16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Zu mir: rAFC, erst grade durch mit ner 2 jährigen LTR

Situation: Ich arbeite jedes Weekend in einem Club (Ab 25j.) und fahre die Lightshow

(Ich steh da die ganze Zeit neben dem DJ, kenne alle Chefs, Barleute etc. netter Social Proof)

Ich mach schnell ne Ziga Pause, kommt n HB zu mir labert mich voll im Interviewstyle. Ich hatte

da gar nicht gross Bock zu labern und hab einfach n bisschen mit der Small Talk gelabert, bisschen

Kino usw.

Sie musste dann gehn, und ich sowieso wieder an die Arbeit. Vorher schnell Handynr ausgetauscht,

verabschiedet. (Dazu muss man sagen, dass Sie unbedingt meine Nummer wollte, also das kam von

Ihr aus)

Ich war dann nach der Arbeit noch feiern, Handy ohne Akku, ich war naja, noch den ganzen Tag

unterwegs ;) Also etwa 40 Stunden wach, nach Hause, Handy an den Strom: bäm 4 unbeantwortete

Anrufe von ihr.. Ich dachte mir wenn Sie so'n Stress macht, obwohl ich nur 5 Minuten mit ihr gelabert

habe, lässt sie mal noch n bisschen warten.

Am nächsten Tag war ich dann vollkommen fertig und es wäre bestimmt ein kontraproduktives

Telefongespräch geworden. Also hab ich ihre erneuten Anrufe ignoriert, irgendwann kam ein SMS

ala ich sei so schwer zu erreichen blabla.

Hab ihr dann erst spät Nachts zurückgeschrieben, ich rufe Sie am nächsten Tag nach der Arbeit an.

Hab mir dann noch n paar Gesprächsthemen überlegt, Telefongame Thread durchgelesen, und Sie dann

angerufen.

Ich glaub da hab ichs irgendwie total verbockt, Sie hat mich irgendwie voll in ihren Frame gezogen,

Sie sagte gleich Sie hat am Donnerstag frei, wollen wir ins Kino blabla, ich war da richtig baff weil

irgendwie alles von Ihr aus kam, hab dann schon noch n bisschen C+F gebracht, aber bin wohl durch

sämtliche Shittests gefallen..

Nichts desto Trotz wir sehn uns nun am Donnerstag und schaun uns n Film im Kino an.

Wie komm ich nun am besten aus ihrem Frame wieder raus, weil irgendwie hab ich das Gefühl die

Kontrolle schon abgegeben zu haben, da Sie nun auch die Tickets organisiert etc.

Hätt ich einfach sagen sollen "Ne Donnerstag geht nicht, ich hab erst wieder Sonntags Zeit" oder sowas?

(Donnerstag ich ist bei mir diese Woche auch der einzige Abend der noch frei ist ;))

Um vorzubeugen: Ja ich muss mein Innergame pushen (Aber das geht wohl kaum bis Donnerstag), ja ich hab mich eingelesen,

und ich war wohl von der Situation her und Schlagfertigkeit der Dame überfordert.

Also wie vorgehn beim Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, verschiebe das Date nicht, dadurch kriegst du deinen Frame auch nicht wieder... das ist irrglaube ausm BeginnerThread!

2. Kino als erstes Treffen ist auch nicht optimal gewählt, in deinem Fall aber eine Chance... wenn ihr einen Film guckt, kannst du dich wenig von ihr einlullen lassen.

3. Versuch die Führung zurück zu bekommen. Du sagst wie der Hase weiter läuft. Wenn du danach mit ihr noch in eine Cocktailbar willst, dann geh in eine Cocktailbar whatever. Wichtig ist nur, dass du nicht den hier bringst "Ja und jetzt? Was machen wir nun? Worauf hast du denn Lust?". <--- Der Tod deiner Attraction

4. DU MUSST eskalieren und Kino fahren wenn du deinen Pipi da reintun willst. Warte also nicht bis sie anfängt an dir rumzuschnullern

In dem Sinne viel Erfolg ;-)

P.s. vergiss Telefongame. Um ein Date abzumachen brauchst du keine 20 Sekunden und in dieser Zeit kann man wenig scheiße labern und durch wenig Shittest durchrasseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes möchte ich dazu sagen:

1. Die Frau ist mal attracted hoch 10... das heißt "Bingo!" ;-) Mach dir keine Gedanken, wenn du keine allzu großen Fehler machst kriegst du das locker hin (-> siehe wie AfterDark schon geschrieben hat: Eskalation!) :-D

2. Mach dir erstmal keine Sorgen wegen Führung, sondern sieh es positiv: Sie investiert in dich! Sobald ihr im Kino den Film fertig geschaut habt, kannst du die Kontrolle wieder übernehmen...

In diesem Sinne: Viel Spaß am Donnerstag ;-)

Gruß Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Nein, verschiebe das Date nicht, dadurch kriegst du deinen Frame auch nicht wieder... das ist irrglaube ausm BeginnerThread!

Nene keine Sorge, im Nachhinein sicher nicht, aber ich hätte vorher schon sagen können, du ne Sonntag passt ;)

2. Kino als erstes Treffen ist auch nicht optimal gewählt, in deinem Fall aber eine Chance... wenn ihr einen Film guckt, kannst du dich wenig von ihr einlullen lassen.

Jo, hätte ich nicht gemacht, aber den Film will ich sowieso sehn, also warum nicht ( War ja ihr Vorschlag)

3. Versuch die Führung zurück zu bekommen. Du sagst wie der Hase weiter läuft. Wenn du danach mit ihr noch in eine Cocktailbar willst, dann geh in eine Cocktailbar whatever. Wichtig ist nur, dass du nicht den hier bringst "Ja und jetzt? Was machen wir nun? Worauf hast du denn Lust?". <--- Der Tod deiner Attraction

Merk ich mir!

4. DU MUSST eskalieren und Kino fahren wenn du deinen Pipi da reintun willst. Warte also nicht bis sie anfängt an dir rumzuschnullern

Kino schon im Kino? ;)

In dem Sinne viel Erfolg ;-)

Danke!

P.s. vergiss Telefongame. Um ein Date abzumachen brauchst du keine 20 Sekunden und in dieser Zeit kann man wenig scheiße labern und durch wenig Shittest durchrasseln

Dito Punkt 3

1. Die Frau ist mal attracted hoch 10... das heißt "Bingo!" cool.gif Mach dir keine Gedanken, wenn du keine allzu großen Fehler machst kriegst du das locker hin (-> siehe wie AfterDark schon geschrieben hat: Eskalation!) wink.gif

Jo, die war mir schon fast ZU attracted ;)

Ich werde am Freitag sicher hier nen Bericht abgeben, wie's gelaufen ist.

bearbeitet von kokson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso den Film abwarten bis Du die Kontrolle übernimmst? Blödfug!!! Der Film hat gar nicht zu interessieren, sieh zu das Du beim Kartenkauf dabei bist und such ein lauschiges Plätzchen raus.

Vielleicht kannst Du auch vorher im Kino etwas platzieren "Roofblast", bestich jemanden vom Kino. Was kommt besser als im Kino, Kino ;-) Somit versteht sie ganz schnell wer Du bist, und das Du Dir

die Zügel nicht aus der Hand nehmen läßt.

Greetz

The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht kannst Du auch vorher im Kino etwas platzieren "Roofblast", bestich jemanden vom Kino.

auf was hinauf einen roofblast... was soll hier belohnt werden? kannst du deine Idee kurz erklären, Danke

lg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso den Film abwarten bis Du die Kontrolle übernimmst? Blödfug!!! Der Film hat gar nicht zu interessieren, sieh zu das Du beim Kartenkauf dabei bist und such ein lauschiges Plätzchen raus.

Vielleicht kannst Du auch vorher im Kino etwas platzieren "Roofblast", bestich jemanden vom Kino. Was kommt besser als im Kino, Kino ;-) Somit versteht sie ganz schnell wer Du bist, und das Du Dir die Zügel nicht aus der Hand nehmen läßt.

Warum soll er unnötig Aufwand betreiben? Sein Attraction-Level ist derzeit so hoch, dass die Frau schon genügend Compliance zeigt. Das Beste was jetzt zu tun ist: Push&Pull, Buying Temperature.

Das Kontrolle übernehmen bezieht sich auch nur auf die Rahmengestaltung. Es ist selbstverständlich, dass er seinen Alphaframe behält und damit Herr der Lage ist. Nur kann er es sich mit ziemlicher Sicherheit leisten, sich ein wenig umgarnen zu lassen (sozusagen verlangsamte Eskalation -> P&P,Buying Temperature). Das muss man doch genießen :-D

Von einem Roofblast rate ich derzeit aus folgenden Gründen ab: Ein Roofblast hat i.A. eine enorme Durchschlagskraft auf der Attraction-Skala, doch dein Level ist derzeit schon sehr hoch. Damit würde ein Großteil der Wirkung verpuffen, weil die Attraction ja schon da ist. Wenn du sie mal ein paar mal gedatet hast und ihre Verzauberung langsam runter geht, dann ist es meiner Meinung nach Zeit, nachzulegen (wenn sie es wert ist, versteht sich).

Gruß Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein "Roofblast" ist immer eine Belohnung für etwas? Ich glaube ihr habt das nicht verstanden, es ist ein Werkzeug. Zu Deinen Gunsten, mehr nicht.

Wieso hängt Ihr Euch am "Roofblast" auf? Kümmert Euch eher um sein Problem als um Eure "Beiträge(Anzahl)". Ihr wisst ganz genau, daß seine Probleme mit dem "RB" gelöst wären.

Gruß

TH

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

(Dazu muss man sagen, dass Sie unbedingt meine Nummer wollte, also das kam von

Ihr aus)

Naja, ist ja nicht so, als ob man deswegen Krätze bekäme oder die Frau nicht treffen und/oder layen dürfte...........

irgendwann kam ein SMS

ala ich sei so schwer zu erreichen blabla.

Auch kein Nachteil, im Gegenteil.

Ich glaub da hab ichs irgendwie total verbockt, Sie hat mich irgendwie voll in ihren Frame gezogen,

Sie sagte gleich Sie hat am Donnerstag frei, wollen wir ins Kino blabla, ich war da richtig baff weil

irgendwie alles von Ihr aus kam, hab dann schon noch n bisschen C+F gebracht, aber bin wohl durch

sämtliche Shittests gefallen..

Nichts desto Trotz wir sehn uns nun am Donnerstag und schaun uns n Film im Kino an.

Leute, macht euch doch mal von diesem Absolutheitsdenken frei! Gut, sie hat in dem Moment geführt und die Initiative übernommen (wenn wunderst bei dem attraction-Level!?). Aber wo ist das Problem? Donnerstag war zufälligerweise der einzige freie Tag: gut, hat sie Glück gehabt. Hättest du ihr auch so sagen können. Sie will nen Film sehen: ok, nicht optimal fürs erste Date, aber was solls. Du wolltest den Film eh sehen, also!

Einfach ab jetzt führen und alles regelt sich.

Wie komm ich nun am besten aus ihrem Frame wieder raus,

Indem du einen eigenen stärkeren Frame hast und hälst und mal anfängst zu führen!

Hätt ich einfach sagen sollen "Ne Donnerstag geht nicht, ich hab erst wieder Sonntags Zeit" oder sowas?

(Donnerstag ich ist bei mir diese Woche auch der einzige Abend der noch frei ist ;))

Blödsinn, wenns eben gerade so passt, dann hat sie eben Glück gehabt, wie schon erwähnt. Ein Date zu verschieben oder abzusagen nur weil sie es vorgeschlagen hat ist doch totaler Blödsinn. Anfänger-Game. Wenn du dir einen Termin diktieren lässt, der dir nicht passt oder sogar andere Leute, vielleicht sogar Freunde versetzt um ein Date wahrzunehmen, DAS wäre was anderes............ ist aber hier ja nicht der Fall.

1. Nein, verschiebe das Date nicht, dadurch kriegst du deinen Frame auch nicht wieder... das ist irrglaube ausm BeginnerThread!

2. Kino als erstes Treffen ist auch nicht optimal gewählt, in deinem Fall aber eine Chance... wenn ihr einen Film guckt, kannst du dich wenig von ihr einlullen lassen.

3. Versuch die Führung zurück zu bekommen. Du sagst wie der Hase weiter läuft. Wenn du danach mit ihr noch in eine Cocktailbar willst, dann geh in eine Cocktailbar whatever. Wichtig ist nur, dass du nicht den hier bringst "Ja und jetzt? Was machen wir nun? Worauf hast du denn Lust?". <--- Der Tod deiner Attraction

4. DU MUSST eskalieren und Kino fahren wenn du deinen Pipi da reintun willst. Warte also nicht bis sie anfängt an dir rumzuschnullern

In dem Sinne viel Erfolg ;-)

P.s. vergiss Telefongame. Um ein Date abzumachen brauchst du keine 20 Sekunden und in dieser Zeit kann man wenig scheiße labern und durch wenig Shittest durchrasseln

Sehe ich auch so.

Mich würde ein aktueller Statusbericht auch interessieren. Hab voll nen erigierten beim Lesen gekriegt.

Was doch manchmal ausreicht.............. ;-):-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ein "Roofblast" ist immer eine Belohnung für etwas? Ich glaube ihr habt das nicht verstanden, es ist ein Werkzeug. Zu Deinen Gunsten, mehr nicht.

Wieso hängt Ihr Euch am "Roofblast" auf? Kümmert Euch eher um sein Problem als um Eure "Beiträge(Anzahl)". Ihr wisst ganz genau, daß seine Probleme mit dem "RB" gelöst wären.

Gruß

TH

Du bist frech und anmaßend!

in 8 Tagen > 30 Beträge und da kommt Kritik um unsere Anzahl an Beiträgen besonders gut.

Und den Minen-shittest thread aus dem Jahr 2005 auszubuddeln ist ja schon krass. Der Ratschlag

ist übrigends witzig..

du Experte wirst hier sicher noch genügend Gelegenheit wahrnehmen bei Problemen zu helfen, leider...

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Compadre.....ich übe Kritik wie die Anzahl der Beiträge zustande kommt, schade, daß ging wohl an Dir vorbei^^. Beiß Dich ruhig darin fest Ggggrrrrrr!!!! Lol, Ich schmeiß mich weg.

Ich glaube, daß keiner meiner Beiträge Spamshit ist, soviel vorweg;-) Ja, in 8 Tagen > 30 Beiträge. Gut erkannt, ganz alleine? Ich versuche mich, da ich neu bin, hier adäquat einzubringen, daß ist alles.

Frech, anmaßend? Wo ist jetzt genau Dein Problem damit? Ah, und mit dem alten Thread, da hast Du recht, darauf habe ich gar nicht geachtet weil er auf der ersten Seite stand.

Bärchen, bei Deinen Problemen werde ich eine Ausnahme machen und keinen "Haufi" draufsetzen.

Kussi

TH

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Compadre.....ich übe Kritik wie die Anzahl der Beiträge zustande kommt, schade, daß ging wohl an Dir vorbei^^. Beiß Dich ruhig darin fest Ggggrrrrrr!!!! Lol, Ich scheiß mich weg.

Ich glaube, daß keiner meiner Beiträge Spamshit ist, soviel vorweg;-) Ja, in 8 Tagen > 30 Beiträge. Gut erkannt, ganz alleine? Ich versuche mich, da ich neu bin, hier adäquat einzubringen, daß ist alles.

Frech, anmaßend? Wo ist jetzt genau Dein Problem damit? Ah, und mit dem alten Thread, da hast Du recht, darauf habe ich gar nicht geachtet weil er auf der ersten Seite stand.

Bärchen, bei Deinen Problemen werde ich eine Ausnahme machen und keinen "Haufi" draufsetzen.

Wenn man sich mal anguckst wie deine Beiträge zustande kommen, dann solltest du dir mal an deine Ohren packen und die ordentlich lang ziehen.

Deine Beiträge bestehen zum Teil aus einem Wort(--> "Chinchillas :-D ") und sind zum Teil echt von sehr wertvollen Inhalt(--> "NIMMST DU DROGEN?").

Weiter solltest du mal drüber nachdenken wie viel Kompetenz du seit dem 1. Juli(Thread eröffnet mit typischen Einsteigerfragen/Problemen) bis heute erworben hast.

Wenn du Probleme hast mit dir selber oder einem von uns, dann lass uns doch abmachen, dass wir das ab jetzt via PN klären! ...du weißt schon, viele Beiträge sind super, aber es gehört hier eigentlich nicht hin! :-D

Darum back to topic:

Fahre ab jetzt einfach ganz normal dein Game weiter und mach dir nicht das Leben schwer, indem du dir Gedanken über 25 verschiedene PU-Routinen/Fachbegriffe und Situationen machst, die eventuell ganz vielleicht mit viel Pech/Glück enstehen könnten.

Dieses ganze aufgesetzte, nachdenkliche und "ah, wie reagiere ich darauf, welche Routine kommt als nächstes...blabla" ist viel tödlicher als jeder verkackte Shittest.PUNKT

In dem Sinne :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helft ihm doch kurz beim reframing ^^

Also ich würde gleich in ein Rollenspiel gehen, damit ich wieder die zügel in der Hand halte, so à la ich bin der chef, sie die sklavin, sie hat die tickets reserviert gut gemacht sekräterin, am besten holt sie dir gleich noch nen drink aus der bar da drüben und popcorn süss bitte :)

Und zudem, du wolltest den film sowiso sehen, sie sitzt links daneben dass ist alles, rechts kann man sich bestimmt auch gut unterhalten und vorne und hinten etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der Abend war ganz ok. Leider war ich ein bisschen zu passiv drauf, lag wahrscheinlich

auch daran, dass ich direkt nach der Arbeit dahin ging und ziemlich müde war.

Wir haben viel gesprochen über Familie, Arbeit, Wünsche, Partner, Sex etc.

C+F n bisschen, Kino eskalation war ganz ok, aber dennoch hätte ich viel früher

zum KC ansetzen können, naja man lernt ja von Fehlern.

Popcorn tausch mit dem Mund kommt ganz gut im Kino ;)

Schlussendlich gabs KC.

Naja, kurz gesagt ich muss noch viel lernen, vor Allem Inner Game und

Ausstrahlung, sowie Rapport zeugs.

Fortsetzung folgt, beim 2. Date gibts n Lay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.