T shirt zu gewagt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich will was meinen Kleidungsstil angeht zwar auch mal elegant Anzug erscheinen , allerdings bevorzuge ich normalerweiße eher einen alternativen , persönlichen Kleidungsstil , da der zu meinem abgedrehten charakter auch besser passt.

nun die frage : auf www.tshirthell.com gibt es diverse t shirts die man schon als grenzwertig ansehen kann , zumindest einen teil davon...

ich hab mir da allerdings 3 t shirts gefunden die ich mir bestellt habe , da sie irgendwie zu meinem charakter passen und sie bis jetzt von leuten denen ich die seite gezeigt habe als witzig angesehen wurden.

ich habe mich entschieden fuer :

1. ein t shirt mit winnie pooh drauf wo er zuhälterklamotten trägt und darunter der spruch : bitch better have my hunny ( was nat. fuer honig oder 100 dollar stehen kann)

2. ein t shirt mit einem kreis voller unterschiedlich großer grüner punkte und in dem kreis steht in roten punkten : fuck the colorblind

3. ein t shirt mit einem bilderrätsel das übersetzt bedeutet : I wanna put my cock in your pussy and smack your giraffe

nun ja jetzt meine frage : ich hab kein problem damit so ein t shirt zu tragen und wuerde mich auch sicherlich wohlfühlen , und ich dachte der vorteil wär einfach dass diese t shirts nicht jeder trägt und man gleich gesprächsstoff hatt , und wenn einer frau diese t shirts gefallen / nicht abschrecken weiß man auch gleich dass der eigene humor wshl auch ankommen könnte...

also kurz gesagt kann man solche shirts anziehen oder sollte ich sie wenn ich mit dem ziel weggehe wen kennenzulernen lieber im schrank lassen?

koennte ja auch sein dass sich durch sowas frauen abschrecken lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde solche Shirts reichlich lächerlich, aber wenn du dich wie ein Penner anziehen möchtest ist das ok, solange du dich in den Klamotten wohlfühlst.

Und klar werden die Shirts als witzig angesehen, und wenn du die Shirts trägst wirst du als Witzfigur angesehen -> wenn das zu deinem Charakter passt: Wunderbar!

Auf modehure.de gibt es eine gute Zusammenfassung, was in die Gaderobe eines Mannes reingehört.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, einige von den Shirts sind der Hammer, musste extrem lachen ;-)

Das "Wal-Marx" ist mal richtig geil^^

Und die Babyshirts sind auch mal richtig geil^^ "Fuck the milk - where's the whiskey tits??!"

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage selber des öfteren T-Shirts mit frechen Sprüchen und bisher hats nie geschadet sondern eher nen Smile bei den HB's verursacht was gut ist, denn dann kann man/ich das HB direkt ansprechen und ne noch amüsantere Story erzählen mit schön viel C&F, Negs und Kino.

Ich finde solche Shirts hilfreich ;-)

Greets

Quizmaster

P.S.:

@Tranquility : Jedem dass seine und Kleidungsstil bedeutet nicht gleich Hampelmann denn hinter vielen chicken Burschen stecken zu viele AFC's, was nicht auf Dich zutrifft aber nen funny Shirt lockert das Bild im Raum

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach von den t shirts gar nichts abhängig mir gings nur darum ob solche sachen eher positiv oder eher negativ wirken mehr eigentlich nich ^^

weil wenn sie eher negativ wirken wuerden dann wuerd ich sowas halt nur bei einer Männerrunde tragen ^^

aber anscheinend sind die meinungen unterschiedlich..

und nur weil ich n t shirt anhabe bin ich doch nicht gleich der hampelmann es passt zu meinem charakter weil solche sprüche häufiger mal von mir persönlich kommen bzw sprüche die in diese richtung gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und nur weil ich n t shirt anhabe bin ich doch nicht gleich der hampelmann es passt zu meinem charakter weil solche sprüche häufiger mal von mir persönlich kommen bzw sprüche die in diese richtung gehen...

Hampelmann ist derjenige der seltsam ausschaut und noch seltsamere Dinge redet, die kein HB der Welt versteht.

Aber bei Dir zählt: Dann stimmt Äusseres mit Innerem überein: PERFEKT ;-)

Greets

Quizmaster

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Wenns zu deinem Charakter passt, warum nicht. Wobei ich das mit dem Colorblind schon sehr gewagt finde.

@ Tranquility:

Die Auflistung auf Modehure ist ja ganz nett, aber ein doch eher konservativer Kleidungsstil, wie ich finde. Ich habe nichts dagegen, ich mag solche Klamotten, aber sind nunmal nicht jeder Mann's Stil. So wie du es sagst, klingst du als wärst du der Meinung, diese Kleidung wäre ein "must have" für jeden Kerl. Ziemlich verallgemeinernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Ich würde so etwas nicht tragen, aber du würdest dich ja wohl damit fühlen also spricht eigentlich nichts dagegen.

Probiere es aus und wenn es gut ankommt (Oder zumindest nicht negativ) ziehst du es halt öfters an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich mich ein bissel zu einseitig ausgedrückt.

Klar kann man mal ein "witziges" Shirt tragen, aber es sollte nicht der grundsätzliche Kleidungsstil sein, weil man sich sonst wirklich schnell zur Witzfigur macht.

Wobei es letzlich auch das Game nicht negativ beeinflussen würde wenn man in pink gestreiften Hosen rumlaufen würde, solange Inner Game und Ausstrahlung stimmen.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss einfach unterscheiden zwischen EXTREM peinlichen Sprüchen wie I wanna put my cock in your pussy and smack your giraffe und grenzwertigen Sprüchen.

Erstere sind nicht das, was ein stilvoller Mann tragen sollte, egal in welche Richtung man Stil definiert.

Das Argument, man würde sich leichter tun, Frauen anzuquatschen, wenn sie einen - wegen dem Spruch, nicht weil man POSITIV auffällt - anlachen, ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und darf nicht ausschlaggebend für die Wahl der Kleidung sein.

Das Thema hatten wir aber auch schon öfter durchgekaut.

Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.