Mist.. in 3h nen Date und übelst nervös

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, in 3h hab ich nen Date mit einer ausm Club. Es gibt die Stadtführung bei Nacht. Das wird bestimmt der Knaller, weil wir beide null Ahnung von Hannover haben, sie das aber auch weiß. (Es geht richtung Altstadt) ^_^

Viel nervöser als die Nummer mit dem begrenzten, historischen Wissen macht mich mein begrenztes PU-Wissen. Ich könnte hier unedlich viele Texte über ColdReading, Rapport, BodyLanguage, richtiger Zeitpunkt für KC und was nicht alles lesen, ich hab das Gefühl, je mehr ich lese, desto nervöser werd ich. Ich glaube ich greif jetzt nochmal zum Stadtführer...

Hat irgendwer nen paar Tipps was man gegen dieses ungünstige Gefühl machen kann? Die riecht das doch bestimmt 100m gegen den Wind, dass mein Frame zerbröselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, in 3h hab ich nen Date mit einer ausm Club. Es gibt die Stadtführung bei Nacht. Das wird bestimmt der Knaller, weil wir beide null Ahnung von Hannover haben, sie das aber auch weiß. (Es geht richtung Altstadt) ^_^

Viel nervöser als die Nummer mit dem begrenzten, historischen Wissen macht mich mein begrenztes PU-Wissen. Ich könnte hier unedlich viele Texte über ColdReading, Rapport, BodyLanguage, richtiger Zeitpunkt für KC und was nicht alles lesen, ich hab das Gefühl, je mehr ich lese, desto nervöser werd ich. Ich glaube ich greif jetzt nochmal zum Stadtführer...

Hat irgendwer nen paar Tipps was man gegen dieses ungünstige Gefühl machen kann? Die riecht das doch bestimmt 100m gegen den Wind, dass mein Frame zerbröselt.

ganz einfach, geh ohne jegliche Erwartung hin---->ergo auch kein ErwartungsDRUCK.

Schau in erster! Linie daß DU Spaß hast---->dann hat Sie automatisch auch Spaß.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh davor joggen und mach 100 Liegestütze. Dann bist Du kaputt und entspannter. bzw gelassener.

Versuch irgendwann im Treffen auf Autopilot zu schlaten und einfach auf dein Bauch zu hören.

Aber dusch vor dem Treffen, sonst stinkst Du wie im Pumakäfig.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ok das Date läuft.

*close*

Wenn es was zu berichten gibt mach nen Thread in Field Reports oder in der Jammer-Section.

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.