Gute Plätze fürs Game in Hamburg!

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also das Upper East ist voll zu empfehlen.

Ist zwar etwas teuer, funktioniert aber Hammer mäßig

1. Tisch reservieren (zumindest ein paar Flaschen auf den Tisch stellen lassen)

2. In der East Bar Warm Up und dann dort ein paar Mädels mit dem Trick einladen "ich habe einen Tisch" (funktioniert natürlich ganz leicht)

Wer sich hier schwer tut: einfach sage: ich will nichts von dir, suche nur ein paar Mädels, welche in den Club mitgehen

3. Durch den Tisch kommt ihr an der GANZEN Schlange vor dem Club rein ohne anstehen

4. geht ihr denn in den Club und habt schon ein paar Mädels mit

5. Im Club geht dann das Spiel richtig los.....

Und im Upper East war den letzten Freitag die Musik absoult genial und die Mädles überhammermäßig

Hb8-HB10!!!!

Echt einer der geilsten Clubs seit langem!!

Kennt einer so was in Düsseldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestumsatz:

Bei einer Tischreservierung erheben wir einen Mindestumsatz

von 400 Euro (Flaschenbestellung).

Upper East

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat sich aber ausgezahlt!

Herzlichen Glückwunsch!

Alternativ kannst du dir auch zwei Mischen bei der Wodka-Bombe holen, ins Frieda B gehen und dir da irgendeine aufreißen. Egal, wo du sie aufsammelst, wirst du schließlich eine billige Schlampe im Bett haben.

Bei der zweiten Variante kostet der Spaß aber nur 10€.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, Klasse!, leider hat das mit meinem geplanten HH Trip nicht geklappt, so dass ich noch nichts bestätigen kann, sobald ich dieses oder nächstes Jahr da bin, werd ich einigen der Ideen nachspüren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch zu erwähnen wäre sind folgende Clubs:

Hamburger Berg; Pooca (electro-ravet-techno), Barbarabar (crossover,gemischtes Publimkum)

Das EGO in der Talstraße.

Baalsaal direkt neben dem NeidKlub.Hamburgs bester Laden in Sachen Elektro,Techno und Rave.

und Reihen wie Mädchendisko, POP66 und Kids Bohme Party.

Die sind aber eher für die Kenner und Szenekinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung und frage was eure Empfehlungen für Montag, Dienstag, Mittwoch auf und um der Reeperbahn sind. Vielleicht hat der ein oder andere ja nen Geheimtipp für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- auf Festival Wutzrock / Dockville

- auf Flohmärkten

- in den bekannten Einkaufsstraßen

- Schwimmbädern

- Fitnesscentern

- im Theater

..

eigentl. Überall

vorraussetzung ist halt die Hbs anzusprechen die ´Zeit haben und nicht gerade den letzten Zug nach Bla.. erwischen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.