PUAs aus Lübeck ?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

komme frisch vom ES-WS in Hamburg und frage mich und nun auch euch:

Gibt es Leute aus Lübeck (und Umgebung), die das hier lesen?

Egal ob schüchterner Anfänger oder Profiwomenizer,

postet doch mal!!!!

Und wenn ihr nur schreibt,

daß ihr im Moment keine Lusat habt was zu unternehmen.

Wenn ihr Lust habt was zu starten,

zu Tage oder zur Nacht, noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sozusagen aus Lübeck, mein Wing auch.

Haben nur länger nichts mehr gemacht. Bin selber z.Zt. in LTR und Wing hat Stress wegen Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

komme frisch vom ES-WS in Hamburg und frage mich und nun auch euch:

Gibt es Leute aus Lübeck (und Umgebung), die das hier lesen?

Egal ob schüchterner Anfänger oder Profiwomenizer,

postet doch mal!!!!

Und wenn ihr nur schreibt,

daß ihr im Moment keine Lusat habt was zu unternehmen.

Wenn ihr Lust habt was zu starten,

zu Tage oder zur Nacht, noch besser.

Hey Magic,

was machen Deine ersten Erfahrungen?

Ich komme aus Hamburg. Ist ja nicht soweit weg.

Gruß

Xaaveer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Kiel,

aber dank Schüler-Sommerferien Ticket (bin 18) darf ich in den Ferien

in ganz SH rumreisen, wie ich will, hätte also keine großen Probleme

nach Lübeck zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Xaaver, hey Cloud, hey Clockwise!

Bin gerade "auf Tour" und erst wieder anfang September in Lübeck.

Danach denk ich kanns wieder losgehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Cool! in Lübeck ist also auch was los..sehr nice!

ICh werde diese Woche wohl am Monat ins A1 gehen denke Ich und Würde mich über Einen Wing freuen...

Also wenn Ihr dabei sein wollt meldet euch bei mir!

ansonsten tummel ich mich da ich ein urspünglicher Hamburger bin in den semesterferien in HH und Samstags in Berlin!Ich nehme euch jeder Zeit gerne mit ...

Ich werde die nächse wochen meistens Mo-Mi in HL sein also Do-Fr in HH!

Wir könnten bis mitte Oktober regelmässig Montags die stadt unsicher machen ab 16/17uhr

lg Dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey magic.blue,

ich komme aus Luebeck. was schlaegst du denn wegen Starten vor?

sonst meldest du dich bitte, wuerde gern meine Erfahrungen erweitern.

mach's gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute Cool! in Lübeck ist also auch was los..sehr nice!

ICh werde diese Woche wohl am Monat ins A1 gehen denke Ich und Würde mich über Einen Wing freuen...

Schick mir 'ne PM wennde mal wieder im A1 bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch (mittlerweile Teilzeit-)Lübecker. Allerdings kriegen mich keine 10 Pferde und auch keine 20 PUA ins A1 :lol:

@nordlicht und Clockwise..

Ich weiß ist wohl eher auch eine spontane action...ich bin heute abend wohl sargen in lübeck weil ich heute nicht so bock auf hamburg habe..

Wer lust hat meldet sich bitte bei mir per pm...

Falls es nicht klappt bin ich wohl nächsten Do wieder unterwegs...schreibt mir einfach und ich werde euch meine telefonnummer geben oder schreibt mir über icq - 442 263 876

Ziel wird wohl Parkhaus oder Hüx sein..mal sehen...also gebt alles...

lg Dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch (mittlerweile Teilzeit-)Lübecker. Allerdings kriegen mich keine 10 Pferde und auch keine 20 PUA ins A1 :lol:

@nordlicht und Clockwise..

Ich weiß ist wohl eher auch eine spontane action...ich bin heute abend wohl sargen in lübeck weil ich heute nicht so bock auf hamburg habe..

Wer lust hat meldet sich bitte bei mir per pm...

Falls es nicht klappt bin ich wohl nächsten Do wieder unterwegs...schreibt mir einfach und ich werde euch meine telefonnummer geben oder schreibt mir über icq - 442 263 876

Ziel wird wohl Parkhaus oder Hüx sein..mal sehen...also gebt alles...

lg Dias

Hey Dias!

Habe ich jetzt erst gesehen. Wie gesagt, ich bin Teilzeit-Lübecker und im Moment nicht dort. Hüx und Parkhaus sind eher mein Fall, auch wenn gerade das Hüx eher targetarm und für viele Leute gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Parkhaus dürfte heute targetreicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch (mittlerweile Teilzeit-)Lübecker. Allerdings kriegen mich keine 10 Pferde und auch keine 20 PUA ins A1 :lol:

@nordlicht und Clockwise..

Ich weiß ist wohl eher auch eine spontane action...ich bin heute abend wohl sargen in lübeck weil ich heute nicht so bock auf hamburg habe..

Wer lust hat meldet sich bitte bei mir per pm...

Falls es nicht klappt bin ich wohl nächsten Do wieder unterwegs...schreibt mir einfach und ich werde euch meine telefonnummer geben oder schreibt mir über icq - 442 263 876

Ziel wird wohl Parkhaus oder Hüx sein..mal sehen...also gebt alles...

lg Dias

Hey Dias!

Habe ich jetzt erst gesehen. Wie gesagt, ich bin Teilzeit-Lübecker und im Moment nicht dort. Hüx und Parkhaus sind eher mein Fall, auch wenn gerade das Hüx eher targetarm und für viele Leute gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Parkhaus dürfte heute targetreicher sein.

joa ich war mit 2 Pivots im Heux....grausam...grausam....

und dann war ich im Parkhaus wesentlich geiler ...habe da dan auch was abgeschleppt..

ich hätte lust donnerstags mal ins parkhaus zu gehen da ist ladies night...also wenn du dabei bist sag bescheid..

lg dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

so zu übungszwecken würde ich eigentlich gerne mal ein bischen durch die clubs in lübeck ziehen. hab ne freundin und bin nur jedes 4. wochenende da, aber wenn jemand mal lust hat.. für mich nur aus spass, aber bei euch könnt ja mehr draus werden.. :) bitte pm.

und jo würd auch ins a1 gehen, weil ich da noch nicht war. :)

gruß.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Also... Bin ab morgen bis Oktober in Travemünde... Kein Ding da mal nach Lübeck zu fahren... Wenn jemand unterwegs ist oder noch einen Wing sucht, bin gerne dabei. Ansonsten geh ich öfters alleine los zum streeten in Lübeck und auch in Travemünde direkt...

Da kann man ne ganze Menge machen, das hab ich schon letztes Jahr gemerkt.. A1 etc. bin ich auch schon gewesen.

Also lasst ma aufn Putz hauen ;) :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Bin auch aus Lübeck, der schöne Norden. Bin Samstag wahrscheinlich im Abaco, da ich noch 16 bin komm ich nicht im A1 rein :lol:

Jemand im Abaco unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

jau bmn wir könnten mal ne runde streeten. Wenn du willst meld dich bei mir mit PM dann ziehen wir nächste Woche los B)

Gruß

Mec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Ja ich meld mich mal bei dir. Habe nächste Woche leider einen Ferienjob...bin also immer bis 4 Uhr nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Passt super... hab in der Woche immer bis 16 Uhr schule und nächste Woche is ev n bisschen schlecht weil wir Ende der Woche ne große Wiederholungsarbeit schreiben aber die Woche darauf hätte ich auf jeden Zeit.. eventuell so gegen 17-1730 richtung City. Das würd mir schon super passen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, endlich geht auch hier was.

Ich wär auf alle Fälle dabei, egal was ihr macht.

Travemünde sagst du? Das ist hier gleich um die Ecke, komme aus Timmendorfer Strand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Bestens Clockwise... Meld dich mal bei mir.. Bin momentan dabei mich wieder ins Game einzuarbeiten. Wenn du Zeit hast lass uns mal ne Runde in Travemünde sargen... Da geht ne ganze Menge! B) Würd mich freuen mal wieder mit nem Wing loszuziehen. Bin fast täglich in Travemünde..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zum 27. August hab ich sehr häufig Zeit, von mir aus können wir nächste Woche loslegen. Lübeck oder Travemünde halt, liegt ja nah beinander. Ich schreib dir meine Handynr. per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Falls ihr in Lübeck seit schreibt mir mal eine PN. Am besten Sandstr. treffen, da ist immer einiges los. Ihr wisst wo das ist oder? Oder am ZOB, aber da gibt es auch eine Menge Penner und sowas.

Edit// Wie alt seit ihr denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
Falls ihr in Lübeck seit schreibt mir mal eine PN. Am besten Sandstr. treffen, da ist immer einiges los. Ihr wisst wo das ist oder? Oder am ZOB, aber da gibt es auch eine Menge Penner und sowas.

Edit// Wie alt seit ihr denn eigentlich?

bin 21.. Bin jetzt bei der Community seid etwas über einem Jahr aber geht langsam voran - was nicht stillstand heisst :-) Okay also ich würd dann mit dem Bus aus Travemünde kommen und am Koberg aussteigen. Die Fußgängerzone bis zum Markt is ja auch immer sehr belebt. Treffen könnte man sich vorm McDoof. Wenn Clockwise auch noch kommen würde könnten wir Mittwoch so gegen 17:30 in Lübeck losziehen.

Irgendwelche Einwände? :-)

So long! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandstr. weiß ich jetzt nicht unbedingt, aber wo der Koberg ist weiß ich, da versteckt sich mein Hautarzt. Mittwoch klingt toll, ich wollte eh nächste Woche noch zum Friseur, kann ich ja miteinander verbinden. Käme mit dem Zug nach Lübeck, müsste dann den letzten zurück nehmen... fährt 23:11 Uhr.

Ich selbst bin 22, seit ~2 Monaten von LTR getrennt und komme langsam aber sicher wieder in mein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Bestens! :-) Dann hätten wir ja einen Termin. Soweit zum Thema LTR: bin seid 2 Monaten in einer LTR und ziemlich happy.:-) Hab ca. anderthalb Monate nichts mehr für PU getan und war im Vergleich zu der Zeit vor der LTR ziemlich raus aus dem Game. Im Moment bin ich dabei mir die Skills neu aufzubauen. Naja dann mal schauen :)

Falls was dazwischen kommt melde ich mich noch ansonsten versuche ich am Mittwoch um halb 6 abends vorm McDoof am Koberg zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.