Fb absagen, weil sie ihre tage hat??

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das so:

Es ist einer Frau möglich, mit speziellen Pillen ihre Tage entweder zu verschieben oder sogar ganz auszulassen.

Vor allem bei FBs sehe ich es nicht ein, Zeit mit ihr zu verbringen, wenn sie ihre Tage hat und nichts gegen diese Woche tut. Schon aus Prinzip hat sie dann Pech gehabt. Die Cats werden mich jetzt wieder zerfleischen, aber so sehe ich das.

Aber sonst gehts noch?! Hat keine ahnung über verhütungsmittel und trotzdem irgend n bullshit zu verzapfen.

Das wär so wie wenn man dich zwingen würde ampgetamine zu schlucken, damit du auch nachts arbeiten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Frau dann nicht ihre Tage verlegt/ganz auslässt, dann ist das eben ihre Sache. Das akzeptiere ich, aber ich werde mich dann garantiert nicht quälen.

..meinst Du durch Medikamente einen biologischen körperlichen Vorgang mittels Chemie beeinflussen, damit Sie deinen sexuellen Trieb genau an diesem Tag befriedigen kann?

Was muß man machen daß die Frau gar nicht mehr Ihre Tage bekommt, Gebärmutter raus?

..mich fröstelt`s grad ein bischen..

;-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War klar, dass man hier wieder als gefühlsloses Arschloch hingestellt wird.

Bei mir persönlich ist es so: Wenn ich alleine in der Nähe einer Frau bin, mit der ich schlafe, dann werd ich rattig. Egal, ob ich mir vorher einen runtergeholt habe oder nicht.

Wenn ich schon vorher weiß, dass es keinen Sex geben wird, dann ist das eine richtige Qual für mich. Da kann das Zusammensein mit ihr noch so schön sein, dieser quälende Drang raubt mir dann sämtlichen Spaß an dem ganzen Treffen.

Wenn die Frau dann nicht ihre Tage verlegt/ganz auslässt, dann ist das eben ihre Sache. Das akzeptiere ich, aber ich werde mich dann garantiert nicht quälen.

Bei meiner Freundin (LD-LTR) sehen wir uns in der Zeit ihrer Tage einfach nicht mehr, weil sie genauso darunter leidet. Dann hat sie abends Bauchschmerzen vor Geilheit und ich renne alle paar Stunden auf die Toilette, um mir einen runterzuholen - das bringt nichts. Sex ist nunmal ein Grundpfeiler der Beziehung und wenn der nicht da ist, ist das Zusammensein scheiße. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Frauen nur als Stück Fleisch betrachte, sondern damit, dass ich Bedürfnisse habe.

Arbeite an deiner Körperkontrolle, wie willst du mit deiner LTR zusammenleben, einer zieht immer während ihrer Tage aus der Wohnung aus?

Bei einigen anderen ist es aber wirklich lustig zu sehen, wie starr sich an irgendwelche PU-Grundsätze geklammert wird, obwohl man selbst damit keine eigenen Erfahrungen hat. (Zumindest keine die bisher erwähnt wurden) Auch ist es das Problem, dass diese Grundsätze vermutlich wie der ganze Beginn von PU aus Amerika stammen, wo sogenannte "Booty Calls" häufiger verbreitet sind als bei uns. Wir müssen noch mehr aufgrund der Anti-Slut Defense kalibrieren, ihr müsst deutlicher darauf achten, sie nicht nur sexuell, sondern auch gesellschaftlich zu befriedigen. Es ist zwar vielleicht nicht die perfekte und urspüngliche Fickbeziehung, wo es wirklich nur rein um Sex geht, aber wollt ihr sie oder oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was ist deiner Meinung nach MenstruationsBLUT????

Ich wollte damit eher verdeutlichen, dass Sie nicht ihre Regel haben muss, damit der Virus übertragen werden kann.

Du kannst dich genau so gut durch den Vaginalsekret infizieren.

Ah ok, kleines Missverständnis.

Ich gebe Dir ja recht, wusst nur mit deinem "Menstruations-Argument" nicht wirklich etwas anzufangen, weil eben aus meiner Sicht absolut kontraproduktiv........... aber so........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.