11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 05.06 ist in der Halle 02 in HD ab 22:00 die "Angloparty"; ich werde mit mindestens 2 anderen Kumpels da sein.

Da ich selbst Anglistik studiere, komme ich leicht an Karten im Vorverkauf (kostet dann 3€ statt 4€ Abendkasse); wer schon sicher weiß, dass er hin geht und die Karte billiger will, der möge mir Bescheid sagen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anglistik da sind einige hübsche Frauen dabei soweit ich weiss, eventuell werd ich noch karten bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem ich noch ne Karte im Vorverkauf besorgen soll, der sollte sich bis morgen (Mittwoch) um 13:00 melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir machen; ich weiß noch nicht, wann wir genau hingehen, aber da ja schon vorher im Zollhofgarten vor der Halle was los ist, schätze ich mal so gegen 9 oder früher.

Wie siehts bei dir aus?

hab dir mal ne Nachricht mit meiner Handynummer geschickt, schick mir auch mal deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HD ist ein abturn von weg auch kein Schneckenhof :(

also heisst es day 2 machen und an euch denken :)

see yaa in the field !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Halle02?

Gruß

G.

Hat sich erldigt!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.