MrIncredible

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MrIncredible

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/25/1990
  1. 1. Du kannst sie so oder so Layen... Wobei ich nix schlimmes darin sehe, n dreier mit zwei Mädels zu haben =) 2. N bisschen sind alle Mädels bi. Vielleicht is das ganze auch nurn Shittest von ihr. Ganz normal gamen ;) 5. Kla, warum nicht? Wenn du kein Bock auf dreier hast muss sie halt treu bleiben, wie in normalen Beziehungen auch.
  2. Warum erzählst du so Zeug ala "Flaschen sammeln"? Es geht um Spaaaß ;) vielleicht wollte sie auch einfach sehn ob du cool drauf reagierst. Einfach C&F damit umgehen... "Jap, das hab ich natürlich auch. Und Hebatitis A-F, AIDS und n krummen kleinen Zeh!" oda so.
  3. Gute Ideen. Dadurch kann man sich praktisch auch eine "Ausrede" für den N#close holen: "Danke, gib mir mal deine Nummer, dann lad ich dich mal auf nen Kaffee ein!" Werd ich mir merken, viele Grüße mi
  4. Und wenn sie nochmal auf den Bleistift zurückkommen? Kaufst du den ihnen dann wirlklich ab? mi
  5. Boah S. (gebanned)... Mal ein fettes Lob von mir! Du machst auch aus jedem Mist der dir passiert ne Story ;) Find ich absolut genial; ich probiere mir das gerade auch anzutrainiern... Son Zeug nicht gleich vergessen, sonder zum Unterhalten verwenden. Ausserdem ist die Story gespickt mit DHVs (Du hattest mit dem mädel was, hast dich von dem Typ am Phone nicht abschrecken lassen etc) Weiter so! MI
  6. Er: "Nehm ihn in den Mund und sag "Ich Liebe dich!"" Sie: "ISCH LÜB DÜSCH!" Er: "DU SOLLST NICH NUSCHELN" (Dabei ein Schlaggeräusch machen..)" kommt extrem gut unter Männern :=) Lol, ich kenn den so: ER: Nimm ihn in den Mund Sie: Mit Sack? ER: Mit Sack. Sag "ich liebe dich" Sie: Isch lüübe disch ER: Du sollst nicht nuscheln! Sie: Isch liebe diiiich Er: Hör auf zu kleckern, du Sau! Ich hab den als audio aufm Handy, kommt meistens gut! Wenn ich n weg find mein handy mim PC zu verbinden lad ichs euch hoch. Ciao, MI
  7. Hi Ich hab vor ein paar Wochen einen Post gelesen. Ich meine er hieß "Why intelligent men fail with women", bin mir aber nicht sicher. Ich hab ihn nur kurz überflogen, mich würde er aber jetzt doch nochmal intressieren. Ich weiß nicht ob ich ihn hier im Forum entdeckt hab, die Suche findet leider nichts... Wenn irgendjemand weiß wo ich ihn finde, bitte postet hier oder schreibt mir ne PM. thx, MI
  8. Tom, du schreibst mir aus der Seele. Die HBs verliehren auch so oft das Interesse an mir, weil ich zu viele Negs bring. Wenn mir der Gesprächsstoff ausgeht, kommen bei mir die Negs von allein.... Ich weiß nie, ob es jetzt angebracht ist, den Neg, der mir auf der Zunge liegt auszusprechen, oder lieber für mich zu behalten. DHVs einbringen klappt bei mir auch noch nicht so richtig. Ich hab mir Mysterys Kapitel darüber schon oft durchgelesen, aber es pasiert nicht selten, dass DHVs angeberisch rüberkommen. Könnt ihr hier vielleicht auch tips abgeben, wie ihr dhvs mit negs verbindet, ohne dass es so ankommt? ich hoffe auf viele hilfreiche antworten, MI
  9. Super, mal wieder ein FR, in dem etwas Potential steckt. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und hast ein schönes Game. Zuviel C&F, bzw bei mir hauptsächlich zu viele Negs passieren mir auch öfters... Ich lenk meistens ein "Nein, soo übel bist du garnicht... *smile*" evtl noch ein Kompliment folgen lassen. Gute Frage, würd mich auch intressieren. Wenn ich an einer Location mehrere Sets öffne, fragen mich die späteren auch ab und zu, wieviele ich heute schon abgeschleppt habe oder so. Wenn ich mir sicher bin, dass sich die Targets nichtmehr begegnen und ich das Kino nicht zu öffentlich gemacht habe, sage ich etwas wie "Nein, das war meine Schwester". Ist meinstens Entschuldigung genug. Aber zu diesem Thema intressieren mich auch noch andere Meinungen, bitte posten! so far, MI
  10. Klar kann man PU in fast allen Situationen anwenden. Der Thread wird deshalb als ironisch *lesenswert* eingestuft, weil die Fragen, die du stellst schon so oft vorher beantwortet worden sind. Ob du 2 Monate oder 3 Jahre bei Pickup dabei bist, ist egal, die Frage ist, wieviel du gelesen hast, und noch vielmehr, wieviel du im Field probiert hast. Es gibt Leute, die ein halbes Jahr dabei sind und in ihrem Wissen die alten Hasen schon übertreffen. (Ich zähle MICH nicht dazu... Was mach ich eigentlich an einem Samstag Abend zuhause? -.-) Ich würde sie, wie FatB schon geschrieben hat auch herfahren lassen, oder sie soll dir noch was kochen etc... Boyfriend einfach ignorieren. So far, MI
  11. dito, marv. Der Thread hat keinerlei Nutzen für die User hier. Überleg mal, warum das Unterforum "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" heißt?! Was soll man denn nach diesem Post diskutieren? Wie wärs, wenn du Tagebuch schreibst... ...MI....
  12. der FR sieht für mich ziemlich gefaked aus. Solche Dialoge hab ich (ausser in diversen Schnulzen-Filmen) noch nie gehört. Wenn das sich doch wirklich so abgespielt hat, Respekt! so far MI