Casshern

Banned
  • Inhalte

    354
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Casshern

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 20.12.1987

Letzte Besucher des Profils

3.034 Profilansichten
  1. Hi, finde die Frisur garnicht so schlimm! Ist auf jeden Fall vieeel besser als vorher! Ich rate dir dennoch das zu machen, was Shibiku vorgeschlagen hat! Aber geh nicht zu Unisex. Such dir insider tips! Btw: Erklär mal wie du das Rosa ausm Gesicht bekommen hast. Habe da auch son Problem ;)
  2. Crosspost aus einem anderem Forum: Hi, ich möchte am Samstag, den 27.1.07, das erste Bremer-Lair treffen organisieren. Wir werden uns um 13:00 am Hauptbahnhof treffen und dann werden wir Street machen. Wenn wir Abends nicht zu kaputt sind, machen wir auch noch club! Tragt euch bitte alle in den Kalendar ein und wenn ihr doch nicht könnt, tragt euch auch bitte wieder rechtzeitig aus! Fragen und Diskussionen darum bitte hier! Sagt über das treffen auch Leuten in eurer Umgebung weiter! Auch Leute die nicht hier im Forum angemeldet sind! Wir wollen möglichst viele dabei haben! Kalendar: 27.1.07 - Bremen's erstes Lairtreffen Grüsse, Casshern Wenn ihr das Forum nicht kennt und dennoch kommen wollt, meldet euch bitte bei mir per PM, ich werde euch dann, falls sich etwas ändert oder so bescheid sagen. Ansonsten findet ihr Informationen, Änderungen und Diskutionen um das Treffen in dem Bremer Lairbereich und Kalendar des anderen Forums. Grüsse, Casshern
  3. Sehr gut! Genau die selbe Meinung habe ich auch schon seit einiger Zeit und ich versuchte es auch schon Leuten klarzumachen, aber ich habe das Gefühl, dass Leute es nicht verstehen WOLLEN. Ich will jedenfalls kein PUA, kein Schauspieler mehr sein. Diese ganzen Methoden sind pure supplication. Man tut etwas, was man normalerweise nicht für eine Frau tun würde, damit sie einen mag/einem Bestätigung gibt. Dabei zeigt man, dass man sich für weniger wert hält. Wo ist da der Unterschied zu einem AFC, der Komplimente/Getränke verteilt in der Hoffnung Bestätigung zu bekommen? Grüsse, Casshern
  4. Das Handbuch reicht und es ist sogar kostenlos: http://www.eft-info.com/html/das_eft-handbuch.html Dazu kann ich noch die Videos 1a und 1b aus dem DVD Set empfehlen, aber braucht man auch nicht unbedingt. Casshern
  5. Casshern

    DüfteMegathread

    Ich habe zu Weihnachten Davidoff - Cool Water Game bekommen. Sehr geiler Duft, gefällt mir! Habe hier auch Proben von Allure Homme Sport und Joop - Jump. Riechen beide sehr geil. Kennt einer von euch eins, dass ähnlich wie Jump riecht, aber nicht jeder 2te hat? Joop - Nightfly is auch richtig geil, aber ich habe gemerkt, dass der Duft zuuu schnell weggeht. Zwei Stunden nach dem Auftragen riecht keiner mehr was davon! Nikos - Sculpture is auch sehr geil. Weiss einer wo man sone kleinen Parfümflaschen mit Sprühkopf bekommen kann. So groß wie Proben, aber wo man den Kopf abnehmen kann um da etwas reinzufüllen. So könnte man Parfüm auch in den Club mitnehmen und wenn man merkt es wirkt nicht mehr, einfach nachsprühen Casshern
  6. Klingt cool! Ich muss mal schauen, ob ich das irendwie hinbekomme. Wie spät ist es denn? Grüsse, Casshern
  7. Hi, ich bin vom 26.12.6-1.1.07 in Berlin bei Freunden zu besuch und würde gerne danach noch etwas zum sargen und PUAs treffen da bleiben. Ich suche deswegen Leute, die Lust hätten mit mir zu sargen und bei denen ich vom 1.1.07-5.1.07 pennen könnte. Da ich Silvester auch in Berlin party mache, könnten wir uns ja auch schon da treffen und sargen. Wo seid ihr da? Ich vemute mal beim Brandenburger Tor. Grüsse, Casshern
  8. Wow krass... echt unglaublich. Werde mir einige deiner Peacocking Ideen abschauen, vorallem der LED-Gürtel Spruch ist geil. Mache auch öfter sowas, irgendwie aufn Schwanz zeigen und dann sagen "Hör auf mir ständig aufn Schwanz zu gucken!!!" ;) Aber mit Gürtel wäre das ja noch geiler :) *edit* kannst du mal Bilder posten, oder emailen? Würde mich sehr interessieren wie das ganze aussieht. *edit 2* Mir ist noch einer eingefallen: Wenn du meinen Schwanz schon so anstarrst, kannst du mich auch ansprechen. Und mit Titten abchecken finde ich den besser: Während du das Liest, checke ich deine Titten ab. Wie istn das mit der Scrollgeschwindigkeit, ist es problemlos solche langen Nachrichten draufzumachen? Kann man sie schnell durchscrollen, so dass sie auch gelesen werden können und das nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt? Werde mir auf jeden Fall so ein Ding zulegen!
  9. Casshern

    Mein 1. FR

    Hi, sehr interessanter FR! Wie kam es rüber, hattest du das Gefühl er tut es nur damit du ihn mehr magst, also um deine Liebe/Bestätigung zu bekommen, oder weil er einfach was trinken wollte und es für höflich hielt, also ohne Agenda? Wie hast du dich dabei gefühlt, änderte sich etwas an deiner Attraction? Ich vermute zwar, dass ich die Antwort schon kenne, aber ist trotzdem interessant. Warst du attracted zu ihm? Da du wohl schon eine Menge Erfahrung hast, kannst du unterscheiden, ob ein man Supplicated, oder etwas ohne Agenda tut. Vorallem bei Dingen wie Komplimenten. Merkst du es, ob ein Mann dir ein Kompliment gibt um dich rumzukriegen und damit du ihn mehr magst, oder einfach weil er es denkt und es dir sagt ohne eine bestimmte Reaktion zu erwarten? Falls du den Begriff supplication net kennst: Definition: Supplication Etwas tun, dass man normalerweise nicht tun würde, in der Erwartung, dass man dafür Liebe/Zuneigung vom HB bekommt. Man deutet damit an, dass sie einen höheren sozialen Wert als man selbst hat und dass man sie nicht aufgrund von seiner Persönlichkeit attracten kann.Zu Supplication können z.b. getränke kaufen, komplimente machen etc gehören. Um zu sehen ob man supplication macht, kann man sich fragen "Warum tue ich das? Tu ich das einfach weil ich Lust dazu habe, oder weil ich mir erhoffe, dass sie mich dann mehr mag?" Man muss wenn man supplication vermeiden will nicht nur denken "ich will mich von der Masse abheben" und ähnliches, sondern auch tief in sich eine Grenze haben (boundary). Es muss tief aus einem kommen, dass man z.b. es nicht nötig hat Frauen mit irgendwas zu beeindrucken oder irgendwie beeinflussen um ihre bestätigung zu bekommen. Man selbst muss das Gefühl haben so wie man ist genug zu sein um eine Frau zu attracten. Also eine Frau anhand von der eigenen persönlichkeit attracten und nicht etwas anderem. (Aus meinen Notes zu Tyler Durdon's Blueprint) Grüsse, Casshern
  10. Casshern

    Photoreading

    danke, werde es mir mal anschauen!
  11. Casshern

    Photoreading

    BR: Beherrschst du Photoreading? Kannst du etwas über deine Erfahrungen damit berichten. Wie lange brauchst du für ein 300 Seiten Buch und wenn du es gelesen hast, kannst du wirklich, wenn man dir die Seite sagt direkt sagen was da steht? Casshern
  12. Casshern

    Anabolika

    Ja es wird dir etwas bringen. Durch die Muskeln wirst du Dominanter wirken und Sicherheit ausstrahlen, was gut für guten Sex und Attraction ist. Sets werden eventuell (!) leichter öffnen und schneller attracted sein, aber wenn sie merken, dass du doch nicht dominant bist, daher wenn du es nicht auch ohne musken projezieren kannst, wird die attraction wieder verschwinden. Im Endeffekt hast du also garnichts ausser kleinen Eiern danach. Da du schon Jahrelang trainierst und wahrscheinlich schon muskelös bist, wirst du diese Dinge wahrscheinlich jetzt schon ausstrahlen und es wird dir wirklich absolut nichts bringen. Und wenn du schon dominant bist, brauchste auch keine Muskeln. Grüsse, Casshern
  13. Ich war seit dem 1. Mai nicht mehr betrunken. Ich trinke noch ab und zu mal ein Bier oder so, aber mehr auch nicht. Und ich vermisse es nichtmal! Früher war ich jedes Wochenende richtig dicht (immer paar flashcen Korn/Vodka mit Freunden :D) und torkelte durch die Disco und dachte ich könnte ohne Alkohol keinen Spaß haben. Jetzt will ich nicht mehr trinken. Ich weiß noch, bin mit nem Kumpel Disco gefahren und wir haben schon lange nicht mehr zusammen getrunken und ich habe ihm auch versprochen mit ihm zu trinken. Aber ich konnte nicht... ich konnte es einfach nicht und wollte nicht. Btw: Habe ohne Alkohol mittlerweile mehr Spaß, bin lockerer drauf und traue mich mehr als meine Betrunkenen Freunde :) Ein Hoch auf PU und Persönlichkeitsentwicklung ;) Grüsse, Casshern
  14. Jein, so ähnlich. Man soll einer fremden Frau nicht einen höheren Wert geben als sich selbst, man soll sie nicht als etwas sehen, was zu gut für einen ist, was man manipulieren muss um sie zu bekommen. Man soll ein vernünftiges Inner-Game entwickeln, hohes Selbstwertgefühl usw usw. Das Mindset, dass man bekommen wollen sollte, sollte sein, dass sie nicht besser ist als man selbst, sondern mindenstens gleichwertig und das man sie nicht beeindrucken braucht. Ganz genau und man soll sich das auch nicht einreden, sondern daran arbeiten, dass es Wirklichkeit wird. Und ja DHV usw sind Stützräder bis es für eine Wirklichkeit ist, aber genau deswegen sollte man nicht sagen "Man sollte generell eine Frau beeindrucken", denn man will ja von den Stützrädern wegkommen. Und ja, du hast recht, wir sind (durch mich :D ) weit vom Thema abgekommen, sorry :) Grüsse, Casshern
  15. Wenn wir jetzt schon dazu übergehen jeden Satz bis ins Detail durch zu analysieren Es geht nicht um einen Satz oder die Bedeutung eines Satzes, es geht um eine falsche Einstellung, die du vielen vermittelst. Es ist eben nicht generell richtig eine Frau beeindrucken zu wollen, da es aus einer Position kommt in der du annimmst einen niedrigeren Wert zu haben als sie. Wenn du das annimmst und dir das nichts ausmacht, dann ja, dann ist es FÜR DICH generell richtig eine Frau beeindrucken zu wollen. Aber gerade als (angehender) PUA, wo es sehr um Persönlichkeitsentwicklung geht, sollte man versuchen an sich so zu arbeiten, dass man nicht annimmt, dass irgendeine Frau (die man wahrscheinlich auch noch kaum/garnicht kennt) einen höheren Wert als man selbst hat. Es geht darum Frauen nicht auf ein Podest zu stellen und genau das machst du, wenn du versuchst sie zu beeindrucken (wenn auch nur in deinem Kopf und du versuchst diese Unsicherheit durch negs und unauffälliges beeindrucken (DHV-"Spikes") zu verbergen) Naja, ich weiss, was du meinst, aber du hast meinen Punkt nicht verstanden. Grüsse, Casshern