Lange Haare ab - was solls denn sein?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte morgen zum Friseur gehen und mich von meinen langen Haaren trennen :rolleyes:. Hatte schonmal einen Thread hier auf, darin ging es aber allgemein um mein Outfit. Hier erstmal ein aktuelles Foto von mir mit offenen Haaren:

http://img391.imageshack.us/my.php?image=wwwxj3.jpg

Nun hab ich mich mal etwas umgesehen, was zu mir passen könnte und würde mir gerne sowas hier schneiden lassen:

http://img240.imageshack.us/my.php?image=pr30263144zm1.jpg

Das Problem ist, ich kenn mich gar nicht aus. Meine Haare sind lang recht lockig, kann ich so eine Frisur tragen oder braucht man damit es so aussieht gerade Haare? Brauchts da Wachs, damit die Frisur so aussieht?

Andere Möglichkeit wäre die hier:

http://img381.imageshack.us/my.php?image=1568grossju8.jpg

Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, welche der Beiden.

Falls ihr andere Vorschläge habt: immer her damit.

Grüsse

Inner Exile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

je kürzer desto besser

aber mir gefällt auch mehr das Bild mit den glatteren Haaren

das 3te Bild ist einfach nicht mein Ding

bearbeitet von Kartoffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schlecht vorstellen, dass du die erste Frisur mit deinen lockigen Haaren hinkriegen wirst. Die Zweite Frisur würde dir da schon eher stehen. Also wenn's eine von den Beiden sein soll, würde ich dir die lockigere empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Auch wenn sich bisweilen nicht so viele Leute gemeldet habe: die Haare sind nun ab. Um keine weiteren Worte zu verlieren, seht doch selbst, was daraus wurde:

...