krom

Member
  • Inhalte

    151
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über krom

  • Rang
    Herumtreiber
  1. in Aachen gibt es ein super lair mit vielen aktiven leuten - einfach mal googlen, denn es gibt ein eigenes privates Forum!
  2. Wenn du ein sehr gutes Abi gemacht haben solltest: Du könntest dich als spätgezündeten, ehrgeizigen Emporkömmling verkaufen, der leider nicht aus altem Bildungsbürgertum stammt, jetzt aber hungrig auf Erfolg ist. Das darf dann allerdings nicht aufgesetzt wirken. Mal was anderes: Ich dachte die großen Consulter nehmen Praktikanten erst so ab dem dritten Studienjahr!? Hast du dich informiert, ob du als Abiturient überhaupt in Frage kommst?
  3. Hallo zusammen, was sind eurer Meinung nach geeignete Hobbies, die sich für eine Erwähnung im Lebenslauf eigen? Bisher hatte ich immer drinstehen: "Politik, Unternehmertum" Zweifelsohne interessieren und beschäftigen mich diese Felder sehr. Allerdings wurde ich von einer Dame auf einer Firmenkontaktmesse darauf hingewiesen, dass man Politik und Unternehmertum besser nicht aufführt. Denn: Politik: Wenn ich in einem Interview auf jemanden treffe, der sich mit Politik wirklich gut auskennt, dann würde er mich seiner Fragerei "zerstören". Unternehmertum: Ebenfalls schlecht, da es den Eindruck erweckt, ich könnte mich jederzeit selbstständig machen und der Firma somit verloren gehen. Nun ja, was sind meiner Meinung nach Hobbies, die positiv besetzt sind und keine "Fallen" bergen? Gruß
  4. Family & Friends, Kreditkarten überziehen, Lieferantenkredit. Gründerstipendien und Gründerförderung. Später dann evtl. bei Business Angels oder sogar direkt VC-Gebern anklopfen... Aber pass bitte auf, dass du dich nicht in jungen Jahren "ins Blaue hinein" 5-stellig verschuldest . Versucht euer Konzept weiter zu optimieren, um hohe Anfangsauszahlungen zu minimieren.
  5. krom

    FrisurenMegathread

    Ist eine ziemlich harte Pomade, hält aber saustark und glänzt nur mäßig.
  6. Mehr und effektiver lernen, 2 Wochen sind je nach Studienfach nicht so viel ... An Unis gibt es immer Studenten, die intelligenter sind als man selbst, also vergleiche dich nicht so stark.
  7. krom

    [BERATUNG] Sleaze

    Hemd wäre mir nen Tick zu eng, aber finds gut.
  8. krom

    Neongrüne Haare

    cccccombobreaker!
  9. Die Jeans wird sich noch weiten; evtl. reicht das ja schon aus.
  10. Hallo DrNo, wie waren denn so die Reaktionen deiner Umwelt insb. Eltern, Freunde, Kollegen etc. auf deinen Lifestylewechsel? Das würde mich als sozialorientierter Mensch doch sehr interessieren. Gruß
  11. Ihr seid noch sehr jung, das wächst sich in den nächsten 3 Jahren ganz bestimmt wieder raus. Blut ist dicker als Wasser!