Entweder du bist schon in ihrer Friendzone oder aber auch nicht. Ich würds nochmal versuchen und wenn sie total blockt, ->NEXT und LJBF. Sie hat ja deutliches Interesse an dir gezeigt. Wenn du sie das nächste mal siehst, dann sprich sie an und mach ein Date klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Makke schrieb:
Was hast du zu verlieren wenn du weitergamest? Entweder du bist schon in ihrer Friendzone oder aber auch nicht. Ich würds nochmal versuchen und wenn sie total blockt, ->NEXT und LJBF. Sie hat ja deutliches Interesse an dir gezeigt. Wenn du sie das nächste mal siehst, dann sprich sie an und mach ein Date klar.

Vielen Dank Jungs,

im Grunde habe ich es mir auch so gedacht, war mir nur zu unsicher. Werde sie auf jedenfall ansprechen und ihr die Gelegenheit zu geben mich kennenzulernen. Und wie schon von Makke gesagt. Wenn sie blockt Next... LJBF wäre in der Hinsicht auch nicht schlecht da sie eine Menge netter Freundinnen hat ;-)

Bis dahin

dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden