MasterBelly

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MasterBelly

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1423 Profilansichten
  1. Noch aktuell? Hätte Lust. Meldet euch mal per pn bei mir!!
  2. MasterBelly

    Suche Wing

    Hey leute, bin 24 und erfahrener Puler, wer bock auf sargen in Berlin hat einfach melden: 017664192093
  3. Hey, bin PUA seid 7 Jahren. Bis vor kurzem war ich mit den besten PUAs aus London unterwegs. Nun für ein Jahr wegen Studium in Halle (Saale). Falls ihr was lernen wollt: 017664192093 Cheers, Masterbelly
  4. Hallo, also ich wollte mich demnächst auf den Praktikum bei einer größeren UB bewerben. Da ich nach der Mittleren Reife noch keine beruflichen Vorstellungen hatte, hab ich eine Ausbildung als Mechaniker begonnen, nach zwei Jahren abgebrochen und doch mein Abi nachgeholt. Wie soll ich das am besten verpacken? Hab auch schon nachgedacht mir irgendwo im Ausland Arbeitszeugnisse für diesen Zeitraum zu besorgen.
  5. So jetzt meldet sich mal der Psychologie student: 1. Sorgt für einen hohen Rapport bei eurem Mädel und baut Vertrauen auf 2. Erzählt ihr viel über sie, besonders Dinge, die sie noch nicht weiß... In Denglisch: Cold Reading. (Als Psychologe für mich kein Problem) 2.1 Macht ihr weiß ihr habt eine sehr gute Menschkenntnis und was ihr sagt hat Gewicht! 3. Sagt ihr, Freund ist kacke! 4. Nehmt sie als Girlfriend 5. Küsst dem Meister (mir) den Arsch :D
  6. Liebe Grüße aus dem Osten MaREk
  7. Hey, ich 22 bin neu hier in Halle! Studiere Wirtschaftswissenschaften und Psychologie an der MLU. Kenne PU schon seit 5 Jahren. Also AA oder so hab ich egtl nicht mehr. Also ich such ein paar coole Wings, zum sargen und/ oder einfach nur zum Abhängen. Wer Lust hat soll mir ne PN schicken! Best regards
  8. Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, doch Thereculus macht es anders herum Ich würd gern mal mit dir sargen gehen! Sagen wir Montag um 15 uhr oder Dienstag 15 uhr. Keine Angst ich verprügel dich auch nicht
  9. Das Streetgametreffen war ja wohl echt lustig! Besonders die beiden Besoffenen waren cool! Als alle anderen noch langweilig sich begrüßten, sind die beiden schon im Eskapdenstyl auf die Chicks losgepräscht! Die Opener waren immer Direkt bis Foolsmategame! Wenn die Hbs meinten, dass sie vergeben seien kam von den Jungs nur sowas wie: "Mir doch scheißegal!" Auch eine direkte Flucht der HBs wurde nicht akzeptiert! Stattdessen wurde bis zum Close drangeblieben -herrliche Persistence wurde dargeboten-! Besonders amüsant war es anzuschauen, wie zwei ganz schlechte rAFC, die nicht ein einziges "Hi" von sich gaben, vor ihnen sprintend die Flucht ergriffen! Und sogar die Polizei wurde eingeschaltet, weil sich die angehenden Meisterverführer und hyper Socializer nicht mehr anders gegen die beiden netten Jungs zu helfen wussten! Resümee fürs Lair! -Alle im Lair mal ins Fitnestudio! *Die Lairmitgleider sind wirklich mega die Schlappies* -Unbedingt den Styl ändern! *Wenn sich 5 Leute, die gemeinsam durch die Stadt laufen, ein Hemd anziehen, einer es sich auch noch in die Hose steckt, dann brauchen sich diese leute doch nicht wundern, dass sie immer nogtgeiler werden, weil sie einfach nichts abschleppen!* -Sauft Jägermeister! *Das bremer lair ist soo heftig verklemmt* -Schmeißt bitte den ein oder anderen aus dem Lair! -Seid auf der Hut, die beiden Typen schnappen euch jetzt regelmäßiger die HBs weg :P Gruß Marek
  10. Hi Leute, ich hab hier ne aufgabe, die ich einfach nicht hinbekomme. Ein Zug beschleunigt 10 min lang von 0 auf 300 km/h. Danach fährt er 30min lang 300km/h. Zum Schluss bremst er von 300 km/h auf 120 km/h in 10 min ab. Berechne die zurückgelegte Strecke und die Durchschnittsgeschwindigkeit. Ich würd mich schon über einen Ansatz riesig freuen. ganz liebe Grüße
  11. Nur streetgame??!!? wie langweilig seid ihr denn ?!??!?!
  12. Sex ist ja zu min95% Kopfsache, d.h. jetzt mal mit NLP-slang, eure Beliefs, Glaubensätze, Erfahrungen, Landkarten. Sagen euch wann ihr, wie geil seid. Einfaches Beispiel:wie Jeder von euch glaubt: werdet ihr bei einem Pfundsweib nicht so scharf, wie bei einem 90 60 90Hottie. Das ist natürlich nur einer eurer Bliefs. Denn wenn ihr nicht auf die erst genannte scharf seid können es trotzdem viele andere sein. Was wiederum heißt, das ihr euch genau diese Ressource, die euch zu verfügung steht, nutzen könnt, damit ihr dieses Chick auch geil findet. Gleiches gilt dann auch bei der Häufigkeit des Sexes. Eure Landkarten sagen euch wie oft ihr könnt. Aber in wirklichkei können ihr bestimmt wesenlich häufiger Eine Ursache wäre z.B. eine falsche Landkarte, ihr habt euch selbst eingeredet oder in irgendeinem schlauen buch erfahren, dass der Mann keine Multiplen-orgasmen haben kann, oder erst wieder eine kurze Pause braucht. Also deshalb empfehle ich euch die Libido-limitierenden-Bliefs (z.b. "ich kann nur 3 mal am Tag kommen") ausfindig zumachen, um sie zu refraimen.
  13. Deinen ersten Sticking Point finde ich sehr gut (ruhiger werden). Konzentriere dich also besonders darauf, die anderen werden sich dadurch auch in Luft auflösen. Denn wenn du relaxed bist, wird das Mäuschen sich auch wohl fühle= comfort. Du meintest ihr hattet gemeinsame Interessen. Also hast du schonmal gut reagiert und dardurch Raport aufgebaut. Report kann man fahren, muss man aber nicht. Doch wenn sich solche guten Situationen anbieten, zuschlagen! Ich fand es nicht so gut, dass ihr sofort isolieren wolltet. Weil du ja schon selbst gesagt hast, dass wenig Raport/Vertrauen bestand.