12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich zuerst schon mal bei der allen hier Beteiligten für ihre Beiträge und wertvollen Tips bedanken.

Ich bin seit nunmehr knapp 3 Monaten hier als stiller Leser aktiv und habe auch schon sehr ordentlich Erfolge zu verzeichnen.

Es fällt mir relativ leicht mit Frauen Gespräche zu öffnen, mit Spass durchzuziehen und zu einem Close zu kommen.

Aber jetzt gibt es da ein ganz spezielles HB....

Ich habe sie (HB 8)am Samstag kennen gelernt und am selben Abend einen FC im Auto gehabt. Hab sie dann morgens früh noch nach Hause gebracht und sie hat mich mit sehr verliebtem Blick angeschmachtet und ich hab ihr versprochen sie nachmittags (also Sonntags) anzurufen.

Das habe ich getan - wir haben ein 2-stündiges Telefonat geführt und sie schien immer noch unglaublich angetan von meiner Wenigkeit.

Ich habe dann das Gespräch beendet und ihr gesagt dass ich zum Fußball spielen mit ein paar Kumpels gehe.

Sie ist Stewardess und wir sind so verblieben, dass sie mich heute - nachdem sie wieder von einer Langstrecke zurück ist - anruft.

Laut eigener Aussage sollte dies um 1400 Uhr der Fall sein.

Tja jetzt ist 1730 - aus meiner Ungeduld könnte man wohl einen Anflug von Oneitis ableiten...

Korrekt - ich bin ihr verfallen und will sie unbedingt als LTR - soll ich mich bei ihr melden und ihr zeigen dass sie mich an den Eiern hat oder soll ich abwarten?

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR gibt es nicht im Laden, und es ist auch nichts was du dir wünschen kannst. Dem ist irgendwie impliziert, dass du mit deiner Situation alleine zu sein nicht zufrieden bist, oder dir im Leben etwas fehlt.

Du solltest sie kennen lernen, mit ihr Zeit verbringen, mit ihr Sex haben. Wenn es passt, dann entsteht die LTR von ganz alleine. Wenn nicht, ist es besser so. Liebe ist immer gegenseitig.

Beschäftige dich mal mit dem Thema One-Itis, es ist wichtig dass du sie nicht auf ein Podest stellst und dich nur auf sie fixiert, auch wenn es gut lief - es gibt viele tolle Frauen.

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin seit nunmehr knapp 3 Monaten hier als stiller Leser aktiv und habe auch schon sehr ordentlich Erfolge zu verzeichnen.

welcome

Aber jetzt gibt es da ein ganz spezielles HB....

auch diese "speziellen" sind schlicht und einfach HB`s

Laut eigener Aussage sollte dies um 1400 Uhr der Fall sein.
Tja jetzt ist 1730 - aus meiner Ungeduld könnte man wohl einen Anflug von Oneitis ableiten...

Korrekt - ich bin ihr verfallen und will sie unbedingt als LTR - soll ich mich bei ihr melden und ihr zeigen dass sie mich an den Eiern hat oder soll ich abwarten?

wo hast Du hier herausgelesen daß man einer HB zeigen soll daß Sie dich an den Eiern hat?

Da du aber nach 3 1/2 Std nicht vereinbarte Wartezeit eine ausgeprägte Verlustangst zeigst, möchte ich Dir die Schatztruhe nahelegen, Schwerpunkt Innergame.

..oder geh in den Biergarten bei dem schönen Wetter..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR erzwingen funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Dazu muss man wohl ein Meister der Kalibration sein und sich wirklich vollständig unter Kontrolle haben, was aber nicht Sinn der Sache ist.

Triff dich mit ihr, habt Spaß, habt Sex, alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Aber: Triff auch andere. Tu was gegen die Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine LTR gibt es nicht im Laden, und es ist auch nichts was du dir wünschen kannst.

Geil! Eine eins mit Sternchen für diesen Satz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie doch gar nicht! Frage dich warum du trotzdem mit ihr eine LTR haben willst. Erst kennenlernen, dann kann man sich verlieben. Vorher verliebst du dich in ein Bild oder in die Sehnsucht nach Liebe.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten bis hier hin.

Ich hab den einhelligen Tenor vernommen und die Message ist angekommen.

Mir war und ist bewusst, dass ich mich einbremsen sollte und sie nicht auf das viel zitierte Podest stellen darf.

Mir ist durchaus bewusst dass man keine LTR erzwingen oder um die Ecke in den Einkaufskorb legt.

Ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen gibt es an dem Mädchen auch nach dieser kurzen Zeit einfach sehr viele Dinge die mich begeistern, aber ich glaube meinen schwachen Moment überwunden zu haben.

Mir geht es nicht darum, irgend ein Defizit in meinem Leben zu kompensieren, wobei ich nicht behaupten möchte das es in meinem Leben kein solches gäbe, Ich habe mich etwas mitreißen lassen und komm mir wie ein verknallter 13-jähriger vor (zur Info: bin doppelt so alt).

Aber um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, habt ihr mir ja entsprechende Antworten geliefert - danke nochmal dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

wir sollten uns immer bewusst sein, egal wie gut es läuft oder wie toll eine Frau auch anmuten mag... da draußen gibt es noch zig andere mit denen es mindestens ebenso gut klappen würde oder die ebenso toll sind.

und nur noch ein Tip aus der Praxis: Lass überlanges telefonieren (zu Beginn). Ein gutes solides Telefonat ist schön aber bringt nicht viel weiter. Was wirklich zählt und Ergebnisse bringt ist realer Kontakt. Zwischen anfänglichen Treffen sollte ein Telefonat dazu dienen, ihre (und auch deine natürlich) Lust auf ein Treffen zu steigern und etwas Konkretes auszumachen! Du hast 2 Stunden telefoniert und stehst da mit nichts.

Tip 2: Überlasse NIE ihr die Kontrolle über eure Kommunikation (zu Beginn). DU meldest dich...

Hat sie sich gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gemeldet - aber ich hätte es auch verkraftet wenns nicht so wär ;-)

Begründung war eine Verspätung des Fluges und Müdigkeit - nach einer Reise durch 12 Zeitzonen nachvollziehbar.

Hab jetzt ein Treffen Sonntag mit ihr vereinbart - sie ist sportlich - also erst mal Badminton spielen, dann zu mir duschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Feuer und Flamme.

Vorsicht, Vorsicht, die rosa Brille ist ganz gefährlich. Frauen in der Preisklasse wissen um ihren Wert, Du solltest Deinen kennen und ihn nicht darunter stellen. Du befindest Dich in Reichweite der Circe, die Gefahr ist also groß das Du ihr verfällst. Stolpere nicht über Deinen Frame und lasse nicht zu, daß sie Dir Deine Lebensgeister in Form von Manipulationen aussaugt. Habe die nötige Distanz.

Greetz

TH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen in der Preisklasse wissen um ihren Wert,

welche Preisklasse?

welcher besonderer Wert?

Hab ich was übersehen ?

Mach das HB nich zu nem Fabelwesen aus der antiken Saga..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, daß der normal geifernde AFC oder BAFC den Mädels in der Region HB7 aufwärts, einfach vermittelt, daß sie heiße Stuten sind und für den gemeinen Pomp normal nicht erreichbar.

Mach das HB nich zu nem Fabelwesen aus der antiken Saga..

Du hast da was nicht verstanden. Hier die Erklärung: ich vergeleiche nur die Situation, in die der Herr ganz schnell rutschen kann, mit einem SAGENWESEN!

Es soll einfach nur zeigen, wird es unten hart, dann wird es oben weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.