In der Warteschlange im Supermarkt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gerade im Supermarkt, komme rein und sehe SIE.. ca. 22-26 Jahre, groß, blond, sexy, tolle Austrahlung... mindestens eine HB 9. Sie sieht mich kurz, schaut mich an und stellt sich hinten in die Kassenschlange. Im Supermarkt war sehr viel los, also auch um sie herum dem entsprechend viele Leute in direkter Nähe. Hinzu kommt, dass sie wohl mit ihrem Vater wort war. Sie sagte ihm irgendwas woraufhin er sich nochmal auf den Weg zu irgendwelchen Regalen gemacht hat. Ich denke mir kurz, dass wenn hin, dann jetzt, wenn wenigstens ihr Vater nicht dabei ist. Doch in dieser anspruchsvollen Situation kamen mir dann doch Zweifel, weshalb ich es bleiben lies. Ich hab in den letzten Tagen schon gute Fortschritte gemacht und mir recht viel zugetraut, doch das war mir dann doch noch eine Nummer zu groß. Obwohl ich es mir gern getraut hätte.

Was ich von Euch an dieser Stelle einfach nur mal wissen möchte ist, wer von Euch in dieser Situation ran gegangen wäre bzw. schonmal so etwas gebracht hat?

Ich denke in dem Fall hätte nur ein direct approach gezogen. Irgendwas indirektes auf "Hey, kanst Du mir sagen welche Soße am besten zu Bandnudeln passt?" wäre in diesem Szenario sicherlich nicht so gut gewessen.

Einfach. "Hey, Deine Austrahlung gefällt mir sehr gut, ic hmöchte Dich kennenlernen!" BAAAM. Die Leute drum herum hätten sicherlich geschaut wie kaputte Autos. Aber ich denke ihr wäre die Situation mindestens genauso unangenehm gewesen bei gleichzeitigem Erstaunen.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB9 in so einer schwierigen und stressigen Atmossphäre die warscheinlich für stahl harten bitchshield sorgt?

Dass hätt ich mir auch 2 Mal überlegt vor allem wenn der Vater dabei ist und 20 Leute um dich rum vor denen du dich mal fett blamieren kannst

aber::::::::::::::::::::::

no risk no fun

:::::::::::::::::::::::::::

wüsste selber nicht wie ich reagiert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht hier bei : Diskussion run um Pick Up.... hin aber ok...nächstens bitte sowa sbei beginners oder bei field reports o.ä. posten ;-)

Also in der Situation mit einem Direkt-opener zu kommen wäre etwas hart gewesen, allerdings hättest du sie mit einem neutralen Gesprächsthema einwickeln können:

"Hey du, hier wo gibts denn den Joghurt den du da hast (oder etwas was sie halt im wagen liegen hat)? Kannst du den empfehlen oder wird man dann auch so blond? ;-) "

oder hättest so tun können als ob du ein reportet von Knoppers wärst oder so :

Du: Tschuldigung, ich sehe gerade du hast knoppers gekauft? Ist du das auch um halb 10 morgens?

Sie: Aber ich hab doch gar kein Knoppers *g*

Du: Oh, seh ich auch gerade^^ aber wo wir gerade schon am reden sind...hi ich bin xy

bei einem direkt opener könnte ich mir vorstellen (wie auch bei einer HB1) das sie abgeblockt hätte da sie unter sozialem druck stand:" oh je, der ist zwar nett, aber wenn ich mich drauf einlasse denken alle um mich herum das ich eine schlampe bin... -.- "

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst über den Vater in small talk einsteigen, z.B. Deutschland in Finale, blablabla

dann überleiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

Für solche Fälle gefällt mir eigentlich der Opener aus der Sammlung hier im Forum ganz gut, der dort für Schlangen in Clubs vorgeschlagen wurde. Direkt auf sie zugehen, und sagen "Entschuldigung, kennen wir uns?"

HB: "Nein"

PUA: "Darf ich mich mal vorstellen?"

HB: "Natürlich".

Und dann kackendreist direkt vor ihr in die Schlange stellen. Nachdem man dann ihren ungläubigen Blick ein paar Sekunden genossen hat, kann man sie natürlich, ganz Gentleman, wieder vorlassen.

Hab's selber noch nicht probiert, aber kann mir gut vorstellen dass das klappt, wenn ihr Sinn für Humor nicht grad Urlaub hat, oder ihr Schoßhündchen am Tag davor vom Auto überfahren wurde. Hab mir auf jeden Fall fest vorgenommen, den mal zu bringen, wenn sich Gelegenheit dazu ergibt. Leider scheint es in meiner Gegend aber keine HB's in Supermärkten zu geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in der Warteschlange steht ist die wichtigste Regel das man nicht über das spricht wofür man ansteht dann das ist ja der grund das man sich so lang die Beine in den Bauch stehen muss . Das wäre dann nähmlich schonmal ein Thema das negative Gefühle weckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die anderen Leute in der Schlange, die Gelegenheit war da und du

musst ja nicht gleich durch den halben Laden brüllen das du sie klasse findest..

Jetzt wirst du sie nie wieder sehen, sie hätte sich bestimmt gefreut wenn du sie angesprochen hättest.

Es wird nie eine perfekte Situation geben..

Mach mal direct Street Game, dann stört es dich irgendwann nicht mehr ob da

10 Leute neben stehen oder nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.