schwarm aus der 8 und 9 klasse :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst ein mal über mich: ich bin mittlerer weile 17 jahre alt und in der 10ten klasse.

Ich bin pua anfänger (viel gelesen, aber noch nicht richtig clubgamin, sargen usw. gemacht)

Ich war in der 8 und 9 klasse in ein mädchen vernarrt, leider war ich damals eher der gute freund und ein bisschen needy in der freundschaft. Irgendwann habe ich ihr und einer freundin gesagt, dass ich keine lust mehr auf diese einseitige freundschaft habe. das alles ist in einem kleinen streit ausgeartetn, was zu einer totallen ignoranz und meidung von ihr und ihrer freundin geführt hat

habe die beide dann letztes in einem club getroffen mich mit ihrer freundin unterhalten und ihr gesagt das ich ihr verhalten auch nicht gut fand und blablabla (hauptsächlich versucht im alpha frame zubleiben, was auch geklappt hat ;) ). im endeffekt habe ich mich dann mit ihrer freundin "vertragen"

nun habe ich meinen schwarm vor 4-5 tagen auf einer party wiedergetroffen und es lief ganz gut, ein paar geschichten erzählt, dhv, negs usw. --> habe sie dann von der party isoliert und wir haben uns zuzweit auf eine bank gesetzt. nach ein paar minuten fingen wir an rum zumachen und ich war mit meinen händen unterm tshirt(ohne bh). Das alles ging etwa 1-1-30 stunden. während dessen hat sie mir erzählt sie stände auf einen typen und sei auch fast mit ihm zusammen. als wir dann aufgehört habe war sie plötzlich sehr reserviert und meinte wieder das sie den jungen lieben würde... habe nach 20-30 min die party verlasssen ( wollte noch wo anders hin).

habe sie vor 2-3 tagen gefragt ob sie mal was machen wolle ( dachte an ein gemeinsames kuchen backen+ darauf folgendem picknick). Sie hat mir erzählt das sie tennis und fahrschule habe, ich meinte wir könnten trotzdem was machen und was sie denn so für idee haben. sie hat nciht mehr zurück geschrieben. ALs ich sie nun letzten in der schule getroffen habe und hi gesagt habe, hat sie nur verschähmt schüchter zur seite geblickt(kann das irgendwie nicht ganz interpretieren :P) und leise hallo gesagt.

MEine Fragen: wie könnte ich ein weiteres treffen/date erreichen? beharrlich weiter fragen oder hoffen das sie auf mich zukommt

habe ich eine chance, wenn sie mir die von ihrer "liebe " erzählt?

falls ja, was sollte ich machen um meine chancen zu verbessser?

Grüße caligula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst ein mal über mich: ich bin mittlerer weile 17 jahre alt und in der 10ten klasse.

Ich bin pua anfänger (viel gelesen, aber noch nicht richtig clubgamin, sargen usw. gemacht)

Ich war in der 8 und 9 klasse in ein mädchen vernarrt, leider war ich damals eher der gute freund und ein bisschen needy in der freundschaft. Irgendwann habe ich ihr und einer freundin gesagt, dass ich keine lust mehr auf diese einseitige freundschaft habe. das alles ist in einem kleinen streit ausgeartetn, was zu einer totallen ignoranz und meidung von ihr und ihrer freundin geführt hat

habe die beide dann letztes in einem club getroffen mich mit ihrer freundin unterhalten und ihr gesagt das ich ihr verhalten auch nicht gut fand und blablabla (hauptsächlich versucht im alpha frame zubleiben, was auch geklappt hat ;) ). im endeffekt habe ich mich dann mit ihrer freundin "vertragen"

nun habe ich meinen schwarm vor 4-5 tagen auf einer party wiedergetroffen und es lief ganz gut, ein paar geschichten erzählt, dhv, negs usw. --> habe sie dann von der party isoliert und wir haben uns zuzweit auf eine bank gesetzt. nach ein paar minuten fingen wir an rum zumachen und ich war mit meinen händen unterm tshirt(ohne bh). Das alles ging etwa 1-1-30 stunden. während dessen hat sie mir erzählt sie stände auf einen typen und sei auch fast mit ihm zusammen. als wir dann aufgehört habe war sie plötzlich sehr reserviert und meinte wieder das sie den jungen lieben würde... habe nach 20-30 min die party verlasssen ( wollte noch wo anders hin).

habe sie vor 2-3 tagen gefragt ob sie mal was machen wolle ( dachte an ein gemeinsames kuchen backen+ darauf folgendem picknick). Sie hat mir erzählt das sie tennis und fahrschule habe, ich meinte wir könnten trotzdem was machen und was sie denn so für idee haben. sie hat nciht mehr zurück geschrieben. ALs ich sie nun letzten in der schule getroffen habe und hi gesagt habe, hat sie nur verschähmt schüchter zur seite geblickt(kann das irgendwie nicht ganz interpretieren :P) und leise hallo gesagt.

MEine Fragen: wie könnte ich ein weiteres treffen/date erreichen? beharrlich weiter fragen oder hoffen das sie auf mich zukommt

habe ich eine chance, wenn sie mir die von ihrer "liebe " erzählt?

falls ja, was sollte ich machen um meine chancen zu verbessser?

Grüße caligula

Die Story über den Typen für den sie schwärmt würde ich als Shit-Test auffassen, wo du blindlinks reingetappt bist, weil du ncihts dazu gesagt hast.

Antwort: "Geht es hier um ihn, oder um uns?" - mit anschliessendem Freezout

Das ganze wär vllt. auch besser gelaufen, wenn sie schon bei dir gewesen wäre. Lay vllt. oder sowat ^^

Ein weiteres Date kannste wohl knicken. Das was am schlimmsten jetz wäre is needy ständig nachzufragen. Habs grad selbst durch... also näääääxt! xD

Und lass sie dir ncihts von ihrer "Liebe" erzählen. Das führt ebenfalls nur dazu, dass sie sich nciht an die tollen Momente mit DIR (um den es ja eigentlich geht) erinnert, sondern an die Momente mit ihm, was Attraction zu ihm und nciht zu dir steigert.

Woah ich wunder mich grad selbst, wie gut man doch zu analysieren lernt, wenn man PU macht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Story über den Typen für den sie schwärmt würde ich als Shit-Test auffassen, wo du blindlinks reingetappt bist, weil du ncihts dazu gesagt hast.

Antwort: "Geht es hier um ihn, oder um uns?" - mit anschliessendem Freezout

Das ganze wär vllt. auch besser gelaufen, wenn sie schon bei dir gewesen wäre. Lay vllt. oder sowat ^^

meinst du ich hätte es aller eiskalte engel machen sollen?

Schwarm: eigentlich liebe ich ja den anderen

ICh: will ich das wissen? und freeze out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
Ich war in der 8 und 9 klasse in ein mädchen vernarrt, leider war ich damals eher der gute freund und ein bisschen needy in der freundschaft. Irgendwann habe ich ihr und einer freundin gesagt, dass ich keine lust mehr auf diese einseitige freundschaft habe. das alles ist in einem kleinen streit ausgeartetn, was zu einer totallen ignoranz und meidung von ihr und ihrer freundin geführt hat

Irgendwas schreit mir gerade sehr laut "Oneitis" ins Ohr ;-)

habe die beide dann letztes in einem club getroffen mich mit ihrer freundin unterhalten und ihr gesagt das ich ihr verhalten auch nicht gut fand und blablabla (hauptsächlich versucht im alpha frame zubleiben, was auch geklappt hat ;) ). im endeffekt habe ich mich dann mit ihrer freundin "vertragen"

Und hier kommt die Oneitis offen ans Tageslicht: Du gibst ihr ganz deutlich zu verstehen, dass du, obwohl ein Jahr vergangen ist, immer noch daran zu knabbern hast.

nun habe ich meinen schwarm vor 4-5 tagen auf einer party wiedergetroffen und es lief ganz gut, ein paar geschichten erzählt, dhv, negs usw. --> habe sie dann von der party isoliert und wir haben uns zuzweit auf eine bank gesetzt. nach ein paar minuten fingen wir an rum zumachen und ich war mit meinen händen unterm tshirt(ohne bh). Das alles ging etwa 1-1-30 stunden. während dessen hat sie mir erzählt sie stände auf einen typen und sei auch fast mit ihm zusammen. als wir dann aufgehört habe war sie plötzlich sehr reserviert und meinte wieder das sie den jungen lieben würde... habe nach 20-30 min die party verlasssen ( wollte noch wo anders hin).

Anfangs gutes Game, bis zum Shittest. Wahrscheinlich war sie von deiner Entwicklung begeistert und hat mal kurz dein neues Ich auf die Probe gestellt. Du bist gescheitert...wie wärs mit einem "Wenn er besser küsst wie du, musst du ihn mir mal unbedingt vorstellen" beim nächsten mal?

habe sie vor 2-3 tagen gefragt ob sie mal was machen wolle ( dachte an ein gemeinsames kuchen backen+ darauf folgendem picknick). Sie hat mir erzählt das sie tennis und fahrschule habe, ich meinte wir könnten trotzdem was machen und was sie denn so für idee haben. sie hat nciht mehr zurück geschrieben. ALs ich sie nun letzten in der schule getroffen habe und hi gesagt habe, hat sie nur verschähmt schüchter zur seite geblickt(kann das irgendwie nicht ganz interpretieren :P) und leise hallo gesagt.

1. Du frägst besser nicht, ob sie mit dir irgendwas machen möchte. Du planst nen schönen Tag und sie darf dich bekleiden und mal nen Tag in deinem Leben genießen. Du führst sie und stellst sie nicht mehr auf ein Pordest um sie anzubetteln.

2. Persönlich fragen, keine SMS schreiben. Du hast täglich die Chance, wenn du sie in der Schule siehst.

3. Ersetze aus meinen ersten beiden Punkten jeweils das Wort "sie" durch "andere Frauen"

MEine Fragen: wie könnte ich ein weiteres treffen/date erreichen? beharrlich weiter fragen oder hoffen das sie auf mich zukommt?

Sie wird nicht auf dich zu kommen. Wenn du was erreichst, dann nur durch ein persönliches Gespräch, nicht durch SMS!

Wenn du deine Chancen steigern möchtest, musst du erst mal deine Oneitis behandeln. Lern andere Frauen kennen, gerne auch in der Schule, in ihrem Freundeskreis, vor ihren Augen. Irgendwann wird sie nur noch eine von vielen sein, und nicht mehr "die eine". Dann hast du gute Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine angst oneities sind schon lange weg( halt nur in der 8-9 klasse). ich bin nicht mehr wirklich vernarrt ihn sie :P. das im Club habe ich vll ein bisschenfalsch erzählt. ich habe ihr nicht wirklich zu verstehen gegeben das noch an unserer alten freundschaft hänge. Uns hat eine gute freundin versucht zu versöhnen :P im gespräch habe ich ihr auch immer wieder zu verstehen geben das sie auf mich zu kommen muss und ich nicht auf sie.

Anyway danke für die letzten ratschläge, ich werde sie auf jeden fall noch mal in der schule ansprechen oder sie mal anrufen(da wir momentan ein verlängertes wochenende haben).

p.s ich kenne ihren " freund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Attraction und Du brauchst Rapport!

Sie fühlt sich offensichtlich nicht wohl mit der Sache. Gib ihr Sicherheit. Mach es erstmal zu Eurem kleinen Gehemnis und sag ihr das. Treff Dich mit ihr am besten bei einem von Euch zu Hause, wo ihr sichergehen könnt, dass ihr unter Euch seid. Da kannst Du dann optimal dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt bei Dir. Und führe sie ein bisschen mehr. Mach ihr einen konkreten Vorschlag für das Date inklusive Ort und Zeit. Das ist wie beim Numberclose. Wenn Du ihr das Handy in die Hand drückst, kriegst Du die Nummer fast immer, wenn Du sie fragst, ob Du möglicherweise ihre Nummer bekommen kannst, seltener.

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch da fehlt Rapport. War sie voll als sie mit dir rumgemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich denke auch da fehlt Rapport. War sie voll als sie mit dir rumgemacht hat?

nein, ich war ein bisschen angetrunken, aber nicht. habe zur sicherheit auch noch ein paar freunde gefragt und die meinten sie wäre nicht betrunken gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.