Eure maximale Zeit bis zum Lay?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was war die längste Zeit die ihr gebraucht habt um eine Frau zu layen?

Führt die Geschichte ruhig etwas aus ;) Finde ich ein sehr interessantes Thema, über das häufig diskutiert wird. Manche meinen es schließen sich mit der Zeit "Fenster", doch man hört immer wieder von Leuten die sich über Jahre kennen, dann irgendwann zusammenkommen und bla..

Ihr kennt das ja bestimmt selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19 :D

wobei.. naja... okay... also ich habe da ne HB.. meine ex one iti's und beste freundin... da war 3jahre gar nicht an sex zu denken weil ich nicht wusste wo der hammer hängt :D dann kam eine ltr auf meiner seite. zwischenzeitig bauten wir wieder guten kontakt auf. jetzt knistert und spannt es wenn wir aufeinander treffen und ich genieße das nicht eskalieren sowie das laaangsame vortasten (sie wird merklich heiß) und dann wieder fallen lassen. immer son bissl push&pull. ich nehme mir jetzt mal vor das ganze zu ende zu bringen... 6jahre sind ne lange zeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er meint nicht das Alter der Entjungferung... Oder??

45 Minuten inkl. Hotelfahrt.

Location: Downtown Weinheim. Ostersonntag.

2 Weiber tranken einiges an Alkohol. Mich wunderte es wer von den beiden fährt. Das war auch mein Opener.

Sie sagten sie sind mit dem Taxi hier, und kommen aus 300 km Entfernung und schlafen im Hotel.

Das wars für mich. Ich blieb dran und hatte den Lay. Die Freundin pennte nebenan ;-)

Leider kein 3er.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine erste beziehung. 6 monate gewartet -> LSE LD... oooh gott war das scheiße, zum glück lernt man aus erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, einmal 2 Jahre, gedated, nicht gepasst genextet, dann wieder durch Zufall getroffen, gegamed und gelayed!

einmal 1 Jahr auf nem Stadtplakat gesehen, gesagt die will ich, nach einem Jahr das erste Mal in

echt gesehen und gelayed!

und zum Abschluss noch einmal 2,5 Jahre, damals ioi`s, hab ich aber nicht gecheckt, wieder gesehen, gelayed

Ich habe lustigerweise das Gefühl ich werde die Liste später noch ergänzen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.