Lange Haare ab - was solls denn sein?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte morgen zum Friseur gehen und mich von meinen langen Haaren trennen :rolleyes:. Hatte schonmal einen Thread hier auf, darin ging es aber allgemein um mein Outfit. Hier erstmal ein aktuelles Foto von mir mit offenen Haaren:

http://img391.imageshack.us/my.php?image=wwwxj3.jpg

Nun hab ich mich mal etwas umgesehen, was zu mir passen könnte und würde mir gerne sowas hier schneiden lassen:

http://img240.imageshack.us/my.php?image=pr30263144zm1.jpg

Das Problem ist, ich kenn mich gar nicht aus. Meine Haare sind lang recht lockig, kann ich so eine Frisur tragen oder braucht man damit es so aussieht gerade Haare? Brauchts da Wachs, damit die Frisur so aussieht?

Andere Möglichkeit wäre die hier:

http://img381.imageshack.us/my.php?image=1568grossju8.jpg

Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, welche der Beiden.

Falls ihr andere Vorschläge habt: immer her damit.

Grüsse

Inner Exile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

je kürzer desto besser

aber mir gefällt auch mehr das Bild mit den glatteren Haaren

das 3te Bild ist einfach nicht mein Ding

bearbeitet von Kartoffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schlecht vorstellen, dass du die erste Frisur mit deinen lockigen Haaren hinkriegen wirst. Die Zweite Frisur würde dir da schon eher stehen. Also wenn's eine von den Beiden sein soll, würde ich dir die lockigere empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Auch wenn sich bisweilen nicht so viele Leute gemeldet habe: die Haare sind nun ab. Um keine weiteren Worte zu verlieren, seht doch selbst, was daraus wurde:

...

Was mir extrem auffiel und ich nicht gedacht hätte ist die Tatsache, dass ich heute in der Stadt beim bummeln und shoppen nach dem Friseur von so unheimlich viel mehr Frauen angesehen wurde. Mir war natürlich bewusst, dass die langen Haare nicht bei allen Frauen zu positiven Reaktionen führen, da ich sie aber sogut wie immer zusammengebunden hatte wenn ich ausser Haus war, dachte ich, dass das keine soo grosse Rolle spielt. Wie gesagt, die ganzen Blicke heute, zeigten mir was anderes :mellow:. Heute abend werde ich noch aus gehen mit ein paar Freunden, mal sehen wie's da so klappt...

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sieht gut aus, DU siehst gut aus! jetzt fehlt nur mehr die Frau an deiner Seite :mellow:

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen, deine neue Frisur sieht super charmant aus ^^

was mir aufgefallen ist: Viel macht das Inner Game, wenn du mit deiner Frisur super happy bist merkt man das :mellow:

Zumindest bei mir so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Gefällt mir auch sehr gut! 100%ige Verbesserung!

Mach dir am besten nochmal ein paar Fotos davon, damit der Frisör das beim nächsten Besuch wieder so hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch mit dem Gedanken meine Haare zu kürzen, bisher hat mir aber außer meiner eigenen natürlichen "Frisur" einfach noch nichts gefallen und daher benutze ich dieses Thema jetzt einfach mal mit wenns genehm ist :)

Kann mir jemand nen Tipp geben was ich am besten aus meinem wildem locken-wuschelkopf mache? Und noch viel wichtiger: Wie ich einen Friseur finde, der tatsächlich auch das macht was ich will und meinen Kopf nicht als seine persönliche kreative Spielwiese betrachtet? :)

Aktuelles photo von mir:

dsc00151ls4.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

oh la la Inner Exile ist n kleiner Charmeur geworden... :mellow:

passt super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inner exile=sexyness!

ahaha...bin ja ansich fan von längerem haar, aber bei dir passt das kurze wirklich gut#

...edit: hast da gel oder festiger drinnen?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ganzen netten Worte :wacko:. Das freut mich natürlich. Nun, da die Haare ab sind, werde ich ohnehin öfters Mal was Neues ausprobieren. Mehr als 6 Monate dauert es ja nicht, bis auch die kürzeste Frisur wieder ne vernünftige Länge hat. Denke derzeit darüber nach, wenn die jetzige Frisur wieder etwas ausgewachsen ist, einen 2mm-Schnitt zu machen. Glaubt ihr, das würde mir stehen?

Die Haare sind nur geföhnt (sah danach scheisse aus) und danach mit Wachs in die Form gebracht worden wie man es auf den Fotos sieht. Hielt bis in die frühen Morgenstunden. Hab auch die folgenden Tage nur Wachs reingemacht. Passt also auch gut zum selbermachen.

Bisher oft positive Resonanz auch im RL bekommen. Am Samstag von ein paar Kolleginnen, die ich unterwegs traf zu hören bekommen, dass das nun viel besser aussieht. Die junge Sekretärin (22) heute im Geschäft: "Haare geschnitten? Ui, wie schick...". Hätte ich ja echt nicht gedacht, dass das so ankommt :huh:.

edit: @Holtzkopf Habe bei nem lokalen Friseur machen lassen. Gilt eher als Edelfriseur. Hinbekommen hat das eine Friseuse im dritten Ausbildungsjahr. Wie sie meinte ist sie erst seit einem Jahr produktiv an den Köpfen. Dafür hat sie es allerbest gemacht. Sehr viel Mühe gegeben, auf alle Fragen eingegangen. Und sah unheimlich gut aus. Wusste nur nicht, wie gezielt gamen und so blieb es bei einem interessanten Gespräch.

Die Frisur hab ich zufällig im Internet gesehen und dachte mir dann spontan: so, ab damit, das wars nun langsam mit den langen Haaren. Hatte ja seit fast 4 Jahren lange Haare.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spiele auch mit dem Gedanken meine Haare zu kürzen, bisher hat mir aber außer meiner eigenen natürlichen "Frisur" einfach noch nichts gefallen und daher benutze ich dieses Thema jetzt einfach mal mit wenns genehm ist :)

Kann mir jemand nen Tipp geben was ich am besten aus meinem wildem locken-wuschelkopf mache? Und noch viel wichtiger: Wie ich einen Friseur finde, der tatsächlich auch das macht was ich will und meinen Kopf nicht als seine persönliche kreative Spielwiese betrachtet? :)

Aktuelles photo von mir:

dsc00151ls4.th.jpg

Fänd ich mit dem richtigen Stil und ohne Brille ziemlich genial die Frisur.. etwas mehr glanz rein und das rockt.. aber hm, das wird schwer. Ansonsten denke ich stehen dir mittellange, nach vorne gekämmte Haare mit leichtem Scheitel und ohne Stirnüberhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.