Stiere

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stiere

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.182 Profilansichten
  1. Frauen denken nicht so rational, wenn die attraction stimmt.
  2. meine erste beziehung. 6 monate gewartet -> LSE LD... oooh gott war das scheiße, zum glück lernt man aus erfahrung.
  3. Betaisierungsangst ist genauso ein Abtörner wie Eifersucht oder Verlustangst. Auf Dauer riecht das deine Freundin und bemerkt bei dir diese Selbstbewusstseinsschwäche. Vielleicht shittested sie dich ja gerade aus diesem Grunde. Bei Betaisierungangst leider meistens der comfort, weil MANN zu sehr damit beschäftigt ist Attraction aufzubauen, bzw. ja nicht zu verlieren. Vielleicht solltest du das nächste mal einfach etwas lieb sein, wenn sie sich gut benimmt bzw sich dir öffnet, statt auf hard to get oder RD zu setzen. Mach das aber nicht als Antwort auf einen shittest bzw. Drama.
  4. omg das ist ja hammer ld. sie schämt sich nicht mal offen zuzugeben, dass sie dich mit ihrer Sexualität manipuliert.
  5. Push&Pull vom Feinsten und du reagierst drauf wie ne beleidigte Leberwurst. -> Sie merkt wie leicht sie deine Gefühlswelt manipulieren kann -> Attraction sinkt. Next ist die beste Lösung bevor sie dich mit ihren Manipulationen noch mehr ins Hirn fickt.
  6. ich denke du hattest genug attraction, dass sie sich in den nächsten tagen bei dir melden wird. ansonsten rufst du halt an und machst ein date aus. und sprich sie nicht auf diese sache an.
  7. Suchst du ne Anleitung zur Zerstörung der Anleitung? Da hilft nur Zeit, Erfahrung und viel Nachdenken.
  8. Stiere

    "ich bin der beste " Frame ?

    vielleicht bist du zu cocky und zu wenig funny. das kommt dann arrogant rüber. Kleide deine Selbstherrlichkeit in eine witzig Art und es kommt attraktiv rüber.
  9. Ziemlich geil NEU: Verschwinde aus meinem Leben du Schwein!!!
  10. omg lol sind das überhaupt noch shittests? "Na klar und es erregt dich." NEU: (am Telefon) Ich habe keine Zeit mehr für dich, muss weg.
  11. mit deiner antwort warst du eigentlich schon in ihrem frame... du qualifizierst dich zwar nicht direkt, aber schon indirekt dadurch dass du dir soviel mühe machst auf sie einzugehen. und EXTRA FÜR SIE innen club gehen killt wohl alle attraction. Vielleicht wolltest du mit kumpels von dir eh mal da hin, da kannste nebenbei gucken ob sie dir optisch gefällt. Ansonsten würde ich da nicht hinfahren.
  12. in LDS steht glaube ich auch etwas über Drama. Ich sage ja nicht dass Kalibrieren falsch ist. Für mich sieht es eher so aus, dass du dich inkongruent verhalten hast. Auf der einen Seite sagst du sie soll sich mit Männern treffen, auf der anderen Seite ist es dir nicht egal. Damit verunsicherst du dich selbst, und ein kleiner shittest+Drama haut dich schon aus dem frame.
  13. meiner meinung nach war das ein shittest. und dass sie sich mit ihrem Ex trifft auch. Das Problem sehe ich eher darin, dass es dir soviel ausmacht. Genug um deine eigenen Gefühle zu ihr zu unterdrücken. Mit dem klärendem Gespräch bist du dann wohl durch den Test gerasselt.
  14. dass du überhaupt irgendwas "klarmachen" willst, zeugt von geringem ego.
  15. Stiere

    Date abgesagt?

    wenn genug attraction da ist seh ich auch kein problem, dass man dort jetzt nicht 100% DHV und social proof hat.