Von Attraction zu Rapport?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe in der SuFu nicht wirklich was gefunden, nun zu meinem konkreten Fall gestern:

Hab eine HB7,5 approacht, lief anfangs gut, konnte attraction aufbauen und es kam auch kino von ihr.

Ich habe es dann aber nicht geschafft Rapport aufzubauen, weshalb das ganze dann im Sand verlief...

Meine Frage: Wie schaffe ich den Übergang von attraction zu Rapport?

Ich habe außerdem das gefühl dass ich die Mädels manchmal "zu hart rannehme", also zuviel hardtoget und Taktik...

Ich bin zwar mittlerweile soweit dass ich nicht mehr nervös bin wenn ich mit einer rede, aber ich bin auch noch nicht wirklich ich selbst.

Ich suche im Hinterkopf während des Gesprächs noch nach routinen, was kann ich als nächstes sagen etc...

Wäre für ein paar Anregungen dankbar.

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs einfach mal mit Spiegeln und durch Filtern von Schlüsselwörtern...

Sonst sei einfach aufmerksam im Gespräch, was scheint sie zu mögen, was amcht sie glücklich und erfüllt sie?? Rede über die Themen weiter(wenn sie sagt HB: "ich mag angeln und autoscooter" sagst du bitte nicht: "ich liebe angeln und stehe total auf autoscooter". so ist das nicht gemeint, aber kannst ud dir sicher denken ;-) ). Man muss nicht eine Routine nach der anderen bringen, mal eine zwischendurch ist ja super wenn sie gerade passt, aber wenn du krampfhaft versuchst auf irgendwelche Routinen zu kommen, könnte ich mir vorstellen, dass du nicht gerade einen attracktiven Gesichtsausdruck hast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn du merkst dass genug attraction da ist und ihr euch unterhaltet dann Versuche einfach das Gespräch auf Gemeinsamkeiten zu lenken, erzähle etwas von dir (auch gut um DHV`s einzustreuen) wenn attraction da ist wird sie auf ein geben von dir mit einem geben ihrerseits antworten.

Beispiel: Ich liebe Sonnenaufgänge, eins der geilsten Erlebnisse hatte ich als wir ganz früh morgens mit dem Mountainbike zum Berg xy aufgebrochen sind, es war halb 6 die Sonne schaute schon ein Stück hinterm Berg hervor und es war einfach nur der Wahnsinn, die Wiesen waren komplett mit Morgentau bedeckt die aufgehende Sonne spiegelte sich in den Tropfen die an den Grashalmen hingen, kennst du diese wundervolle morgendliche Frische die die Luft hat ? ...

Zieh sie in deine Welt, du hast doch sicher besondere Erlebnisse in der Vergangenheit gehabt die dir besonders in Erinnerung geblieben sind, erzähle einfach ehrlich von ihnen und versuch es etwas detaillierter und gefühlvoller zu beschreiben...

Ich erzähle gerne solche Dinge und ich habe bis jetzt nicht eine Frau getroffen die auf solche wirklich erlebten Geschichten nicht eingestiegen wäre und den rapport ihrerseits gestartet hat.

Mach dich einfach locker, erzähl von dir, höre ihr zu wenn sie erzählt, filter Gemeinsamkeiten heraus und gehe darauf ein, dir kann doch nichts passieren, wenn dir nichts einfällt hast du noch die ein oder andere Routine im Kopf ;-) .

bearbeitet von JacKBlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Habe in der SuFu nicht wirklich was gefunden, nun zu meinem konkreten Fall gestern:

Hab eine HB7,5 approacht, lief anfangs gut, konnte attraction aufbauen und es kam auch kino von ihr.

Ich habe es dann aber nicht geschafft Rapport aufzubauen, weshalb das ganze dann im Sand verlief...

Meine Frage: Wie schaffe ich den Übergang von attraction zu Rapport?

Ich habe außerdem das gefühl dass ich die Mädels manchmal "zu hart rannehme", also zuviel hardtoget und Taktik...

Ich bin zwar mittlerweile soweit dass ich nicht mehr nervös bin wenn ich mit einer rede, aber ich bin auch noch nicht wirklich ich selbst.

Ich suche im Hinterkopf während des Gesprächs noch nach routinen, was kann ich als nächstes sagen etc...

Wäre für ein paar Anregungen dankbar.

Kike

Du hast ein Schlüsselement überlesen? welches essentiell ist!

Bevor Du in Rapport gehst mußt Du das Mädel qualifizieren! Tust Du es nicht wird sie wahrscheinlich quängeln, nerven und flaken!

Übergänge brauchst Du auch nicht. Du mußt nur wissen WANN Du übergehst. Welche Dinge für Rapport geeignet sind kann ich Dir sagen: Eliciting Values, the cube...

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gude,

ich kann den vorredbern nur zustimmen ;-) (besonders jackblack hats sehr gut auf den punkt gebracht)

was ich aber noch gerne ergänzen würde:

auch wenn du vielleicht denkst, du hast nicht wirklich was "gutes" oder "atemberaubendes" erlebt was du erzählen könntest...dann schmücke das einfach was aus.Du sollst jetzt nicht wie sonst wer so viel lügen das sogar die hölle erfriert, es kommt halt einfach darauf an WIE du es rüberbringst :give_rose:

ein beispiel:

(falsch)

Angel: Ich hab vorhin rasen gemäht.

HB: aha

Angel: ja, und dann hab ich mich auf die wiese gelegt und gechillt.

HB: wow... -.-

(richtig)

Angel: ey, ("name") ich muss dir was erzählen, ich hab heute morgen rasengemäht und als ich dann endlich fertig war, hab ich mich in die frisch gemähte wiese gelegt, handy an und einfach super gute laune musik gehört.

Hab die augen geschlossen, und als ich sie aufgemacht hatte, dachte ich: "Angel, das geht echt nicht besser".

Neber mir war ein Apfelbaum, und die sind ja einfach nur sau schön in der blütezeit...und ich hab genau auf ihn geschaut und es sind zwischendurch immer so blüten geflogen, ich sags dir, ein bild für die götter.

HB: boar, da wär ich so gerne dabei gewesen, ich liebe so momente indem man einfach nur für sich leben kann und sich

um nichts gedanken machen muss, so eine situation hatte ich letztens auch.....

was halt auch noch wichtig ist, ist das du nicht mit dem rapport sie in so eine down-spirale zu drücken...versucht möglichst positive und vorallem auch lustige gespräche am laufen zu halten.Redet über filme,musik,kunst...die gartenshow die im moment am rhein stattfindet :D

denn wenn du nach routine suchst und nicht wirklich bei dem gespräch bist, dann merkt sie das und entsteht genau das gegenteil was du eigentlich wolltest.du wirst halt wie ein roboter auf der suche in den unendlichen weiten des gehirns nach lustigem und guten canned material, frauen erkennen das wie man sich fühlt und ejecten dann meist.

in dem sinne noch ein schönen sonnigen samstag ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden