Du bist in deiner LTR zum Beta geworden?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beitrag #26 hat mich tief inspiriert beim Lesen, verstärkt wurde die Inspiration sicherlich auch durch die Musik (Requiem).

Ich hatte bisher nie daran gedacht, dass die Frau so sehr darauf achtet, welche Wünsche der HSE-Mann besitzt

und versucht, diese zu ergründen um ihn an sich zu binden..

Dass sich der LSE Mann in seinem Unterbewusstsein eigentlich das Drama wünscht, hielt ich ersteinmal "nur" für einen interessanten Aspekt und dann ist mir mal eine Passage aus meinem altem Tagebuch eingefallen (die Teile lohnen sich!),

wo ich im jungem, pubertierenden Alter schrieb, dass ich mich Gefühlsmäßig wohl fühlte, wenn ich wütend bzw. deprimiert war.

Es hatte mich selbst etwas verwirrt, aber ich habe es akzeptiert und dann in der LTR genau das bekommen, nämlich Drama und Betaisierung.. (ich habe es sehr genossen, mich bei der Trennung volllaufenzulassen =) )

Naja, dann stieß ich auf PU und versuchte, mich zu ändern (Innergame, sargen), in der nächsten LTR gab es kein Drama mehr, dennoch gelangte ich an eine LSE-Frau..

Momentan weis ich leider nicht, wo ich Unterbewusst stehe..

Kann man sein Unterbewusstsein mit Innergame-Arbeit wirklich (WIRKLICH) dahin lenken, wo man es haben will,

oder ist das ein unmögliches Unterfangen und man baut damit nur eine Fassade auf und wird zum "Pseudo-Alpha"?

Eine deprimierende Frage, ich werd schon ganz geil... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand will Beta werden in einer LTR, der Titel ist dermaßen sinnlos!!! *kopfschüttel*

^_^

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niemand will Beta werden in einer LTR, der Titel ist dermaßen sinnlos!!! *kopfschüttel*

^_^

Das ist leider nicht korrekt. Es gibt wirklich Männer, die von der Frau sehen wollen, dass sie den ersten Schritt macht, zuerst eskaliert, die Entscheidungen trifft. Solche Männer können dominant und männlich wirken, wollen es sogar sein, aber im Unterbewusstsein sind sie es nicht und da passt die Definition von Lady zum Pseudo-Alpha oder Macho sehr gut. Solche Typen wollen bewusst Alpha sein, sind es unterbewusst nicht und suchen daher jemanden, der sie unbewusst betaisiert.

Mit Betaisierung verstehe ich eine Bindung zwischen einem Individum zu einem Alpha. Zwei Alphas können sich meiner Meinung nach nicht binden, weil ein Alpha "die Hosen" an haben muss. Alpha-Sein hat meiner Meinung nach nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Betas können auch selbstbewusst sein, sie sind es eben auf eine andere Art und Weise.

Ich denke, dass es "normal" (also meistens so ist) ist, wenn die Frau die Beta-Rolle übernimmt (sich von einem dominanten Alpha führen lässt) und der Mann die Alpha-Rolle übernimmt. Alles andere kann zwar auch funktionieren, wie homosexuelle Beziehungen, ist aber aufgrund der Wahrscheinlichkeit seltener. Letztendlich lässt sich nichts mit absoluten Zahlenwerten belegen und selbst ein absoluter AFC kann mit einer Frau glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.