FR: Lloret de Mar - Ein Urlaubsreport

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute

Habe im Vorfeld meines Urlaubs gesehen, dass fast gar keine Urlaubs-FR's existieren. Also hab ich mich mal drauf gemacht und jeden Tag einigermassen dokumentiert, was Pick Up betrifft :-D

Dazu hab ich mir extra so ein kleines Notizheftchen gekauft, dass ich nicht alles vergessen.

Zum Thema Party Urlaube (Lloret, Aya Napa, Mallorca und co.) habe ich verschiedenes wahrgenommen. Ich bin nicht naiv und denke man wird von den Mädels nur so angesprungen (wie einige meiner Kollegen wohl wirklich dachten ), nein das müssen schon wir übernehmen.

Von ein paar PUAs, die schon lange dabei waren und auch schon ein paar mal an diveresen Orten waren, hab ich dann feststellen müssen, dass es eigentlich fast schwerer sei als an "normalen" Orten - Was ich so auch nicht stehen lassen kann, aber dazu am Schluss.

Der FR soll auch eine Art Erinnerung für mich selbst darstellen, natürlich aber hoffe ich, dass er motiviert rauszugehen und zu approachen :-D

Day 1: Samstag

Zuerst gingen wir ins Surf etwas vortrinken und schauten gemütlich den Match Holland gegen Russland.

Dann wechselten wir den Club und gingen ins St. Trop wo leider noch keine einzige Person auf dem Dancefloor war. Ich wollte bissl abrocken, aber ganz alleine wars mir dann auch zu doof, da sonst niemand mitkommen wollte.

Lansam füllte sich der Dancefloor und wir gingen dancen, ich tanzte ein 3er Set an, haben kurz gelabbert von wo sie kommen und ein paar Minuten getanzt. Wir sind dann weiter und ich hab einen Typen von unserem Bus getroffen. Er sagte mir irgendwie, ich sei doch so drauf mit Mädels anlabern usw. und sagte mir, wir sollen mal ein Set aufmachen.

(kA ob er Pickup kannte oder einfach nur ein Natural war. PU-Sprache benutzte er nicht.)

Ich sagte ihm er solle mich mal wingen kommen bei dem 3er Set, wir sind also rüber und haben ihnen gesagt sie sollen mal an die Bar kommen um etwas zu trinken. Sie kamen, ich führte sie an der Hand zur Bar und wir tranken etwas.

Wir redeten ca. 2-3 Minuten über allerlei, halt wie der Strand so ist, allgemein über Urlaubsgefühle etc.

Danach wollte ich sie isolieren und sagte ihr, sie soll doch mit mir tanzen kommen. Sie sagte irgendwie \"später\" und dies fasste ich als -> VERKACKT -> NEXT auf.

Ich approachete noch ein anderes tanzendes Set, wusste aber die Zeichen nicht richtig zu deuten.

Danach wechselten wir wieder den Club und gingen ins Londoner wo geiler HipHop lief. Ein HB7.5 lief an mir vorbei, ich machte die lächelte sie an, darauf hin nahm sie meinen Hut vom Kopf und schaute mich süss an.

Ich nahm ihn ihr wieder ab zog sie zu mir ran und sagte "you're a naughty girl" nahm sie an der Hand, machte einen Spin Drag und darauf hin einen Ass Shake. So nach 10 Sekunden ging sie einfach weiter ;-)

Day 2: Sonntag

Wir liefen also der Partypromenade entlang und sahen einen Club wo "Ladys Night" war, also perfekt :-D

Gingen also in den Vorraum rein, und während ich so am trinken war, sah ich ein potentielles Set mit Blondie (HB und Schwarzi (HB7), zuerst war eigentlich die Schwarzhaarige mein Target.

Wir gingen also zum Dancefloor, als dieser um Mitternacht aufmachte und gingen alle eine Runde shaken. Danach wieder irgendwo hingesetzt und da sah ich das Set von vorher auf der anderen Seite am sitzen.

Ich sagte also einem Kollegen, er solle doch mal schnell mitkommen. Sind dann rüber und hab geopened mit "Hey, I think you're kinda cute and I want to dance with you", sie verneinte und ich dachte so fuck, schon wieder versifft.

Wollte schon aufstehen, als sie mich fragte von wo wir dann kämen. War also wieder im Set. Sie kam von Frankreich und ich wechselte dann auch sofort rüber auf Französisch (welches ich nicht so gut beherrsche für die vielen Jahre B-) ) und wir redeten so um die 30 Minuten. (War das längste Gespräch auf dieser cranken Sprache :-D )

Ich weiss leider fast nichts mehr von dem Gespräch, aber wir redeten ununterbrochen. Hab sie auch ein paar mal hochgenommen und extra schweinische Wörter in Sätze eingebaut, in welche sie nicht gehören... naja

Auch hab ich sie mal losgeschickt um mir was zu trinken zu holen.

Aber allgemein kann man sagen, dass man sich halt für das HB interessieren muss, d.h. auch Details ausfragen und halt von sich auch paar Sachen erzählen und nicht nur so Oberflächlich.

z.B. Frage nach Wohnort kann unteschiedlich verlaufen

- "Wo wohnst du?" -> "Lyon" -> fertig

- "Wo wohnst du?" -> "Lyon" -> \"Wie ist es da? Was für ne Gegend? Ausgang? Snowboarden? etc.pp.",

Einfach darauf achten, dass du ernsthaft interessiert bist und vorallem lächeln. :-D

Ich sagte dann, dass ich tanzen will und nahm sie an der Hand zum Dancefloor, wollte sie aber isolieren und da wirklich fast niemand auf dem Dancefloor war, dachte ich ein Bounce zum anderen Club käme ganz gelegen.

Sie wollten ins Tropics, weil sie dort freien Eintritt hatten, konnte sie doch noch überzeugen ins St. Trop zu gehen. (dort hatten wir freien Eintritt :-D )

Verliessen dann also den Club und ich führte sie die ganze Zeit an der Hand zum anderen Club und lief vor ihr

Gingen also rein und tranken was, als noch so irgend so ein Deutscher kommt und mein HB anlabert, sagte ihm er solle sich eine andere suchen. Irgendwie kams, dass wir plötzlich anfiegen zu reden, halt so typisches Gespräch wie geil Lloret, der Strand und die Weiber sind. Ich liess also mein HB ein bisschen warten.

Hab sie dann an der Hand genommen und gesagt, dass wir mal raufgehen, sind dann rauf und mein Kollege und das andere HB blieben unten. Isolation entlich geschafft.

Danach einfach Skala-Kissclose Routine, sie meinte "lets try it out", nachdem sie mir keine Zahl nennen konnte.

So und jetzt kommt der Punkt an dem mir jemand gross "Idiot^10" auf die Stirne schreiben könnte.

Sie fragte mich "how old are you?" ich meinte darauf "how old are you!?", ich ratete "18?"->no "19?"->no "20?"->no "21?"->no

fuck ich wurde langsam nervös, schlussendlich war sie 22 :-D

Daraufhin schätze sie mich auf 20. Kurze Pause und ich meinte daraufhin "I'm 18"- kurz nachdem ich das gesagt hatte, dachte ich nur scheisse, wie blöd muss man sein, einfach das 20 stehen lasse und evtl. noch ein Jahr älter machen und gut ist, aber nein...$

Dann immer wieder Heavy Making Outs, und ich meinte schliesslich "let's go to your hotel", was sie verneinte.

Naja, ich sag nur im eighteen :-D:-D

Wir verabschiedeten uns und ich machte noch einen #c

Daraufhin wollte ich einfach nur noch ins Hotel und wurde sogar noch approached wegen dem Hut (vielleicht lags an dem Glücksgefühl, was auf Outer Game auswirkt)

Draussen sah ich noch Deutsche von Tag 1, sie kam rüber und ich sagte ihr, ich frage sie nun das letzte mal, ob sie mit mir alleine tanzen will oder nicht, wenn nicht, Pech gehabt. Wurde nichts draus.

Day 3: Montag

Tagsdurch waren wir im Water World, so eine Art Aqua Park. Ich lief mit nem Kollegen zu ner Bahn und wir standen an. Es war zu krass, überall heisse Schnecken :-D

Ich erspähte ein HB7.5 in einem gelben Bikini und versuchte ein bisschen EC aufzubauen. Wir schauten uns immer wieder an, und sie find an mit Kolleginnen zu tuscheln und eben her zu schauen. Kollege berichtete mir auch, dass sie attracted war.

Hatten teilweise krassen EC, langen und sie schaute immer wieder so dirty, genau so wie ich es mag.

Naja, sie war ein ganzes Stück weiter vorne in der Schlange, und wär crank gewesen, wenn ich mit ihr zu 2t auf das Boot gegangen wär. Aber eben, konnte da nicht viel machen.

Am Abend stand dann auch mal für mich ein bisschen-mehr-Alk-als-sonst-trinken auf dem Programm, ich sag nur 4Bier für 4Euro :-D

Irgendwann gingen wir dann auf den Dancefloor und ein HB mit blauen kurzem Rock ( :rolleyes: ) reichte mir die Hand und wir tanzten ein bisschen rum, aber eher nicht so dirty. So nach 4 Minuten schon brachte ich die Skala-Kissclose Routine und sie meinte sie hätte einen Freund. -> wieso bin ich nur so ungeduldig, fuck, im Nachhinein gesehen, hätte da echt was mehr laufen können, es wär so einfach aber naja...

Ich startete noch einen versuch und öffnete ein 3er Set, dass in der Nähe des Dancefloor sitzte. Ich approachte also das HB7 ganz rechts, da der eventuelle Natural Kollege vom Bus (Day1)kurz zuvor schon das HB8.5 links anlaberte.

Sie kam aus Polen und wir machten wieder Smalltalk, ich liess sie noch etwas auf ihrer Sprache sagen, danach meinte sie ich solle auch mal was sagen, naja könnt ihr euch wohl denken was ich sagte (sie verstand es ja sowieso nicht :D)

Day 4: Dienstag

Wir gingen wieder mal ins Xtra etwas vortrinken (echt geil dort, immer Ladys Night und wirklich mehr Mädels als Jungs) und da sah ich DAS HB8.5, eine echt geile Asiatin (I'm lovin' it :-D ). Ich sah sie also schon beim trinken und wollte mit dem Approach warten, bis der Dancefloor seine Türen öffnete.

Wir gingen dann also tanzen und ich meinte zu einem Kollegen (Natural, hat keine Ahnung von PU) er soll mal die Kollegin antanzen, er machte es also und ich wartete noch ein bisschen und hielt dann der Asiatin die Hand vor. Sie nahm sie an und wir fingen direkt an crank zu dancen. Ich machte n paar Spin-Drag, Push/Pull, Bootyshaken etc.

Auf einmal verliess sie den Dancefloor mit der Kollegin und ich konnte echt anfangen zu flennen. Hat mich sooo aufgeregt.

Also hab dann weitergetanzt und die Kollegen wollten schon gehen, da kommt der Natural von meinem Bus zu mir und zeigt mir rauf zu den Sitzplätzen und meint, dass die Asiatin wieder da sei. Jucheee

Ich wartete ein bisschen und als ich sah, dass ihre Kollegin sie kurz verliess packte ich meine Möglichkeit. Hier der ganze Dialog.

rouge et jaune47: "Hey,..." -schon nach dem ersten Wort meinte sie:

Asiatin: "sorry, I have a boyfriend"

rouge et jaune47: "Ouh, I have a boyfriend too"

Asiatin: "I dont believe that"

rouge et jaune47: "look I'm really gay..."

- kurze Pause, danach langsamer -

rouge et jaune47: "... and I've never kissed a girl in my life"

Ich weiss nicht mehr recht um sie mich rüberzog, denke aber sie kam rüber.

Danach Heavy Make Out auf meinem Schoss ca. 5 Minuten.

Plötzlich sah ich zur Tür, die Vorraum mit dem Dancefloor wo ich war verbindet. Da stand ihre Kollegin aufgebracht und starrte wütend zu uns rüber und rannte wie eine Furie zu uns über.

Sie fragte doof was wir hier so machen und brüllte uns an. Danach wieder kurzes Making Out, und sie versuchte ihre Kollegin von mir runter zu ziehen, danach ein hin und her ziehen, bis sie es nach 2 Minuten geschafft hat und sie beide verschwanden.

Fuck, war ein geiler Moment, aber andereseits wars schade, dass ich nicht mal die Zeit hatte um ein Foto zu machen bzw. noch weitere Schritte einzuleiten. Ich wartete vergebens 15Minuten beim Eingang vor dem Club und war fucking enttäuscht.

Ich sah eine Gruppe von 5 Mädels die mich beobachteten, und wollte noch einen Abschluss Approach machen.

Ich ging zu einer und meinte "You're fucking cute and I want to dance with you", sie verneinte lächelnt. So endete mein 4ter Abend in Lloret.

Day 5: Mittwoch

Absturz und BlackOut...

Day 6: Donnerstag

Wir waren im Privé de Magic, wo eine Party von einer Organisation stattfand. 29 Euronen Eintritt und man konnte trinken was man will -> Flatrate

Ausserdem wurde zugesichert, dass das Verhältinss Männer zu Frauen ungefähr 50 zu 50 ist.

Man bekam Bändchen: Rot -> nur zum Saufen und Dancen; Gelb: -> versuch dein Glück; Grün: -> Bin Single

Nahm das Gelbe, aber hat eh kein Schwanz draufgeschaut.

Antanzen war Trumpf. Zuerst eine Asiatin erspäht und kurz getanzt. Sie meinte sie komme wieder, aber das war nicht der Fall, sie verschwand danach spurlos mit einem Typen

Danach weiter mit einer süssen Australierin 10 Minuten getanzt und gefummelt. Sie meinte sie gehe aufs WC und kam wieder nicht .

Dann weiter mit einer getanzt ca. 5 Minuten, sie sagte sie gehe an die Bar und hole was zu trinken. Ich dachte nur "fuck it" und wollte schnell mit einer anderen tanzen um ihr das vor die Nase zu halten als sie zurück kam.

Schnappte mir also eine in weissen Hot Pants und tanzte wieder 5 Minuten. Zwischenzeitlich kam die von der Bar zurück und meinte ich sei ein Idiot.(War wohl doch mal die Wahrheit, dass sie nur etwas zu trinken holen ging und nicht eine Ausrede)

Danach ein paar lustige Storys mit Kollegen.

Alleine irgendwo getanzt, gegen Schluss ein Blondinchen angetanzt, ca.5Minuten getanzt und etwas geredet.

Sie war eine Deutsche und ich mag es nicht wenn die Deutschen den EM-Final gewinnen. Also meinte ich immer, schade das du aus Deutschland kommst, wenn du wo anderst her kämst, wärst du echt ganz ne coole, aber sooo :-)

(war nur spassig gemeint ;-) )

Sie lästerte dann ein bisschen über uns Schweizer und meinte wir können nicht mal richtig sprechen (autsch :-D ).

Danach hab ich Push/Pull beim tanzen gemacht. Sie sah so aus als wäre sie bereit für KC. Also zog ich sie zu mir ran, zog ihr Kinn langsam hoch und KC.

Danach 2 Minuten Making Out und aufeinmal ging sie einfach ohne ein Wort zu sagen :-D

Day 7: Freitag

Am Abend wollte ich mal mit einem PUA aus Deutschland rumziehen, mit dem ich mal geschrieben habe wegen dem Urlaub.

Wir traffen uns also vorm Londoner und sind dann los zum Revolution. Rein, ein bisschen geredet, was trinken und tanzen.

Es war ein cooler Typ und gut drauf. Aber ich fands irgendwie komisch mit jemandem loszuziehen den man gar nicht kennt, dadurch war ich ein bisschen gehemmt mit dem antanzen bzw. approachen.

Ich ging dann mit nem Kollegen zwischendurch noch in den Burger King und wir labberten und hatten voll Spass bzw. war das auch deutlich zu hören. Es setzten sich 6 Belgierinnen zu uns, wir ignorierten sie am anfang ein bisschen und hatten unseren Spass, bis uns eine fragte, von wo wir her kämen.

Wir fingen an zu reden und erzählten ihnen die dämlichsten Witze bzw. nahmen sie hoch, dass doch eh alle Belgier schon um Zwei Uhr ins Bett müssten, daraufhin qualifizierten sie sich und erzählten uns von ihren wildesten Partynächten

Danach alleine in den Club, wieder eine angetanzt, dieses mal hab ich draus gelernt und hab zuerst etwas Rapport hergestellt. Bin an die Bar und hab das 5Question Game gemacht. Drink gezahlt bekommen, klappte bis jetzt jedes mal

Zum KC hab ich übergeleitet, und gesagt, ich wolle ihr ein Geheimniss erzählen, hab sie rangezogen, danach 3ecks Blicks und zag.

So das war denn auch mein Urlaubsreport.

Hier mein Fazit zu meinem Game

Positiv:

- nicht viel Alkohol (meistens) und trotzdem massiv fun

- approaches, obwohl ich quasi "alleine" war

- 4K\'s

- Peacocking

Negativ:

- Hat nicht bis zum FC gereicht (dummer Fehler von mir)

- Habe am Strand und auf der Strasse nicht approached (waren alles in Anführungszeichen AFCs)

- Habe mein Versprechen ein Gruss per HB einem PUA zu schicken nicht eingehalten (*schäm* :-D )

Habt ihr noch Kommentare zu dem Game?

Manchmal tscheggte ich echt nicht was abgingt, bzw. wieso die Mädels immer gingen z.B. die vom KC??

Oder halt das von Day 3, war wohl zu früh mit dem KC? Naja schreibts rein

Fazit zu den Partyurlauben:

Kann man vergleichen mit normalen Clubnights. Klar laufen dort viel mehr Mädels rum, aber sehr sehr oft sind sie mit vielen anderen Mädels dort. Auch hier gilt, "es ist das, was man daraus macht"

Ich bin mir sicher, wenn ich mit PUA Kollegen runtergegangen wär, wärs extrem krass geworden mit dem Approachen.

Ich war halt alleine und musste mir schon so genügend Sprüche wegen dem Anlabern anhören, was ich mittlerweile gewöhnt bin, und mir am Arsch vorbei geht.

Kann das halt nicht verstehen und finde es schade, dass manche Kollegen gar nicht approached haben, aber eben...

Ein Kollege hab ich ins Set mitreingenommen und hatte auch KC.

Und einen hab ich motiviert eine anzulabern und er hatte echt Eier. Mitten am Tag hatte er sie approached und vor vielen Leuten. Sollte mehr solch coole Leute geben.

Also das wars, werd später vielleicht noch mal was reineditieren, was mir noch in den Sinn kommt, bis dahing

Keep Gamin'

euer

rouge et jaune47 aka ...

bearbeitet von rouge et jaune47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rauge LOL, besser als das, was bei dir in der heimat herauskommt :D

Hat der Onkel mal ein Spass gemacht - mal im ernst PU ist eien positive Grundeinstellung, vielleicht hast du Lust dich damit nochmal zu beschäftigen :)

@Rouge

Sehr detailliert geschrieben! Was meinst du war dein bester Move? Also was ist dir am besten gelungen insgesamt betrachtet in lloret? Ich miene nicht ganze sets, sondern in welcher situation hast du dich am besten verhalten fandest du? Möglichst mit genauem Gesprächsverlauf :)

du warst in lloret und das ist alles was dabei rauskam?????

bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edith: noch ein vergessenes Set von Day7 hinzugefügt

du warst in lloret und das ist alles was dabei rauskam?????

bitter...

:-)

Ich schreib halt alles so wie es war und für mich war es ein Fortschritt in meinem Game. Und hatte eine tolle Woche, meinst du die Meinung von dir interessiert mich? ->Einzeiler :rolleyes: bzw. Einzeller?? :P

Klar wenn ich schreiben würde blabla hier FC blabla da FC. Die meisten sind doch nur Quatscher.

Ich gebs ja zu hat halt nicht geklappt, na und?

bearbeitet von rouge et jaune47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du warst in lloret und das ist alles was dabei rauskam?????

bitter...

Zum Glück hast du dich für diesen Hammer-Beitrag extra angemeldet!

Es geht hier nicht drum sich zu profilieren oder zu zeigen was für ein derber player mit riesen Schwanz man ist! Es geht darum seine Erfahrungen zu posten, so wie sie waren! Für manche ist ja auch schon ein NC ein großer Erfolg oder reine Approach an sich! Andere wollen 5FCs in einer Woche!

Ich finde 3 KCs aber gut. Jeden zweiten Tag einen! Habe ich weniger und bin eigentlich trotzdem zufrieden! Vielleicht hattest ja mittwochs auch einen :rolleyes: Ich hatte mal einen, an den ich mich nicht erinnern kann und hab die Dame auf dem Beweisfoto weder zuvor noch danach wieder gesehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du warst in lloret und das ist alles was dabei rauskam?????

bitter...

Zum Glück hast du dich für diesen Hammer-Beitrag extra angemeldet!

Es geht hier nicht drum sich zu profilieren oder zu zeigen was für ein derber player mit riesen Schwanz man ist! Es geht darum seine Erfahrungen zu posten, so wie sie waren! Für manche ist ja auch schon ein NC ein großer Erfolg oder reine Approach an sich! Andere wollen 5FCs in einer Woche!

Ich finde 3 KCs aber gut. Jeden zweiten Tag einen! Habe ich weniger und bin eigentlich trotzdem zufrieden! Vielleicht hattest ja mittwochs auch einen :-D Ich hatte mal einen, an den ich mich nicht erinnern kann und hab die Dame auf dem Beweisfoto weder zuvor noch danach wieder gesehen ;-)

woooooord. lieber bei der wahrheit bleiben als sich zu profilieren.

bzw. mittwoch zu 100% nicht, :-D, ausser frauen stehen auf typen die wahrscheinlich nicht mehr selber laufen können :rolleyes:

Aber hab Jenny vom Freitag vergessen.

Es kommt eh nicht auf die Zahl an, ich wäre auch mit einem KC glücklich gewesen. Und natürlich wär FC geil gewesen, aber bin noch nicht so weit und KC ist für mich ok.

@Rouge

Sehr detailliert geschrieben! Was meinst du war dein bester Move? Also was ist dir am besten gelungen insgesamt betrachtet in lloret? Ich miene nicht ganze sets, sondern in welcher situation hast du dich am besten verhalten fandest du? Möglichst mit genauem Gesprächsverlauf :)

Ich fand den besten Move das mit der Asiatin und der "ich bin gay Masche". Sie wusste es 100%ig das ich nicht gay bin, aber auf den spruch "i've a boyfriend" ist mir das spontan so eingefallen :-) Dort hab ich ja den ganzen Gesprächsverlauf geschrieben.

griiz

danke und griiz

bearbeitet von rouge et jaune47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip meinerseits:

räum mit den limited beliefs in deinem inner game endlich auf. Es ist egal

1) wie alt du bist (standart: wenn man die tage zählt in denen ihc wach war, bin ich sogar älter als du)

2) ob sie einen BF hat (ich auch, kannst du schon - probier mal, nach 3 minuten erzählst du mir schon von deinen problemen)

3)wann & wo & wie du approachst. Augenkontakt und SOFORT hin, Achte auf deine Körpersprache gezielt, den Rest lässt du einfach fliessen mit tiefen Fragen. Niemals warten, sonst gewöhnst du es dir an!!! (Was treibt dich an? Was fasziniert dich? was war das schönste in 2008?)

Diese drei Punkte sind mir bei genauerem Studium deines FR aufgefallen. Dir auch?

lG,

RP

du warst in lloret und das ist alles was dabei rauskam?????

bitter...

Zum Glück hast du dich für diesen Hammer-Beitrag extra angemeldet!

Es geht hier nicht drum sich zu profilieren oder zu zeigen was für ein derber player mit riesen Schwanz man ist! Es geht darum seine Erfahrungen zu posten, so wie sie waren! Für manche ist ja auch schon ein NC ein großer Erfolg oder reine Approach an sich! Andere wollen 5FCs in einer Woche!

Ich finde 3 KCs aber gut. Jeden zweiten Tag einen! Habe ich weniger und bin eigentlich trotzdem zufrieden! Vielleicht hattest ja mittwochs auch einen :-D Ich hatte mal einen, an den ich mich nicht erinnern kann und hab die Dame auf dem Beweisfoto weder zuvor noch danach wieder gesehen ;-)

woooooord. lieber bei der wahrheit bleiben als sich zu profilieren.

bzw. mittwoch zu 100% nicht, :-D, ausser frauen stehen auf typen die wahrscheinlich nicht mehr selber laufen können :rolleyes:

Aber hab Jenny vom Freitag vergessen.

Es kommt eh nicht auf die Zahl an, ich wäre auch mit einem KC glücklich gewesen. Und natürlich wär FC geil gewesen, aber bin noch nicht so weit und KC ist für mich ok.

@Rouge

Sehr detailliert geschrieben! Was meinst du war dein bester Move? Also was ist dir am besten gelungen insgesamt betrachtet in lloret? Ich miene nicht ganze sets, sondern in welcher situation hast du dich am besten verhalten fandest du? Möglichst mit genauem Gesprächsverlauf :)

Ich fand den besten Move das mit der Asiatin und der "ich bin gay Masche". Sie wusste es 100%ig das ich nicht gay bin, aber auf den spruch "i've a boyfriend" ist mir das spontan so eingefallen :-) Dort hab ich ja den ganzen Gesprächsverlauf geschrieben.

griiz

danke und griiz

bearbeitet von romeopatra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du meinst ,aber da ich schon paar mal in lloret war und da jeder depp n hübsches mädel klar macht,musst du irgendwas verdammt falsch machen...poste mal n bild von dir vll liegts ja daran...

Was soll der Sch**ss?? :rolleyes: Du hast bis jetzt 2 Beiträge verfasst. Davon 0 sinnvoll, 2 destruktiv und sogar beleidigend.

Das Forum ist nicht dafür da, sich gegenseitig fertig zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich von shittests entmutigen lassen! Es waren SHITTESTS und keine Ablehnungen!

Das meiste jedenfalls! :rolleyes:

GAME ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du meinst ,aber da ich schon paar mal in lloret war und da jeder depp n hübsches mädel klar macht,musst du irgendwas verdammt falsch machen...poste mal n bild von dir vll liegts ja daran...

lol du hegel, ich sehe mich selbst als überdurchschnittlich gut aussehend an. Bin gross, dunkel, hab schöne Augen (hab ich sogar von Männern gesagt bekommen) und dadurch auch einen sexy Blick.

Pass auf, sonst wechselst du noch die Ufer :rolleyes:

Du hast Dich von shittests entmutigen lassen! Es waren SHITTESTS und keine Ablehnungen!

Das meiste jedenfalls! cool.gif

wo shittests?

wenn sie weggeht oder sagt sie geh auf die toilette ist das ein shittest? ok, nächstes mal im caveman style hinten nach und aufm wc verräumen :-)

Kleiner Tip meinerseits:

räum mit den limited beliefs in deinem inner game endlich auf. Es ist egal

1) wie alt du bist (standart: wenn man die tage zählt in denen ihc wach war, bin ich sogar älter als du)

2) ob sie einen BF hat (ich auch, kannst du schon - probier mal, nach 3 minuten erzählst du mir schon von deinen problemen)

3)wann & wo & wie du approachst. Augenkontakt und SOFORT hin, Achte auf deine Körpersprache gezielt, den Rest lässt du einfach fliessen mit tiefen Fragen. Niemals warten, sonst gewöhnst du es dir an!!! (Was treibt dich an? Was fasziniert dich? was war das schönste in 2008?)

Diese drei Punkte sind mir bei genauerem Studium deines FR aufgefallen. Dir auch?

lG,

RP

Danke romeopatra

Das nenn ich mal konstruktive Kritik. Werde all deine Angesprochenen Punkte berücksichtigen und umsetzten.

Zu 1) Erst im Nachhinein dachte ich, dass das mit dem Alter sagen ein Fehler war, was auch durch einige Indizien bestärkt wurde.

2) Bei der Asiatin hats zum Glück geklappt. Aber stimmt schon wasde sagst, ich game bei den meisten Fällen dann anders weiter bzw. nexte.

3) Stimmt SOFORT hin. Das sollte ich mir wirklich angewöhnen und nicht erst Minuten lang warten.

Irgendwie wollte ich auf den perfekte Moment warten, aber durch das Gewarte, dachten evtl. manche Sets, dass ich nicht genug Eier hatte. Ich mein stimmt schon wenn man EC aufgebaut hat, dann direkt approachen und nicht zögern.

Aufgefallen sind sie mir vielleicht unterbewusst, aber du hast es an den Tag gebracht, danke nochmals

und kann mal jemand die Einzeiler von dem Einzeller löschen?

griiz

bearbeitet von rouge et jaune47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke romeopatra

Das nenn ich mal konstruktive Kritik. Werde all deine Angesprochenen Punkte berücksichtigen und umsetzten.

griiz

gern. lies dir threads zum thema AA durch & arbeite am IG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke romeopatra

Das nenn ich mal konstruktive Kritik. Werde all deine Angesprochenen Punkte berücksichtigen und umsetzten.

griiz

gern. lies dir threads zum thema AA durch & arbeite am IG

Es ist immer ganz verschieden.

Und an der AA bin ich schon am Arbeiten. IG ist schon gut fortgeschritten.

Ich würde IG nicht immer mit AA gleichsetzten, da ich nur manchmal AA habe.

Morgen werd ich mal versuchen in meiner Stadt ein Direct Set zu machen. Ist halt wirklich fast keine Stadt.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rouge et jaune47

Klingt ja nach einem echt tollen Ausflug ;=) Ich bin zwar bitter entäuscht, dass du mir kein "HB-Gruss" ausrichten liesst, wie abgemacht!

Kommst mal wieder nach bern? Gehen wir wieder zusammen los ;=)

Grüsse

Auspex

wenn du meinst ,aber da ich schon paar mal in lloret war und da jeder depp n hübsches mädel klar macht,musst du irgendwas verdammt falsch machen...poste mal n bild von dir vll liegts ja daran...

Ich habe dein Beitrag gemeldet. Solche Leute wie dich brauchts hier nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Rouge,

Netter FR! Hab dir ne PM geschreiben;)

Wie ich in der PM schon gesagt habe, achte vieleicht auf den Rapport..

Du hast ja geschreiben, das du die eine oder andere Isoliert hast, baue nach der Isolation Rapport auf, sprich mit ihr auf einer emotionalen Ebene!

Stelle keine Fragen die mit Ja und Nein beantowrtet werden könne.

Kennst du den Film x -> Ja / Nein

Was ist diene meinung über den film X -> .....

Ansonsten bist du sicher auf dem Richtigen Weg.

Gruess

Cubalaca

@haKe110

Das Aussehen spielt kaum eine Rolle beim PU, gepflegt sollte Man(n) sein, aber ansonsten spielt es wirklich keine Rolle.

Es fällt einem Leichter (da auch grösseres Selbstvertrauen vorhanden ist) aber du müsstest eigentlich Wissen, das das Aussehen für Frauen kein Kriterium ist.

Man schaue sich nur BadBoy an (Kroatischer PUA) ich würde ihn als hässlich bezeichnen, doch sein Game ist Hammer und seine Erfolge unbestritten.

Zudem ist dein Beitrag einfach unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihh Badboy, das lustigste ist seine DVD - Selbstdarstellung in Perfektion^^ Aber ansonsten hat der Typ eine Kongruenz, dass man es nicht fassen kann. Auch im Leading ist er meiner meinung nach der beste der Welt.

@haKe110

Das Aussehen spielt kaum eine Rolle beim PU, gepflegt sollte Man(n) sein, aber ansonsten spielt es wirklich keine Rolle.

Es fällt einem Leichter (da auch grösseres Selbstvertrauen vorhanden ist) aber du müsstest eigentlich Wissen, das das Aussehen für Frauen kein Kriterium ist.

Man schaue sich nur BadBoy an (Kroatischer PUA) ich würde ihn als hässlich bezeichnen, doch sein Game ist Hammer und seine Erfolge unbestritten.

Zudem ist dein Beitrag einfach unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Thema besonders, da ich mit meim Wing ausm Forum ebenfalls im August für knappe 2 Wochen nach Loret de Mar gehen möchte und ich bis dahin noch ordentlich an meinem Game arbeiten möchte.

Ich finde es echt sehr bewundernswert von dir, dass du dich getraust hast alleine dermaßen viele Sets zu approachen, schon mal Respekt für diese Leistung! Die meisten die dich hier "zuflamen" hättens sichs wahrscheinlich selbst nicht getraut. Vor allem freut es mich, dass du nicht irgendwelche FC's erfindest um dich krampfhaft besser stellen zu wollen, du sagst es wie es ist und diese Art empfinde ich persönlich als sehr sympathisch.

Für mich klingt das alles als hättest du eine tolle Woche gehabt, es hat halt lediglich das Sahnehäubchen (FC) gefehlt. Ich frage mich, wie lange du dich schon mit PU beschäftigst; du hast niemals DHV/Rapport oder ähnliches gemacht, weswegen ein FC doch gar nicht klappen konnte, oder verstehe ich da was falsch?#

PS: Noch wer ausm Forum Bock auf LORET DE MAR Anfang August? Könnten ja ne kleine Pickup Reise machen ^^

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich mir sicher was mein grösster Fehler war.

Die Attraction war da, keine Frage. Aber es mangelte an verschiedenen Sachen.

- Die Geschwindigkeit des Approaches:

Ich wartete bei manchen Gelegenheiten einfach zu lange. z.B. Beim Tanzen, meinte ich ein Girl sei attracted, daraufhin aber hab ich sie nicht direkt approached, sondern hab 1-2 Minuten gewartet.

Nächstes mal einfach direkt hin.

- Fehlender Rapport

Teilweise habe ich mit den Girls so 5-10 Minuten dauer getanzt, meistens dirty. Ich hätte sie einfach nach ein paar Minuten isolieren sollen, z.B. mit 5 Question Game oder anderem, halt einfach an die Bar, dort so 10-15 Minuten Rapport aufbauen, danach wieder tanzen, eskalieren und zagg.

Naja, nervt mich gerade, dass ich diese Einsicht nicht schon in Lloret hatte.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus! Du hast deinen Fehler erkannt und machst es nächstes mal besser, ganz einfach.

Desweiteren glaube ich nicht, dass du jede augenblicklich approachen musst, um bei ihr zu landen, 1-2 Minuten finde ich prinzipiell total in Ordnung (Solange du Sie nicht 2 Minuten einfach angestarrt hast ^^).

Was mir persönlich noch aufgefallen ist: Man kann sich in die Theorie einlesen sooft man will, irgendwie merkt man sich die Sachen erst, wenn man Sie selbst einmal erlebt hat, also siehs als positive Erfahrung, ihr hattet ja sicher "trotzdem" einen Heidenspass ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, nervt mich gerade, dass ich diese Einsicht nicht schon in Lloret hatte.

Hattest Du einen schönen Urlaub?

Wenn ja, warum regst Du Dich nun auf? B-)

Wenn nein, schade um´s Geld! :-D

Du arbeitest mit Erfolgen an Dir! Also kein Grund, unzufrieden zu sein!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir nichts draus! Du hast deinen Fehler erkannt und machst es nächstes mal besser, ganz einfach.

Desweiteren glaube ich nicht, dass du jede augenblicklich approachen musst, um bei ihr zu landen, 1-2 Minuten finde ich prinzipiell total in Ordnung (Solange du Sie nicht 2 Minuten einfach angestarrt hast ^^).

Was mir persönlich noch aufgefallen ist: Man kann sich in die Theorie einlesen sooft man will, irgendwie merkt man sich die Sachen erst, wenn man Sie selbst einmal erlebt hat, also siehs als positive Erfahrung, ihr hattet ja sicher "trotzdem" einen Heidenspass ^^

ja stimmt genau was du sagst :-D

man kann etwas 1000 mal lesen und es erst richrtig begreiffen, wenn man es 1mal gemacht hat. genau darum les ich eigentlich hier im puf nur persönlichkeits entwicklungs sachen, und den outfit megathread (weils lustig ist) ;-)

Hattest Du einen schönen Urlaub?

Wenn ja, warum regst Du Dich nun auf? wink.gif

Wenn nein, schade um´s Geld! biggrin.gif

Ex

ja war schon ganz ein cooler urlaub, gleichzeitig auch mein erster nur mit kollegen und ist gut gelungen.

schade ums geld, auf keinen fall B-)

Du arbeitest mit Erfolgen an Dir! Also kein Grund, unzufrieden zu sein!

schönes schlusswort

so long

rouge et jaune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.