Beste Freundin will mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

attraction isn't a choice. ;-)

ich kann nicht anders, ich habe sie kennen gelernt vor etwa einem jahr, wie jedes andere mädchen, hab einmal mit ihr rumgemacht, danach war sie für mich ( leider ) uninteressant - ausser als gute freundin.

sie war in mich verliebt, immer angerufen wollte dass ich für sie mit meiner freundin schlussmache ich könne doch sie haben und was weiß ich was.

auf jedenfall wurde sie dann irgendwann als sich das beruhigt hat zu einer oder zu meiner besten freundin.

das blieb sie auch sehr lange, bis ich vor kurzem mit nem befreundetem pärchen bei ihr gepennt habe..dort war sie so geil auf mich dass sie nicht anders konnte als mich in der nacht aufzuwecken um mich zu vernaschen.

ich habe ihr kalr und deutlich gesagt dass ich sie sehr gerne habe : aber nur als freundin.

sie ist daraufhin enttäuscht in das bett daneben gegangen, hat noch 2-3 versuche gebracht wieder in mein bett zu kommen ( ja ihre penetrante art in der sexuellen hinsicht türnt mich auch ziemlich ab ;-) ) und ist dann enttäuscht eingeschlafen. :-D

das war so vor 1 monat. mittlerweile hat sie sich total geändert, tut mir keinen gefallen mehr, versucht mich in gruppen vor anderen leuten zu dissen, kritisiert mich, fährt jeden anderen im auto nach hause nur mich "kann sie ja nicht mitnehmen" usw, usf.

ich weiß dass es daran liegt dass sie auf mich steht, dieses sich aber nicht eingestehen möchte weil sie mich einfach nicht haben kann.

meine frage ist nun :

Ich will sie als beste freundin nicht verlieren, was kann ich machen dass sie sich wieder verhält wie davor, und wir eine schöne Freundschaft führen?

Oder ist die Sache wirklich aussichtslos und man kann mit frauen einfach keine richtige freundschaft führen ;-)

nicito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LÖL... viele der Typen hier, würden sich genau deine Situation wünschen

"beste Freundin vernascht mich"

tssk... immer diese Luxusprobleme :-D

Dissen und in deiner Clique schlecht machen geht mal gar nicht! Ich nehme sie an die Seite und rede mal ein ernstes Wörtchen mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Rede mit ihr darüber, sag ihr dass du sie sehr gerne hasst, du aber ihr Benehmen nicht länger akzeptieren wirst.

Sag ihr dass sie dich für immer verlieren wird wenn sie sich nicht schnell ändert!

Wenn du nicht auf sie stehst hat sie Pech gehabt. Klingt hart, ist aber so. Es bewahrheitet sich immer wieder:

Ein Mann und eine Frau können nicht nur befreundet sein ohne dass zumindest einer der beiden von dem anderen mehr möchte.

Einen vorteil hats: Jetzt weißt du wie sich Frauen fühlen die AFCs als LJBF wollen, diese aber partout nicht ruhe geben wollen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erlebe zur zeit eine ähnliche situation. Ne gute Freundin von mir, die auf mich steht, hat auch solche "Dramaphasen", wo sie mich kaum beachtet, geringschätzig in der Clique mit mir umgeht, auf den kleinsten Spruch zickig reagiert. Solche Phasen hat sie alle paar Wochen und halten paar Tage an. Ist relativ nervraubend, aber da kann man wohl nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich erlebe zur zeit eine ähnliche situation. Ne gute Freundin von mir, die auf mich steht, hat auch solche "Dramaphasen", wo sie mich kaum beachtet, geringschätzig in der Clique mit mir umgeht, auf den kleinsten Spruch zickig reagiert. Solche Phasen hat sie alle paar Wochen und halten paar Tage an. Ist relativ nervraubend, aber da kann man wohl nix machen.

Etwa alle 4 Wochen und Dauer 2-3 Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nunmal keine (reine) Freundschaft zwischen Mann und Frau. Irgendwann will einer immer MEHR...

Und wenn schon einmal was lief, kannst du´s eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nunmal keine (reine) Freundschaft zwischen Mann und Frau. Irgendwann will einer immer MEHR...

Und wenn schon einmal was lief, kannst du´s eh vergessen.

DAs stimmt doch nicht. Also entweder bin ich der Ober Afc, der sowas nicht erkennt: Aber aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen. Wenn schon mal was lief, dann gehört das bei mir der Vergangenheit an und man kann trotzdem, oder gerade deswegen sehr gut befreundet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread nur überfolgen aber....

Worin liegt das Problem, meiner Meinung nach kann man Sex haben und mit einnander befreundet sein

Allerdings bin ich auch der Meinung das es keine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, ausser sie sind Verwandt oder ein Freund von mir ist/war bereits mit ihr zusammen^^

Ich rate dir Hab dein SPaß mit irh aber bleib weiterhin mit ihr befreundet, du kannst ja mit offenen karten spielen udn sagen das sie dir schon sehr gefällt aber du keine beziehung willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das stimmt doch nicht. Also entweder bin ich der Ober Afc, der sowas nicht erkennt: Aber aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen. Wenn schon mal was lief, dann gehört das bei mir der Vergangenheit an und man kann trotzdem, oder gerade deswegen sehr gut befreundet sein.

Jaaaaa aus DEINER Sicht. Hast du SIE mal gefragt, wie sie sich fühlt.... Ich will ja auch nicht bestreiten, dass man sich nicht weiterhin gut verstehen kann oder gemeinsam etwas unternehmen könnte, aber ich bin trotzdem der Ansicht, das viele Frauen soetwas nicht einfach wegstecken und dann weitermachen wie bisher... Viele Frauen verlieben sich durch Sex. ich finde Nora Tschirners Erklärung in "Keinohrhasen" eigentlich ganz passend dazu:

Anna: "Man...keine kriegt's gebacken, die tun nur so, das ist ja der Witz.

Pass auf du sagst: "Ey, ich will nur Spaß haben sonst nichts!" und sie sagt: "Ja komm, lass uns Spaß haben!", aber sie denkt: "Ist ja klar, dass der nur Spaß haben will bei den Ischen die er vor mir hatte, der weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin aber wenn er's erst mal rausfindet, dann sehn wir mal weiter". Das heißt, während du bei deiner Ursprungsaussage bleibst, entwickelt sie sich in eine komplett andere Richtung - ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten und du bist wieder der Arsch."

Ludo: "Also entweder ich hab Sex und bin dann nen Arsch oder ich bin kein Arsch und habe dann kein Sex, oder was?"

Anna: "Ja!"

Ludo: "Dann bin ich lieber nen Arsch..."

Und wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Gibt bestimmt auch viele Frauen, die völlig und ganz und gar damit umgehen können, aber zu denen scheint die Person um die es hier geht nicht zu gehören, sonst würde sie nicht so krass reagieren.

Grüße

CAT

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab den Thread nur überfolgen aber....

Worin liegt das Problem, meiner Meinung nach kann man Sex haben und mit einnander befreundet sein

Allerdings bin ich auch der Meinung das es keine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, ausser sie sind Verwandt oder ein Freund von mir ist/war bereits mit ihr zusammen^^

Ich rate dir Hab dein SPaß mit irh aber bleib weiterhin mit ihr befreundet, du kannst ja mit offenen karten spielen udn sagen das sie dir schon sehr gefällt aber du keine beziehung willst....

Sorry, aber das wird meiner Meinung nach nichts bringen, wenn er mit offenen Karten spielt.

Er hat doch bereits gesagt, dass er Ihr gesagt hat, dass eine Beziehung nicht drin sitzt.

Wie ein anderer schon gesagt hat, mach ihr klar, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist und das da die Freundschaft beendet wirst, wenn sie sich nicht ändert.

Wenn sie es nicht einsehen will, dann halt dich von ihr fern.

Ganz ehrlich, Liebeskummer hin oder her, richtige Freunde verhalten sich nicht so. Würde sich meine beste Freundin mir gegenüber so verhalten, dann würde ich ihr auch klarmachen, dass sie so nur die Freundschaft zerstört.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was nützt ne ansage, wenn sie aus stolz niemals zugeben würde, dass Verliebtheit die Ursache für ihr komisches Verhalten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das stimmt doch nicht. Also entweder bin ich der Ober Afc, der sowas nicht erkennt: Aber aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen. Wenn schon mal was lief, dann gehört das bei mir der Vergangenheit an und man kann trotzdem, oder gerade deswegen sehr gut befreundet sein.

Jaaaaa aus DEINER Sicht. Hast du SIE mal gefragt, wie sie sich fühlt.... Ich will ja auch nicht bestreiten, dass man sich nicht weiterhin gut verstehen kann oder gemeinsam etwas unternehmen könnte, aber ich bin trotzdem der Ansicht, das viele Frauen soetwas nicht einfach wegstecken und dann weitermachen wie bisher... Viele Frauen verlieben sich durch Sex. ich finde Nora Tschirners Erklärung in "Keinohrhasen" eigentlich ganz passend dazu:

Grüße

CAT

Ich meinte jetzt keine Freundschaft, in der noch was sexuell läuft. Wenn früher etwas gelaufen ist , sexuell oder beziehungsmäßig, kann sehr wohl eine Freundschaft von beiden Seiten funktionieren. Eine Freundschaft wegen Sex aufs Spiel setzen, sollte man natürlich nicht. Als Pu muß man ja nicht darauf zurückgreifen...

Der beste Tipp wäre, es einfach ignorieren und sie sehr freundschaftlich behandeln. Mit der Zeit wird wieder die Freundschaft im Vordergrund stehen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zur Klarstellung. Ich habe momentan nichts mit ihr. Ich hatte sie vor fast einem Jah mal geküsst und das wars auch ( !! ).

Vor kurzem habe ich ihr mal nen Kussi auf den Mund gegeben weil wir so ein hängengebliebänes (8-)) Spiel gespielt haben. Ich hab das aber auch nur gemacht damit nen gemeinsamer Kumpel mit nem Mädel rummachen darf.

Naja auf jedenfall wie PuNoob es schon richtig erkannt hat: Ausser wenn sie richtig geil oder besoffen ist gesteht sie es sich nicht ein und zweitens sie hat auch GENAU diese Phasen. Zwar ein bisschen öfters aber sonst stimmt es ja. :-)

Ihr meint jetzt also ich soll ihr sagen:

Entweder du verhälst dich wie eine Freundin, oder danke? Ich gehe in anderthalb Wochen hier weg ( bin im Ausland ) und sie ist mir schon ziemlich wichtig, ich möchte ungern eine so gute Freundschaft wie wir sie doch auf jedenfall hatten einfach wegschmeissen.

Achja und sehr gute Freundschaft nachdem oft was gelaufen ist habe ich z.B auch, ist aber glaube ich eine Sache die HSE Girls vorbehalten ist.

bearbeitet von Nicito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, Nicito, du möchtest das Mädl gerne in deiner Umlaufbahn kreisen lassen, damit du jederzeit auf sie zurückgreifen kannst und sie ist gerade dabei, dich zu nexten, weil sie keinen Sex bekommt.

Nach PU-Manier absolut richtiges Vorgehen von ihr.

Also, sei nicht zickig und lass sie los, damit sie mit einem anderen Typen glücklich werden kann.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch klar, Nicito, du möchtest das Mädl gerne in deiner Umlaufbahn kreisen lassen, damit du jederzeit auf sie zurückgreifen kannst und sie ist gerade dabei, dich zu nexten, weil sie keinen Sex bekommt.

Vielleicht schätzt er sie auch wirklich als gute Freundin? Solls ja auch bei Kerlen geben, das man mit ner Frau einfach nur befreundet sein will. Außerdem wenn der TE schreibt, dass sie ihn auffällig kritisiert, bzw in Gruppen disst, klingt das nicht gerade nach nexten.

Also, sei nicht zickig und lass sie los, damit sie mit einem anderen Typen glücklich werden kann.

Hält er sie fest? Er will nichts von ihr, gamed sie nicht, ihm ist einfach die Freundschaft wichtig. Wahrscheinlich wäre es ihm sogar recht wenn sie mit einem anderen Kerl glücklich zusammen wäre. Dann gäbe es das Problem gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Ich würde mich ziemlich freuen wenn sie mal nen Kerl RICHTIG am Start hat. Sie erzählt mir auch manchmal ihre Kerl-Storys. Sie ist zwar noch Jungfrau, will aber unbedingt endlich mal Sex haben.

Doch immer wenn sie mit nem Typen rummacht ( auch längere Affären ) sag ich ihr warum willst du denn nicht mit ihm schlafen? Ja die sind dann immer nicht besonders genug... :-) und guckt mich so an. So wie sie das sagt kommt das für mich indirekt so rüber wie: du wärst schon besonders...

Ich will sie einfach als gute FREUNDIN ohne irgendwelchen SEXUELLEN kontakt. Sie interessiert mich als Freundin und für nichts körperliches. Und nein Hexe auch später will ich nicht auf sie zurückgreifen wollen, sie interessiert mich in dem Bereich einfach nichtmehr, das gibts auch 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab da auch so Probleme mit einer guten Freundin.

Wir beide über 20, keine Beziehungen gehabt bisher. Plätscherte so dahin zwischen, keiner so richtig eskaliert. Ich nicht, da ich Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte und mir ihrerseits nicht 100%ig sicher war. Ging dann bei mir Richtung oneitis, hab dann solche Foren hier gefunden und NEXTe sie im moment langsam. Sie auch für mich unattraktiver geworden, weil ich ihr nicht so starkes LSE erkannt hab.

Naja, seit ich ihr weniger Beachtung schenke meldet sie sich deutlich häufiger bei mir, ich werd mir manchmal etwas unsicherer.

Telefonate relativ innig zwischen uns (wie immer), aber bei persönlichen Treffen ignorieren wir uns doch schon sehr stark im absoluten Kontrast zu Telefonaten.

Würde gerne herausfinden, ob da nicht doch noch mehr geht, oder ich das ganze vergesse. Da ich für einige Zeit unterwegs sein werde und das mit Kino/Eskalation zum Testen bei Treffen aufgrund der vorherschenden Kälte nicht klappt, bleibt zum herausfinden im Moment nur das Telefon.

Habt ihr eine Idee, wie ich etwas verbal aus ihr herauslocken könnte?

Alternativ halt, wie ich ihr sanft und ohne mich selbst lächerlich zu machen, klarmachen kann, dass da nur Freundschaft geht zwischen uns, damit das mit der Freundschaft wenigstens wieder in geregelte Bahnen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.