nitrax

Member
  • Inhalte

    252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nitrax

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02/25/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

2582 Profilansichten
  1. Tja also, entweder andere Freunde suchen, oder bei diesen vorsichtiger sein was du rumerzählst. Wenn diese Leute deine Interessen verletzen mußt Du halt dagegen vorgehen. Eine Sache die bei PUleuten oft geht ist eben ein Machofreies Reden. Bei Aussenstehenden hab ich mir angewöhnt einfach alles zu dementieren. Egal ob das noch realistisch ist, oder nicht Grüße, Martin
  2. Geh zum lair und such Dir ein paar wings. Ist doch blöd mit Leuten unterwegs zu sein die keinen Bock haben.
  3. Genau so regeln wir in unserer WG alle Probleme. Funktioniert super! Kann manchmal sehr einseitig werden. Nitrax
  4. Nee unzusammenhängend ist das nicht. Falsch auch nicht. Aber es tut echt weh dem zuzuhören. Er will dem Moderator erklären was studivz und gruscheln ist. Mann das ist alles so ein aufgepäppeltes intellektualisiertes Gelaber was kein Mensch sich anhören mag. Ich denke das kann sich der Anrufer aber abgewöhnen. Beratungsresistent mag er sein. Ich würde auch sagen ihm fehlt die Emotion. Yo, der Moderator rockt. Grüße, Nitrax
  5. Also Du suchst Mädels die a) alt genug b) Jungfrau c) von Dir in absehbarer Zeit zu verführen sind d) sich an Deine Prinzipien halten e) von der seltsamen Eigenschaft X nicht abgeschreckt sind. (Bin ja gespannt was das für eine ist.) f) von Dir so angetan sind wie Du bist. keine Veränderung nötig Da sind ein paar Eigenschaften dabei die ich gegenseitig behindern. Mädels die all das erfüllen sind nämlich oft aus gutem Grund noch Jungfrau. Nitrax
  6. Also meinst Du wir scouten den Platz und sprechen jeden an der Mädels angräbt? Die Lairgruppe zu finden und anzusprechen ist fester Bestandteil. Das haben letzten Dienstag immerhin 3 neue LEute unabhängig voneinander hinbekommen. Wir waren auch echt nicht zu über sehen. Von 18:50 - 19:15 standen wir vor dem Tor und haben gewartet und laut über PU verwandte Themen gesprochen. Der Abend war übrigens super! Ich kann es kaum erwarten das ganze Zeug was rTU und Hype erzählt haben auszuprobieren.
  7. Zauber zeugs gibts im Laden für Zauberzubehör. Bestimmt auch in Deiner Gegend. Die überpreisen manchmal aber auch. Also folge den Tipps die schon da sind. Grüße, Nitrax
  8. Am wichtigsten ist das JETZT. Immer. Jeder Eindruck von Beständigkeit ist nur ein Illusion. Ich selber mag erste Küsse sehr gerne. Aber die heißen eben nicht viel. Machen trotzdem Spaß Nitrax
  9. Nimms in deinen Tagesplan auf und mach es einfach. Ich find Training potlangweilig, aber es gehört halt dazu, wie zig andere Sachen die man macht obwohl sie keinen Spaß machen Ich freu mich dafür immer auf die Sauna nach dem Training. Grüße, Nitrax
  10. Können wir mal gruppenweise ankreuzen. Bei mir was es [x] mobbing und [x] keinerlei Hilfestellung von Außenstehenden oder Eltern oder Lehrern Ich hab mich letztes Jahr ziemlich mit Kindesmißbrauch in den verschiedensten Formen beschäftigt, und da gibt es eine krasse Bandbreite. Das Verprügeln ist so ein Thema wo auch heute noch die Ansichten auseinander gehen. Die meisten machen es nicht mehr, bei einigen ist das aber noch felsenfest verankert. Institutionelle Gewalt, wie Schlagen durch Lehrer ist out. Im Privaten ist sie auf dem Rückzug. Aber so einiges hat vermutlich jeder erlebt. Oft normalisiert man auch das selbst erlebte, weil man ja auch noch jemanden kennt dem es schlimmer ging. Ich neige dazu einzuteilen in vermeidbares - wie z.B. die eigene Wut regelmäßig am Kind auszulassen, und nicht vermeidbares wie das vermitteln von falschen Weltbildern oder eben die oben genannte Erziehung zum nice guy/AFC. Inzwischen merke ich auch das nicht alles schwarz/weiß ist. Eltern sind auch nur Menschen, und oft stecken die in eigenen Dramen fest. Das kann die unglückliche Beziehung sein, das Problem mit der Schwiegermutter. Überforderung weil zuviele Kinder auf einmal usw. Vergeben und sich auf die Zukunft zu konzentrieren kann da in vielen Fällen gut sein. Ewiges hadern mit vergangenem Leid bringt nichts. Aber einfach ist es auch nicht gerade. Wir stehen alle im Heute auf einer Ausgangsposition aus der wir uns ins morgen entwickeln. Und das möglichst so, daß es uns besser gefällt. liebe Grüße, Nitrax