"Darum bist du so rot..." :D

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war einfach genial ;-)

Wie im Darmstadt Lair-Topic veröffentlicht, trafen sich Psychoaktiv und ich heute zum 1.Mal um gemeinsam sargen zu gehen.

Für mich war es der Sprung ins kalte Wasser in Bezug auf StreetGame, Psychoaktiv war da schon erfahrener.

Wir unterhielten uns eine Weile, Psychoaktiv fragte das erste Mädel nach der Uhrzeit und schon gings richtig los.

Noch mit herber AA kämpfend, approachten wir zuerst n Kerl, um nach einer Cocktail-Bar zu fragen.

Dieser Opener, der in Richtung "Hey, könnt/kannst ihr/du uns eine Cocktail-Bar empfehlen, die am besten noch eine Happy Hour zu bieten hat?" geht, wurde zum meistverwendeten des Abends...dazu aber später mehr.

Uns einigend, dass Typen approachen nun echt keine Herausfordergung sei, nahmen wir unsere Eier in die Hand und wollten die ersten Versuche bei den weiblichen Wesen der Schöpfung starten B-)

Gesagt, getan...das erste (mixed) Set nähert sich, Psychoaktiv öffnet und wir kommen ins Gespräch über Cocktail-Bars in der Umgebung. Während Psycho den Kerl beschäftigt, übernahm ich das Mädel. Nichts wildes, der Kerl schaute aber ab und zu rüber und schien ein wenig beunruhigt. Noch bevor die Situation anfing komisch zu werden, verabschiedeten wir uns und gingen gleich zum nächsten mixed-Set.

Psycho: "Hey, wir suchen eine Cocktail-Bar hier in der Nähe, was könnt ihr uns empfehlen?"

Typ: "Da wisst ihr nix ?! Wo kommt ihr denn her ?!

Raw: *total perplex* "..ähm" (merke: Als "Touri" in der Heimatstadt sargen KANN auch daneben gehen^^)

Psycho: "Frankfurt"

Typ: "Nichtmal wissen wo ihr herkommt aiaiai"

Tja, die Situation hatte ich fies verbockt, Psycho versuchte die Situation zu retten, der Kerl hatte aber schon lääääängst geschnallt was Sache war und machte sich mit seinem Mädel nach einer Empfehlung für eine Bar davon.

Sichtlich angestachelt und durch großen Spaß an der Sache motiviert, waren wir nicht mehr zu stoppen.

Das nächste Set (wieder mixed ;-) ) kam uns nach kurzer Zeit übern Weg, und ich öffnete mit

Raw: "Hey, wir möchten heute Abend feiern und suchen ne gemütliche Bar, am besten mit Happy Hour, kennt ihr da was?"

Während das Mädel mir den Weg zu einer Bar in der Nähe schilderte und wir oft EC hielten, beschäftigte Psycho den Kerl.

Kanller-Satz des Sets:

Psycho: "Sag mal, wo kommt ihr denn gerade her ?!

Typ: "Vom Sport"

Psycho: "Achso, deswegen bist du so rot"

Typ: "o____________O"

:shok:

Wie dem auch sei, wir verabschiedet uns recht rasch, da die Situation nach diesem Staz doch sehr seltsam wurd :huh:

Auf dem Weg vor uns erspähen wir gleich 2 Mädels.

Sie waren ca. 100m von uns weg.

Erste drehte sich das eine um, dann das andere.

Ab gings! Wir legten einen Gang zu.

Auf einmal drehen die beiden um und laufen uns entgegen.

Meine Chance :-p

Raw: "Ihr seid doch jetzt nur wegen uns umgedreht, gebts zu :bad: "

HB1: "Ja sicher"...und geht weg, HB2 folgt

Psycho: "Hey wartet.."

Raw: "Mädels passt mal auf, kurze Frage..wir suchen ne Bar wo was los is, könnt ihr uns da weiterhelfen"

HB1: "Uff kA..ich komm grad aus der Schule"

Raw: "So lange gehst du also in die Schule :-D "

HB1: *lacht* "Nein nein, ich hab Abendschule"

Psycho zu HB2: "Du bist mehr so die Stille oder wie"

Hb2: "Ne, ich bin nur nich von hier"

Wir unterhielten uns noch ein wenig mit den beiden und gingen dann unseres Weges.

Kurzer Klo-Zwischenstopp in der Bar und weiter gings.

Wir machten noch ein paar Sets, jedoch war nichts besonderes mehr dabei.

Nein wartet, einen #close hab ich gemacht..hab jetzt Psychos Handynummer ;-)

Wir verabredeten uns gleich für weitere Sarging-Runden und jeder ging seinen Weg Richtung Heimat..

Alles in allem kann ich feststellen:

LEUTE, ÜBERTREIBT DIE THEORIE NICHT, MACHT PRAXIS!!!

Theorie und Praxis sind zwei völlig verschiedene Welten.

Lest LDS, lest euch durch das Forum...aber geht auf die Straße oder in den Club und ÜBT!

1 Stunde Steet-Game bringt soviel wie 4 Stunden Buch/Forum lesen, wenn nicht mehr...

In diesem Sinne..happy sarging,

und gute Nacht B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem kann ich feststellen:

LEUTE, ÜBERTREIBT DIE THEORIE NICHT, MACHT PRAXIS!!!

Theorie und Praxis sind zwei völlig verschiedene Welten.

Lest LDS, lest euch durch das Forum...aber geht auf die Straße oder in den Club und ÜBT!

1 Stunde Steet-Game bringt soviel wie 4 Stunden Buch/Forum lesen, wenn nicht mehr...

In diesem Sinne..happy sarging,

und gute Nacht :-p

Das hat was...wenn nur mehr Zeit zur Verfügung wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

recht hast Du, Übung ist durch nichts zu ersetzen und zuviel Theorie kann sogar hinderlich sein.

Waren doch ein paar ganz nette Ansätze dabei. Wenn ihr mal wieder sargen geht, dann könnt ihr es ja mal mit Openern versuchen, die ihr sonst nur beim Club-Game benutzt. Da gibts dann gelegentlich ein paar heftige Reaktionen, sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung! :-p Aber man lernt eine Menge dabei!! :-D

So, das war jetzt eine Minute mehr Streetgame für heute! :bad:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

In Darmstadt tut sich was!

Mann das war heute schon gut, du hast schon eine gute Energie Raw, aber ich bin mir sicher - da geht noch was....

Hat viel spass gemacht, das schreit nach Wiederholung!

MFG

Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.