LR: Der König und seine Hofsdame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vorgeschichte:

Dieser LR hängt mit einem FR namens "Attraction en masse! KC leicht gemacht". Wer diesen nicht lesen möchte, hier die kurze Version: HB vor einem Jahr kennen gelernt. Ein Jahr kein Kontakt. Spontan angeschrieben. EM Final getroffen. Zu ihr nach Hause mit Kollegen. Lay versaut durch Eltern die nach Hause kamen.

Report:

Gestern Abend schrieb mich dieses besagte HB plötzlich im MSN an. Eigentlich mache ich kein OG aber da ich sowieso mit nem guten Freunden aus Amerika schrieb habe ich mich dazu entschlossen mit ihr zu schreiben. Habe hier nicht gross darauf geachtet was ich schreibe, sondern eher mal drauf los: (VORSICHT LANG!)

HB: hi

midway: hiho

HB: wie gehts dir?

midway: super und selbst?

HB: jajo

midway: und das wars?

HB: was? mit kommunikation?

midway: für das musst du mich nicht beim film schauen stören

HB: tut mir leid Herr König

(Hier muss ich anmerken: Im FR habe ich mit ihr RP gemacht, da war ich der König und sie die Hofsdame. Das spiele ich ab und zu gerne weiter )

HB: Gehst du heute Abend noch fort?

midway: Hatte es vor, läuft aber keine gute Party, ich spreche mich gerade mit meinem Kollegen ab.

HB: hehe ok

midway: Und du sitzt alleine zu hause rum?

HB: Keine Ahnung (du weisst doch wohl ob du alleine zu hause bist oO)

midway: Ich habe seit einer Woche sturmfreie Bude, herrlich ist das :P

HB: Ich habe auch sturmfrei (aha soll das etwa ne einladung sein? )

midway: Ja heute, aber deine Eltern kommen sowieso am morgen wieder nach Hause (Hier habe ich auf den gesagten Abend angeschnitten) Meine bleiben noch schön bis Montag in Spanien, am Strand, unter der warmen Sonne

HB: schön (ich muss sagen du bist interessant...)

midway: heute war komischs wetter (wtf schneide ich da fürn thema an?)

HB: Sag nichts (Dir könnte ich den Nobelpreis für die am wenigsten verwendeten Wörtern in deinem Leben geben)

HB: Wieso hast du mir nicht zurückgeschrieben? (aha endlich :P )

midway: Mädchen, der König hat Termine die wichtig sind, du bist nicht der Mittelpunkt, du bist bloss eine Hofdame

HB: tz... danke

midway: bitte

HB: hehe

midway: Ja und wie lange hast du Sturmfrei? Villeicht habe ich in meinem Terminkalender noch irgendwo platz

HB: 24:00 Uhr bestimmt

midway: Das nenne ich nicht sturmfrei

HB: für mich ist es

midway: Ok habe meinen Terminkalender gecheckt, entweder im Jahr 3000 oder um viertel nach 8

HB: hmm

midway: Ich kenne kein hmmm, Ja oder Nein, sonst erst im Jahr 3000

HB: Ich muss dir was beichten...

midway: Ich bin zwar kein Pfarrer aber raus damit

HB: Ich habe so halb einen Freund und ich weiss überhaupt nicht ob das gut ist oder nicht...aber ich würde dich sehr gerne sehen (süss :P)

midway: Nur ein halber Freund? Ich habe sehr viele GANZE Freunde Ich komme um viertel nach 8 vorbei.

HB: hmmm...was willst du tun, film schauen

midway: Nach deiner Bestrafung mal schauen ob du das überhaupt verdient hast

HB: hehe, Hey ein Freund fragt mich gerade ob ich rausgehe mit ihm, kommst du mit?

midway: Nein, Mein Termin ist bei dir festgelegt und nicht mit einem kollegen

HB: hehe oke...

HB: Also dann komm

midway: Viertel nach 8 wie gesagt

HB: Ok, aber du kommst auch oder?

midway: Wenn mir auf dem Weg keine hübsche Blondine über den Weg läuft...mhhh

HB: danke

midway: Dann bring ich sie mit

HB: hehe weiss nicht ob ich damit einverstanden wäre

midway: Wir würden dich schon überzeugen Also bis dann

HB: oke, bye bye

Wie gesagt machte ich mich danach auf den Weg. Als ich bei ihr angekommen bin, lief ich rein und schaute mich königlich um.

midway: Mhh, hast du dir Mühe gegeben...

HB: Hehe das war meine Mutter, sie ist im Putzfimmel

midway: Meine Untertanin also? mhhh gut...

HB: Schauen wir einen Film?

Sie stand so vor mir, und sie musste ja bestraft werden

midway: Hofsdame! Du wirst bestraft, du stellst hier keine Forderungen!

Dann hab ich sie sanft runter gedrückt damit sie auf den Knien war, habe meinen Gürtel geöffnet und den Rest könnt ihr euch ausdenken

So, das wars Ich hoffe einige von euch konnten etwas daraus entziehen und für sich gebrauchen. Danke für eure Aufmerksamkeit, und jetzt hop wieder an die Arbeit. Der König hat gesprochen

greetz

Dr.Djin

Fazit:

+ wahrscheinlich FB

+ Frame gehalten

- Online Game (kotz)

- Nacher noch zu LTR gefahren (Mein Schwanz tat weh xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man sehen, was ein guter Frame mit einem langweiligen unentschlossenen Mädel anrichten kann :-)

Für alle die part tout gegen OG sind: Manchmal ist es nicht zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde ja, direkt "GEGEN" irgend ein Game zu sein, ist nicht im Sinne von PU. PU zielt ja an, Frauen JEDERZEIT verführen zu können, nicht nur im Club oder auf der Straße. Und wenn mich schonmal ne HB anlabert online, und man wie zb hier nen Close draus ziehen kann, dann wieso nicht? Ehrlich gesagt finde ich, dass jeder der sich vor einem (egal ob online, Club, Straße, etc..) Game verschließt, in gewisser Weise einfach zu faul ist, auch dort zu einem richtig guten Level zu kommen. Weil wenn einer in Straße und Club gut ist, und auch am Phone nicht schlecht, heißt das noch lange nicht daß er auch online gut ist. Und da es 2008 ist, und immer mehr Dinge online verlagert werden, finde ich dass es nicht der Idee von PU entspricht, sich diesem Gebiet verweigerlich zu entsagen.

Zu deinem Game: gut. "ich muß dir was beichten.. halber freund" - "ein freund hat gerade.." Fast wie ausm Lehrbuch - coole Frau *g*

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey andi k,

Ja da hast du vollkommen Recht mit dem Online Game. Dafür bin ich auch zu faul im OG und ich steh halt einfach nicht drauf ;) Mal sehen wie es sicht weiter entwickeln wird, villeicht werde ich ja noch zum OG Pro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der König" scheint ein Mörderframe zu sein. In einem anderen Forum ist jemand, der mit PU rein garnichts am Hut hat darauf zufällig gestoßen. Ich weiß nicht wieso, aber es funktioniert scheinbar extrem gut. Der Junge benutzt den jetzt standardmäßig für Lays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey RoyTS,

Wie heisst denn das andere Forum? Wenn es ein Typ namens midway ist, bin ich es ;)

EDIT: Oje gerade gelesen, nichts am Hut mit PU, dann kann ich es nicht sein :P Kann man Antworten auch löschen?

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden