Das Spiel mit dem DHV und DLV

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genaue Erläuterung/ en mit beispiele habe ich leider im forum nicht gefunden,

was ich mich am meisten frage ist ob es nicht gut ist manchmal auch DLV zu bringen

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich mich am meisten frage ist ob es nicht gut ist manchmal auch DLV zu bringen

Du zeigst also gerne das du nichts wert bist? Oh welch eine Freunde... mal einlesen was DHV und DLV wirklich beinhaltet. Ich hoff für dich das du mit DLV nicht DLV sondern Bescheidenheit und "Nicht den PuA raushängen lassen", obwohl du ein PuA bist meinst!

El B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Du meinst wahrscheinlich "Schwächen zeigen", wodurch du sympathischer und erreichbarer erscheinen kannst, quasi ein DHV.

Übertreibs damit nur nicht, deine Stärken sollten trotzdem immer überwiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die DHV Storys ja auch leicht abfälschen, so das am Ende der eigene Wert deutlich gesteigert wird, man in der Mitte aber ehrlich über die Reaktion des PUA gelacht hat.

Generell kann ich dem Vorposter nur zustimmen, bloß nicht zu runterziehen, vorallem bei Selbstbewussten HB's ist der hohe eigene Wert sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... bloß nicht zu runterziehen, vorallem bei Selbstbewussten HB's ist der hohe eigene Wert sehr wichtig.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Die selbstbewussten Frauen haben das weniger nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusste Frauen, die auch gut aussehen, wissen was sie bekommen können. Wenn du also PU anwendest, dann musst du erst recht bei solchen Frauen deinen Wert erhöhen, da sie sonst kein wirkliches Interesse an einer Beziehung aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.