FR - Schneller Kissclose

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MilchAufEX

Gestern Abend war ich nach dem Stuttgarter Dienstagslair mit einem Wing unterwegs, wollte ihm coachen helfen. Doch es ergab sich natürlich ganz anders. Vor uns sitzt ein süßes 2 er Set.

Also ran an die Bulletten!

Ich rekrutiere meinen Wing mit dem Opener :

'' Hello, i am a student from Poland! Can you say us, where we can make on a Thuesday party in this city? ''

Er geht genauso rein. Ich lasse ihn paar Sätze sagen, analysiere seinen Körpersprache und Tonalität um ihm später Feedback geben zu können. Doch dann denke ich mir : Es ist so spät, ein Gute-Nacht-Kuss wird fällig

Also sage ich zu meinem target : '' Come with me! ''

Vorher kein einziges Wort gesprochen, nicht mal hallo gesagt. Nur EC aufgebaut mit meinem Arschlochblick. Für den ziehe ich meine linke Augenbraue hoch und lächele frech.

Target isoliert.

Ihr fällt etwas aus ihrer Hand auf meinen Schuh drauf.

MilchAufEx : ' Nana Fräulein, das musst du aber wiedergutmachen! '

Das HB hat kapiert, das ich kein polnischer Student bin , sondern lächelt nur und sagt : ' Wie denn? Was soll ich machen?

MilchAufEx : ' Nenn mir eine gute Eigenschaft oder Tat die zu mir bieten könntest, um es gutzumachen! '

HB : ' Hm lass mich nachdenken! '

MilchAufEx : ' Du brauchst zu lange zum denken '

* Arschlochblick aufsetzt, extrem tiefen EC aufbau *

MilchAufEx : ' Ich wüsste da was, komm mal her '

Sie kommt natürlich näher, KC gemacht. Bisschen rumgemacht, sie hatte echt geile weiche feuchte Lippen. RRrrrrr

Zu meinem Wing rüber, verabschiedet.

Die nächsten Sets haben nämlich schon gerufen, und wir mussten weitergamen.

Man merke : Auch im Streetgame sind Kissclose sehr gut möglich!

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
gut.. also ich hätte eine sitzen .. :-D

Sorry - aber was willst du mir mit der Antwort sagen? Raffs nicht... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Ich denke er meint, er hätte eine Ohrfeige bekommen...

@Bassleiche: Mit diesem Mindset bekommst du auch garantiert auch ne Schelle! Ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr fein. Gratulation.

Wie viel zeit ist vom Approach bis zum KC vergangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sage ich zu meinem target : '' Come with me! ''

Vorher kein einziges Wort gesprochen, nicht mal hallo gesagt. Nur EC aufgebaut mit meinem Arschlochblick. Für den ziehe ich meine linke Augenbraue hoch und lächele frech.

Target isoliert.

MilchAufEx : ' Nana Fräulein, das musst du aber wiedergutmachen! '

Also erstmal Lob für diesen schnell erzielten KC!!

Scheinst das Game ja nur mit deinem "Blick" und guter Körpersprache durchgezogen zu haben.

Aber das mit dem "Nana Fräulein, das musst du aber wiedergutmachen!" versteh ich nicht ganz, wieso das dein 1. Satz war?!?

Was hat sie denn wiedergutzumachen gehabt? Hat sie nen komischen Blick drauf gehabt oder lahme Körpersprache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Sehr, sehr fein. Gratulation.

Wie viel zeit ist vom Approach bis zum KC vergangen?

Let me think about it....Höchstens so viel Minuten wie ich zur Antwort hier gebraucht habe.

-> 1 Minute oder weniger, das oben war echt der ganze Dialog, mehr war nicht! nach 15-20 Sekunden isoliert, die paar Sätze oben und KC.

Aber das mit dem "Nana Fräulein, das musst du aber wiedergutmachen!" versteh ich nicht ganz, wieso das dein 1. Satz war?!?

Was hat sie denn wiedergutzumachen gehabt? Hat sie nen komischen Blick drauf gehabt oder lahme Körpersprache?

Upps , hab Fieldreport korrigiert, hab einen Satz vergessen. Jetzt sollte es logischer sein. :-D

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wieder glasklar und dementsprechend sehr gut reagiert!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thuesday

Geil! Dienstag und Donnerstag in einem einzigen Wort!

Nein, im Ernst, schöner Report, macht Spass zu lesen.

Kein großes Verkomplizieren mit Routinen, MM oder ähnlichem Gedöns, sondern einfach mit Ausstrahlung und guter Laune gearbeitet, das ist das wahre Game! :-D

Wenn man sich erstmal bewusst ist, dass Frauen unglaublich gerne küssen, viele sogar geradezu süchtig danach sind, sind auch KCs leicht durchzuführen; ich zitiere einfach mal Tyler: It's all in your head!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein großes Verkomplizieren mit Routinen, MM oder ähnlichem Gedöns, sondern einfach mit Ausstrahlung und guter Laune gearbeitet, das ist das wahre Game! :-D

Wenn man sich erstmal bewusst ist, dass Frauen unglaublich gerne küssen, viele sogar geradezu süchtig danach sind, sind auch KCs leicht durchzuführen; ich zitiere einfach mal Tyler: It's all in your head!

Klappt leider nicht immer so und ist trotz guter Austrahlung auch immer von der jeweiligen Frau abhängig ob sowas klappt.

Das Stichwort heißt hier einfach Kalibrierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klappt leider nicht immer so und ist trotz guter Austrahlung auch immer von der jeweiligen Frau abhängig ob sowas klappt.

Mir springt da ein ziemlich heftiger Limiting Believe von dir ins Gesicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir springt da ein ziemlich heftiger Limiting Believe von dir ins Gesicht :rolleyes:

Schön das du in den 2 Monaten die du hier angemeldet bist schon die Fachbegriffe gelernt hast :-)

Und hast eigentlich recht, Kalibirierung braucht kein Mensch, da ja alles was nicht funktioniert ein reiner Limiting Blief ist.

Du hast mir die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden