Welche frisur und welchen friseur

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nimmst du da ein glätteisen oder wie??

hats du so lange haare??

Naja lang sind die nicht wirklich, eher sehr lockig :D

also vorne gehen sie teilweise fast bis zu den Augenbrauen, ist aber schräg geschnitten.

Nehm Glätteisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also trocken stylen geht bei mir garnicht... meine haare sind selbst ausgedünnt so dick und "sterrig", dass sie sich überhaupt nicht verformen lassen...

ich hab sie in letzter Zeit auch nicht hochgestylt, sondern unten verstruppelt. heute wollt ich sie etwas hochgelen, hab das stärkste gel, das ich kenne, aber sie bleiben einfach nicht da, wo sie sein sollten, sondern fallen immer wieder runter....

wie bekomm ich die nach oben in form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz
wie bekomm ich die nach oben in form?

Wachs ins feuchte Haar eincremen und dann in die gewünschte Form föhnen. Danach mit Gel modelieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne dich jetzt kritisieren zu wollen : So seh ich jeden morgen aus wenn ich aus der Kiste steig ! ohne Witz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bin kein Freund zu akkurater Frisuren. Mir ham schon ziemlich viele Mädels gesagt dass sie etwas unordentliche Frisuren mehr mögen, weil das irgendwie männlicher wirkt. Und für mich ists weniger Aufwand ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.