13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

war heute das erste mal in meinem Leben da draußen und habe Frauen angesprochen um sie kennen zu lernen.

Heute morgen fing es an. Ich kam von einem Termin und wollte mich dem Buch "LDS" in einer Café-Bar widmen.

Beim Betreten fiel mir draußen ein Mädel(HB6) auf, daß offensichtlich zu warten schien. Ich fragte ob ich mich dazu setzen darf.

Sie machte keine Anstalten mich abzuweisen. Wir kamen mit belanglosem Zeug ins Gespräch. Mir fielen aber keine wirklich prikelnden Dinge ein.

Job, Bildung usw. Wie langweilig!!! Irgendwann kam ihr Freund an, der mit der Situation sichtlich überfordert war. Sie gab ihm auch nur Küsschen links und rechts und verschwand.

Naja, für den Anfang.....paßt schon.

Heute Abend im Club!

Ich war mit einem Freund da, der mit PU oder geschweige denn eine Frau anzusehen, nicht am Hut hat. Wir trafen noch weitere Leute von der Uni und unter denen waren

auch Mädels die nicht abgeneigt zu sein schienen. HB5,6,7.

Mir war das nicht genug. Ich machte zuerst eine 5er Set aus, das ich alleine öffnen wollte, da reger EC statt fand. Schließlich entschied ich mich für einen "Zweier" auf der Treppe.

Ich approachte mit(mir fiel nichts besseres ein) Hi, ich heiße XY, ihr seht nett aus, seid ihr es auch? Die blonde HEXE antwortete, "zu Typen mit einem 80er Jahre Haarschnitt nicht".(Ich war baff!)

Worauf ich fragte ob ihre Mama ihr verboten hätte mit Männern im heiratsfähigen Alter zu sprechen(passte irgendwie nicht wirklich...gähn). Sie meint nur trocken "ja". Bumm! Mir ist nichts mehr eingefallen

und ich war aus dem Set draußen. Ich habe mich gefühlt wie ausgeschissen und war einfach hilflos. Sonst bin ich nicht auf den Mund gefallen und wenn ich Mädels schon kenne, hängen sie mir nach kurzer Zeit an den Lippen.

Shittest aufs Äußere bezogen, was tun?

Wie kann ich mich motivieren in dem Club am selben Abend weiterzumachen. Meine Laune war im Arsch und ich wollte einfach nur noch mein Bier trinken, wußte aber das es falsch war.

Zu allem Überfluss hing dann noch irgend ein Affe an den beiden. Ich konnte nicht feststellen ob sie ihn schon kannten. Später mussten sich beide genau neben mich stellen mit deren Begleitungen oder was auch immer sie waren.

Ich konnte mich Glücklicherweise mit einem HB7 aus der Gruppe derweil unterhalten. C&B ist hässlich.

Danke für Unterstützung.

Gruß

TH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

war heute das erste mal in meinem Leben da draußen und habe Frauen angesprochen um sie kennen zu lernen.

Glückwunsch.

Mir war das nicht genug.

Ist ja ok, aber gerade am Anfang zum üben solltest du alles gamen, was dir vor die Nase läuft! Das verhindert dann vielleicht auch, daß dir "nichts prickelndes" einfällt.

Ich machte zuerst eine 5er Set aus, das ich alleine öffnen wollte, da reger EC statt fand.

Und? Ablauf? Was ist draus geworden? Oder bist du sofort aus dem Set geflogen?

Ich approachte mit(mir fiel nichts besseres ein) Hi, ich heiße XY, ihr seht nett aus, seid ihr es auch? Die blonde HEXE antwortete, "zu Typen mit einem 80er Jahre Haarschnitt nicht".(Ich war baff!)

Naja, du weisst wohl selbst, daß das ein dicker ST war. Da wäre mal ein NEG (und diesmal wirklich NEG, nicht necken, C&F oder irgendwas) angebracht gewesen. Direkt einen vor den Latz, sie von ihrem hohen Ross runterholen. Am besten auch auf eine Äußerlichkeit bezogen (Klamotten, Haare, Nägel etc.)! Aber Vorsicht: auch hier nicht beleidigend werden!!!!

Worauf ich fragte ob ihre Mama ihr verboten hätte mit Männern im heiratsfähigen Alter zu sprechen(passte irgendwie nicht wirklich...gähn).

Naja, geht so, gell. Wie gesagt: Dicker NEG wär besser gewesen.

Sie meint nur trocken "ja". Bumm! Mir ist nichts mehr eingefallen

Spätestens hier muss der NEG raus!

und ich war aus dem Set draußen. Ich habe mich gefühlt wie ausgeschissen und war einfach hilflos. Sonst bin ich nicht auf den Mund gefallen und wenn ich Mädels schon kenne, hängen sie mir nach kurzer Zeit an den Lippen.

Shittest aufs Äußere bezogen, was tun?

Wie bei allen ST´s: C&F. Bei dem Hammer hätte es auch ruhig ein NEG sein dürfen.

Wie kann ich mich motivieren in dem Club am selben Abend weiterzumachen. Meine Laune war im Arsch und ich wollte einfach nur noch mein Bier trinken, wußte aber das es falsch war.

Zu allem Überfluss hing dann noch irgend ein Affe an den beiden. Ich konnte nicht feststellen ob sie ihn schon kannten. Später mussten sich beide genau neben mich stellen mit deren Begleitungen oder was auch immer sie waren.

Ich konnte mich Glücklicherweise mit einem HB7 aus der Gruppe derweil unterhalten. C&B ist hässlich.

Das alles sollte dein Game nicht so beeinflussen. Arbeite an deinem IG und deinem Frame. Beides muss besser werden.

Danke für Unterstützung.

Gruß

TH

Sorry, bin müde, deshalb wars am Ende etwas knapp formuliert, ich schau die Tage nochmal drauf.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte vom Ersten mal nicht zu viel,

das nächste mal wenn ein HB einen ähnlichen Spruch bringt weisst du ja jetzt wie du reagieren solltest.

Wichtig ist das du am Ball bleibst, regelmäßig unterwegs bist, das übt.

Es sind kleine Schritte die man auf seinem Weg macht, und wenn du in 2 Monaten auf den Tag

zurückblickst wirst du warscheinlich darüber lachen.

Du scheinst so gut wie keine AA zu haben, das ist doch schon mal klasse, andere trauen sich

erst gar nicht jemanden anzusprechen. Weiter so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos,

aber werdet mal konkreter. Was für ein Neg?

Hab mich wohl nicht richtig an die "5" rangetraut, dachte die "2"geht besser, lol, falsch gedacht.

Ich wusste wie ich hätte reagieren sollen, und wäre mir ein adäquater Spruch eingefallen, hätte sie ihn auch bekommen.

Brauche einfach einfach einen Aüßerlichkeiten-Shittest-Killer.

Danke im Voraus

TH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sowas wie:

Du trägst Klamotten aus den 80iger und ich den Haarschnitt, passt doch perfekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war heute das erste mal in meinem Leben da draußen und habe Frauen angesprochen um sie kennen zu lernen.

Heute morgen fing es an.

na also ein Frischling, endlich ist es raus...

Ich approachte mit(mir fiel nichts besseres ein) Hi, ich heiße XY, ihr seht nett aus, seid ihr es auch? Die blonde HEXE antwortete, "zu Typen mit einem 80er Jahre Haarschnitt nicht".(Ich war baff!)

Worauf ich fragte ob ihre Mama ihr verboten hätte mit Männern im heiratsfähigen Alter zu sprechen(passte irgendwie nicht wirklich...gähn). Sie meint nur trocken "ja". Bumm! Mir ist nichts mehr eingefallen

Und da gibst du anderen Ratschläge? ich setzte hier die Links nicht, weil ich auch nicht überall meinen Haufi hinmachen muss. Das sind

einfacht shittests die man mit C&F umleitet.

LDS fertig gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht ein Frischling in der PU-Szene, habe nie etwas anderes behauptet! Hättest Du meinen anderen Beitrag gelesen. dann.....

D.h. aber noch lange nicht das meine Tipps nicht konstruktiv sind. Da haste jetzt was gefunden gelle? :rolleyes: Spiel einfach einwenig "die Fremde"...gone in 60 sec...!

Bin beinahe fertig mit dem Buch. Ist sehr interessant zu lessen, was der Kollege da so erlebt. Aber ob mir in solchen Situationen solche Dinge einfallen würden.

Ich finde es nur blöd Standartfloskeln auswendig zu lernen. Ich kann sehr wohl C&F sein aber sobald beim Approach Adrenalin durch die Adern pulst lähmt das bei mir scheinbar die neurosynaptischen Verbindungen. :-)

Trotzdem Danke für Dein "Haufi"^^

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle ein Roofblast :D

Im Ernst:

Ich habe die Erfahrung gemacht so was passiert nur wenn du nicht kongruent bist. Sprich das Girl hat deine AA, Aufregung oder Unsicherheit gemerkt. Dann passiert so was. Die BL war vielleicht auch nicht die beste. Keine Dominanz. Girls riechen das 100 Meter gegen den Wind und holen den Presslufthammer raus.

Zwei Möglichkeiten oder die Kombination von Beiden:

Bitschshield Destroyer:

PUA zu HB1: "Hey dein gefärbtes Stroh ist auch nicht von schlechten Eltern. Gustav (Dein Feuerzeug – falls SIE später fragt) macht mit Stroh immer kurzen Prozess. Zum Glück haste mich nicht Feuer gefragt."

und/oder ignorieren

BL von ihr (HB1) abwenden, sich der anderen Frau (HB2) zu wenden.

PUA zu HB2: "Ist deine Freundin immer so? Oder hat ihr ihre Mami verboten mit Typen zu reden?"

und die HB2 weitergamen... HB1 ne Zeit lang ignorieren...

Ich würde beides nacheinander machen...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ehrlich! Ich hab mich bepisst vor lachen.

Ich werde versuchen das alles umzusetzen. Ich bin immer recht offen und habe nur bedingte AA Probleme.

Nur wenn sowas passiert bin ich völlig aus dem Konzept und es braucht eine Weile bis ich wieder(bei anderen HB's) handlungsfähig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.