Nummern bekommen doch was nu?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab neulich ein Hb7 und ein hb8 im supermarkt getroffen. Hab gleich gemerkt das sie mich genau gemustert haben, als ich rein kam. Bin dann erstmal an ihnen vorbei weil ich teilweise noch ein wenig probs hab HBs anzusprechen, noch dazu wenns gleich 2 sind. hab mir das was ich haben wollte schnell geholt und bin zur kasse wo die beiden vor mir standen. hatte nur ein teil und da ich es in diesem moment wirklich ein wenig eilig hatte, hab ich schließlich ein wenig genörgelt wieviele da vor uns sind und gefragt ob sie mich vorlassen. Haben sie dann auch und ich hab artig danke gesagt.

Sie waren auch ziemlich schnell nach mir fertig und ich hab sie dann noch mal am parkplatz getroffen. hab noch mals danke gesagt weil sie mir in dieser situation in der ich unter zeitdruck stand echt nen gefallen damit getan haben. gleichzeitig hab ich noch nach nem ort gefragt wo man was anderes was ich noch bräuchte einkaufen kann. sie sagten mir da und da und ham gefragt ob ich das kenne. natürlich kannte ich das aber ich hab erstmal nö gesagt. dann kam sowas wie "wir müssen ja auch in die richtung" was mir gleich wie ne einladung vorkam. also fragte ich ob sie es mir zeigen würden, ich würde sie dafür auch ein stück mitnehmen. gesagt getan. haben uns ganz nett unterhalten wobei ich schon den einen oder anderen nec eingebaut habe um ihnen zu zeigen das ich mich von ihrem guten Aussehen nicht beeindrucken lasse. das hb7 war wohl nicht so begeistert aber das hb8 hatte auf jedenfall ihren spaß glaube ich.

Als wir angekommen sind hab ich nach den handynummern gefragt weil ich sie nett finde und näher kennen lernen wollte aber im moment gar keine zeit hab was zu diesem moment auch der wahrheit entsprach. sie gaben mir also beide ihre nummern und jetzt kommen meine Probleme...

das blöde ist jetzt nur ich hab ehrlich gesagt weniger bedürfniss das hb7 kennen zu lernen weil sie mir charakterlich überhaupt nicht gefallen hat. beide nummern sind im selben eintrag gespeichert also weiß ich gerade gar nicht welche nummer zu welchem girl gehört. o.O wie find ich am besten heraus welche das hb 8 ist ohne das das hb 7 gleich zum hb 8 geht und sagt "wein wein. Der ist total doof" ?

Zweitens habe ich bisher nicht soviel erfahrung damit wie es weitergeht, wenn ich die nummer habe :P liegt daran das ich noch nicht lang bei PUA dabei bin.

Was soll ich sagen? Einfach "hey hier ist der Typ der dich neulich mitgenommen hat. Würd dich gern mal auf ein eis treffen?" würd sich bei dem geilen wetter anbieten...trotzdem ist das voll schwierig...

Thx 4 help

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

solche Probleme kann man vermeiden, wenn man nicht mehrere Nummern unter einem Eintrag speichert........... also echt.

Ok, NC ist ja mal nicht schlecht.

Es geht genauso weiter wie vorher: anrufen, C&F, Date ausmachen, treffen, sie mit PU verführen. Wenn Du noch nicht sie Ahnung hast, dann habe ich einen ganz heissen Tipp: einlesen! Wirkt manchmal Wunder!

So, zu deinem Problem mit den HB´s: Wenn Du anrufst, dann sagst Du nicht solche Sachen wie "ich bin der und der, weisst Du noch?" oder "hey, ich bin der, der dich letztens mitgenommen hat!" (woher willst Du denn wissen von wievielen sie sich in letzter Zeit hat mitnehmen lassen!?) Du redest mit ihr, als ob ihr euch schon lange kennt und baust ins Gespräch Dinge ein, an denen sie erkennen kann, wer Du bist! Oder Du beziehst dich zu Beginn des Gespräches direkt auf eine Situation eures Gespräches. Und so kannst Du auch rausfinden wer wer ist! Du musst nur nach "charakteristischen" Situationen während des Gespräches fragen, dann weisst Du wer wer ist! Und zur Not musst Du dich einfach mit beiden treffen (kann natürlich auch nach hinten losgehen) und dir dann die richtige aussuchen! Oder Du versuchst Dich nochmal mit beiden gleichzeitig zu treffen (hat seine Vor- und Nachteile) und machst Dir dann die richtige klar.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn das.

Aber dass du noch nicht so lange dabei bist muss ich dir mein Lob aussprechen. Hast es echt gut gemeistert.

Also was die Nummern angeht.

Wenn du noch die Namen weisst, ruf einfach an und schmeiß ein Namen in den Raum. Wenn sie sagt: "HEy ich bin nicht xy, dass ist meine Freundin"

Du: "Ich kann mir nicht so leicht Namen merken . Kommt wahrscheinlich von der Sonne. Sollte mich echt mal untersuchen lassen." ( lach dabei)

Dann Telefongame @ Beginner FAQ einlesen und ein Date ausmachen:)))

Take it Easy

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieviel zeit sollt ich mir lassen mit dem anruen? hab irgendwo gelesen man sollte ein wenig warten, weil das sonst voll needy kommt.

Mein anderes Problem ist, das ich nicht weiß ob sie nen freund hat bzw. ob sie einen haben. Vielleicht ist die andere ja doch ganz in ordnung und hatte einfach nen schlechten tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieviel zeit sollt ich mir lassen mit dem anruen? hab irgendwo gelesen man sollte ein wenig warten, weil das sonst voll needy kommt.

1-3 Tage. Nicht zu lange warten, Attraction verfliegt schnell.

Mein anderes Problem ist, das ich nicht weiß ob sie nen freund hat bzw. ob sie einen haben. Vielleicht ist die andere ja doch ganz in ordnung und hatte einfach nen schlechten tag ;)

Ist völlig irrelevant. Wenn sie einen hat wird sie dir das schon irgendwann mitteilen. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du sie weitergamest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 3 tage finde ich immer ein bisschen doof. davon abgesehen kennen heutzutage schon viele HB´s die 3 Tage Regel.

Wenn du genau in drei Tagen anrufst und eine erwischt die das kennt. ISt der effekt nicht so gut.

Ruf ein Tag später an.

Das ist in Ordnung. Ich mach es auch so.

Weil nach einem Tag kann sie sich auf jeden Fall noch dran erinnern wer du bist.

Und das mit dem Freund....Wenn sie einen Freund hat und den richtig schätzen würde...würde sie dir nicht ihre Nummer geben;)

Denk mal drüber nach.....Also kein Gedanken verschwenden an sowas.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist so ne sache. hab angedeutet das ich sie freundschaftlich kennen lernen wollte...damit mir die jeweils andere nicht alles kaputt macht. Kann also schon sein das sie nen freund hat. Meinst du das trifft trotzdem zu was du gesagt hast?

Ich komm sicher total unsicher rüber. das liegt daran das ich es bin x) ist alles nicht so einfach aber ich bin lernfähig denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja das ist so ne sache. hab angedeutet das ich sie freundschaftlich kennen lernen wollte...damit mir die jeweils andere nicht alles kaputt macht. Kann also schon sein das sie nen freund hat. Meinst du das trifft trotzdem zu was du gesagt hast?

Ich komm sicher total unsicher rüber. das liegt daran das ich es bin x) ist alles nicht so einfach aber ich bin lernfähig denke ich.

Dass du sie, wie angedeutet "freundschaftlich kennenlernen willst" ist noch kein Fehler. Attraction kannst du immer aufbauen.

Oftmals attractest du HBs enorm, wenn du sie genau wie ein männlichen Kumpel behandelst und deine wahren Absichten nicht im

Geringsten offenlegst.

die jeweils andere ist ihre Freundin?

Be natural ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem problem!

Hab gerade angerufen und wir haben uns ganz nett unterhalten...für 5 minuten. dann kam ihre nichte dazu und musste versorgt betüddelt oder sonst was werden...

Sie sagte ich solle in fünf minuten noch mal anrufen. hab dann gesagt das sie doch anrufen könne aber sie hätte kein geld auf dem handy oder so...ka jedenfalls haben wir dann aufgelegt. um ihr zu zeigen das ich nicht ihr kleines schoßhündchen bin hab ich mir aber nicht 5 sonder 20 minuten damit zeit gelassen. Da ist aber nur die Mailbox dran gegangen. hab nix drauf gesprochen.

Nun ist die frage: wie lang soll ich warten wenn ich sie wieder anrufe? will nicht needy erscheinen aber die atraction hält wie zuvor geschrieben wurde auch nicht ewig an?

Hab allerdings glaub ich auch wieder etwas atraction erzeugt weil ich c&f war in den 5 min des telefongesprächs. was meint ihr? sieht derb nach shit test aus so wie ich das wo ich mich eingelesen habe deute oder?

PS: Hab sie übrigens mit unterdrückter nummer angerufen

bearbeitet von Andy07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gerade angerufen und wir haben uns ganz nett unterhalten...für 5 minuten. dann kam ihre nichte dazu und musste versorgt betüddelt oder sonst was werden...

Was mir auffällt: das, was du machst, machst du sicher gut und richtig, aber du machst sehr viele Fehler, die sehr einfach zu beheben sind, insbesondere Logistik.

Dazu gehören so sachen, wie:

- telefonnummern falsch speichern (nicht mehr machen!)

- nicht wissen, wann man anrufen soll (frag sie einfach, wann du sie anrufen kannst, so dass sie sich in Ruhe mit dir unterhalten kann)

- am telefon "einfach auflegen" (wie wäre es mit, "Gut, sperr deine Nichte kurz ins Klo.." - lacht. - "Nein, weißt du, ich ruf dich morgen nachmittag nochmal an." - "Da bin ich bei meinem Freund/im Fitnessstudio ..." - "Ah, ok, kein Problem. Gegen 8?" - "Da guck ich nur fern."). Und, da man es anscheinend dazusagen muss: dann rufst du natürlich auch um 8 an und nicht um halb neun, weil da ist sie schon wieder mit ihren WG-Freunden beim Italiener essen. Oder Bowling. Oder was anderes. Das sollte übrigens das erste sein, was du am Telefon rausfindest.

Ausserdem halte ich das "freundschaftlich kennenlernen" für einen Fehler. So etwas sagt man, um sein Ego zu beschützen, weil sie dazu schlecht "nein" sagen kann. Weak move.

Sie sagte ich solle in fünf minuten noch mal anrufen. hab dann gesagt das sie doch anrufen könne aber sie hätte kein geld auf dem handy oder so...ka jedenfalls haben wir dann aufgelegt. um ihr zu zeigen das ich nicht ihr kleines schoßhündchen bin hab ich mir aber nicht 5 sonder 20 minuten damit zeit gelassen. Da ist aber nur die Mailbox dran gegangen. hab nix drauf gesprochen.

Guck her, sie WOLLTE mit dir reden, hatte aber offenbar nicht so viel Zeit. Sie sagt dir sogar, wann es am besten wäre, sie zu erreichen, aber du machst irgendwas anderes. Meiner Erfahrung nach: Logistischer Fehler.

Nun ist die frage: wie lang soll ich warten wenn ich sie wieder anrufe? will nicht needy erscheinen aber die atraction hält wie zuvor geschrieben wurde auch nicht ewig an?

Hab allerdings glaub ich auch wieder etwas atraction erzeugt weil ich c&f war in den 5 min des telefongesprächs. was meint ihr? sieht derb nach shit test aus so wie ich das wo ich mich eingelesen habe deute oder?

Nein, das sieht für mich so aus, als würde dich die junge Dame attraktiv finden, aber du stehst dir selber im Weg, weil du "nicht needy" wirken willst und sie "nur mal freundschaftlich" kennenlernen willst.

Mein Tipp: lieber mal "zu needy" als "zu cool", ist jedenfalls meine Meinung. Dann bekommt man wenigstens eine klare Abfuhr und weiß, wo man steht, als irgendwie ein paar Telefongespräche, in denen es um alles mögliche geht ausser darum, dass ich sie gerne wiedersehen will, weil ich sie sexy fand, einfach, weil ich nicht die Eier dazu hab, mir das potentielle "Nein" anzuhören.

PS: Hab sie übrigens mit unterdrückter nummer angerufen

Clever, falls sie dich doch noch anrufen will ...

Aber so wie ich das sehe, ruf sie morgen nachmittag nochmal an. Da ist Feiertag, vielleicht sitzt sie nur zu hause rum oder liegt am See. Ansonsten finde sowas halt einfach raus und ignoriere diese 3-27-Tage-"nicht needy"-Anrufregeln.

Recommended:

http://www.thecharismaticman.com/podcasts/...ivePodcast5.mp3

http://www.thecharismaticman.com/podcasts/.../Episode4CC.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich seh was du meinst. Aber wenn ich jetzt nach dem einen mal noch 10 mal hintereinander angerufen hätte, dann kann ich mri vorstellen das sie schnell die Lust verloren hätte. Wollt ihr jetzt auch zeigen das ich mir nicht alles gefallen lasse, denn ich bin doch der Preis.

Ich ruf sie einfach morgen noch mal an.

Ich steh halt noch ganz am anfang und ich danke dir für dein ehrliches Feedback, denn nur aus sowas kann ich auch was lernen =D

-Zu dem falsch speichern..das werd ich sicher nicht noch mal machen x) war halt in diesem Moment total eilig. Musste weg.

-Ich hab nicht "einfach aufgelegt" sondern sie ;) trotzdem hätte ich das verhindern sollen aber so nen cooler Spruch ist mir halt in diesem Moment nicht eingefallen..

"Ausserdem halte ich das "freundschaftlich kennenlernen" für einen Fehler. So etwas sagt man, um sein Ego zu beschützen, weil sie dazu schlecht "nein" sagen kann. Weak move."

Damit hast du völlig recht fürchte ich =( wie gesagt bin halt noch am Anfang und es ist noch nicht immer ganz einfach Frauen anzusprechen, besonders wenns hb 7+ ist. ich weiß ich weiß...einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem :(

Ham ein paar mal telefoniert aber es gelingt mir voll nicht attraction aufzubauen. ab und zu mal ein kichern aber sonst nichts. Meist ist sie gelangweilt gewesen und das gespräch kommt einfach nicht in gang. ich versuch es nicht mit interviewmodus sondern mit gezielten fragen, aber es klappt nicht.

Ich muss unbedingt wenn ich morgen anrufe attraction aufbauen. ist meine letzte chance sonst ist es vorbei. Klar, das ist eigentlich egal. es gibt viele fische im mehr aber sie gefällt mir wirklich. wenn sie sich nur mal öffnen würde.

Pls Help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deiner Überlegungen merkt man wirklich, dass du noch am Anfang stehst :-D

Du machst dir zu viele Gedanken du hast zu wenig Selbstvertrauen auf deine Fähigkeiten.

Hör auf mit Ihr zu telefonieren, dies ist auch nicht optimal und dient nur dazu ein Treffen

klar zu machen.

Schlag Ihr ein Treffen vor und mach da endlich dein Game mit gaaanz viel Attraction und wie dus brauchst.

Du musst jetzt einfach handeln und das Game machen oder nicht, aber hier kann man dir auch nicht großartig

weiterhelfen.

Greez

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja telefonieren ist schlecht, da lernt man nicht nur langsam kennen, ohne körper und blickkontakt.

schreib ihr einfach ne sms:

lass uns nächsten freitag oder samstag da oder da treffen, nicht blöd fragen was sie gerne mag, bestimmt für sie was sich macht.

ich spazier beim ersten date immer gern durch frankfurt, da kann man notalls über die dinge die man so sieht labern oder eben persönlicher werden.

das kann im sommer sehr romantisch sein und es ist immer gut wenn du als dominanter alpha ihr viel zeigen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.