Neuer Style

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier sind Pics von mir:

Bild1

Bild2

Bild3

Immer der mit dem Jacket, Fotos sind so 4 Monate etwa alt, hat sich aber net viel getan bei mir! Bin 1,87m groß. Zur Zeit habe ich die Haare etwas länger, weiß aber net genau was jetzt besser aussieht, der Frisör sagte allgemein das wenn man die Haare länger hat automatisch älter aussieht, scheint bei mir aber nicht nen großer Unterschied zu sein! Zu dem Zeitpunkt der Bilder wurde ich net mal vo n dem besten Kollegen erkannt. Fitness mach ich jetzt seit kurzem bißchen, hab gehört da wird das Gesicht bei hoher Anstrengung ein bißen kantiger... versuch halt iwie alles, aber bin von Geburt an schlecht gesegnet! Immer der kleinste (optisch,aber net in der Größe)

Hab auch mal dran gedacht die Haare zu färben,so helblonde Strähnen! Oder komplett, ka, hab dunkel blondes, lockiges Haar (lockt sich an den Seiten) und riesige braune Augen xD

Hat mal Bock hier zu posten, macht kein Sinn nen großes Geheimnis drauß zu machen. Postet vlt. mal nen paar Vorschläge....

Dank euch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Puh wo fang ich an...

- Meine güte.. schneid dir die Haare und mach dir anständige Frisur! lang sehn sie nicht gut aus.

- das Jackett is viel zu groß

- das shirt sieht schrecklich aus, arbeite an deinem Kleidungsstil.. stell mal was in den outfit megathread rein..

- wenn das ein schnauzer is.. dann bitte rasier ihn sofort ab!

- trimm dir die Augenbraun bissi! Urwald.

- du siehst bissl ungefplegt aus... nimms mir nicht übel, ich bin mir sicher du bist es, aber du wirkst keinesfalls so..

hart, aber ehrlich!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann euch beruhigen,das ist ja schon ne Zeit her und jetzt weiß ich das das falsch war, außerdem hab ich mein Stil gewechselt, jetzt eher chillig/skater... Bilder werden bald folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf...ohne den blassesten Schimmer von Stil hilft nur eins:

Abwarten und Modeforen lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wtf...ohne den blassesten Schimmer von Stil hilft nur eins:

Abwarten und Modeforen lesen.

Richtig.

Was willst du denn konkret von uns wissen?

Stil musst DU und nur DU selbst entwickeln.

"Hatte mal Bock hier zu posten"

Ich finde das fast ein bischen unverschämt.

Wenn du konkrete Vorstellungen hast, was du wilsst, dann poste das bitte, ansonsten muss ich den Thread schließen.

Bis dahin ließ in Modeforen mit, kauf dir Zeitschriften und stöbere in Läden.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg Chillig/Skater stell davon bitte bitte Bilder in den Outfit Megathread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Lass die Fingerpose mit dem "V" weg. Das ist so megapeinlich zumal 90% derer dies benutzen garnicht wissen was es bedeutet.

BTT: Auf jedenfall den Oberlippen"bart" ab, geht garnicht. Das wirkt sehr ungepflegt!

bearbeitet von MantaHunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.