Suche Bücher für mehr Selbstbewusstein

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Threadtitel schon verrät ich suche Bücher die mir helfen mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und mehr Lebensenergie auch zu schöpfen.

Welche könnt ihr empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir grade mal angeschaut, scheint sehr interessant zu sein.

Hat jemand weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Power prinzip, grenzenlose Energie hab ich auch gelesen ist gut

aber hat net soviel mit Selbstbewusstsein zu tuen.

Eher so NLP Einführung.

bei hoerbuchblog.to

kannst du dir paar Hörbücher zum Thema selbstbewusstsein kostenlos saugen.

Ist eh sehr kool die Seite auch für PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auf jeden Fall Awaken the Giant Within von Anthony Robbins empfehlen. Einfach extrem stark, wie der Mann es versteht Motivation aufzubauen! Das Problem ist, man bekommt schon beim Lesen sofort Lust was zu bewegen und schafft so selten mehr als drei Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awaken the Giant Within ist eines der beliebtesten Hörbücher bei den, öhm...Piraten. Ich kann das verstehen, denn seine Bücher sind sehr lehrreich und er redet mit viel Enthusiasmus bei seinen Hörbüchern, dass man ,wie Attacker das ausdrückt, schon beim Lesen und in diesem Fall hören Lust bekommt, etwas zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleine Liste mit Büchern und CDs zum Thema Stärkung des Selbstbewusstseins, die mir gut gefallen haben und auch geholfen haben:

Selbstbewusstsein: Woher es kommt - wie man es stärkt und erfolgreich einsetzt von Jürgen Hesse und Hans Christian Schrader

Das Buch ist mehr für den Berufsalltag gedacht, lässt sich dennoch auch gut auf das Privatleben übertragen. Was gut ist, sind die zahlreichen Übungen und Tests.

So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen: Ein praktischer Ratgeber zur Überwindung von Minderwertigkeitsgefühlen und Selbstzweifeln von Rolf Merkle

Ist ein gutes Einsteigerbuch in die Materie und auch leicht verständlich geschrieben. Sind ebenfalls eine Reihe von Übungen enthalten

Wo die Seele auftankt: Die besten Möglichkeiten, Ihre Ressourcen zu aktivieren von Marco von Münchhausen

Das ist ein Buch, was nicht im direkten Zusammenhang mit der Stärkung des Selbstbewusstseins steht, aber dennoch sehr hilfreich ist und gute Tipps bereit hält um zu mehr Lebensfreude zu gelangen.

Einfach zuhören und selbstbewusster werden

Wer nicht gerne liest, dem kann ich auch noch diese beiden CDs empfehlen, die zum einen sehr entspannend sind und auf der anderen Seite zu einem besseren Selbstbewusstsein führen. Braucht allerdings eine gewisse Zeit und häufige Wiederholungen, damit Wirkung sich entfalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie der Threadtitel schon verrät ich suche Bücher die mir helfen mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und mehr Lebensenergie auch zu schöpfen.

Welche könnt ihr empfehlen ?

Mach lieber Kampfsport wenn du nicht aus Zucker bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach zuhören und selbstbewusster werden

Wer nicht gerne liest, dem kann ich auch noch diese beiden CDs empfehlen, die zum einen sehr entspannend sind und auf der anderen Seite zu einem besseren Selbstbewusstsein führen. Braucht allerdings eine gewisse Zeit und häufige Wiederholungen, damit Wirkung sich entfalten kann.

Hat es denn dauerhaft gewirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong

ich kann dir der Zauberlehrling vonm alexa mohl empfehlen, da gibt es viele techniken zu erlernen wie man selbstbewusster wird /bzw sich selbst besser kennen lernt (ängste etc).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.