Eject, Reject oder noch ein Versuch?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

Ich wollt mal Fragen wie ihr das handlet mit Targets bei denen ihr euch nicht sicher seid ob ihr Rejected seid.

Also man #Closed ne HB, trifft sich mit ihr, 1. Date, und danach verläuft sich das. Ist das nen Reject? Oder soll ich sie einfach nochmal fragen? Ich mein eine HB hat nach dem 1. Date gesagt sie würde sich gern nochma mit mir treffen - hat sie dann aber nicht, ich hab sie ein 2. ma gefragt - ka.

Ich hab noch ne andere - sie hat jetzt 2 mal das Date abgesagt, verdammte scheisse - hab die Nummer gelöscht nachdem ich ihr geschrieben hab es geht so nicht. State is atm so sau scheisse....

Dann hab ich noch ne andere, die hab ich ma an einem abend kennengelernt ganz gut mit ihr dann noch in andere Bars gegangen, dann hab ich sie angerufen und naja sie wollte kein Date "keine Zeit".

Das Ding ist ja die frauen rejecten ja nie offensichtlich, sie nehmen sich Ausreden als Hilfe. Wie erkenn ich ob es wirklich ne Ausrede ist, oder ein Reject? Wann soll ich Ejecten? Was ist Ejecten? #Delete? Nichtmehr Hallo sagen?

Oder bewerte ich ein SET bzw. einen #Close zu über? Also ist ein #Close eigentlich garnichts Wert, sprich wenn sie sich nach dem 1. Date nicht meldet bzw. garkein Date zustande kommt, die alde einfach vergessen und weiter hustlen? Bei mir ist von 10 #C vielleicht 1 KC drin, das kann doch nich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arbeite lieber an dir selbst!
Super Kommentar! Nicht, dass deine aussage falsch wäre, aber wie soll er an sich arbeiten?

@REALANDRUFF

Also man #Closed ne HB, trifft sich mit ihr, 1. Date, und danach verläuft sich das. Ist das nen Reject? Oder soll ich sie einfach nochmal fragen? Ich mein eine HB hat nach dem 1. Date gesagt sie würde sich gern nochma mit mir treffen - hat sie dann aber nicht, ich hab sie ein 2. ma gefragt - ka.

Bei mir kriegt ein HB ein Zeitfenster von 14 Tagen. Wenn innerhalb dieser Zeit kein Date zustande gekommen ist => #del.

Das Ding ist ja die frauen rejecten ja nie offensichtlich, sie nehmen sich Ausreden als Hilfe. Wie erkenn ich ob es wirklich ne Ausrede ist, oder ein Reject?
Das Problem kannst du lösen, indem du nicht mehr das #closen als Ziel definierst, sondern das Date an sich. Das bedeutet einerseits mehr Rapport, andererseits auch, dass du sie erst #closed, wenn ein Date steht. Du nimmst ihre Nummer nicht um ein Date zu vereinbaren, sondern nur falls was dazwischen kommen sollte.
Was ist Ejecten? #Delete?

Ja

Bei mir ist von 10 #C vielleicht 1 KC drin, das kann doch nich sein

Korrekt. Komm von der Nummernjäger Einstellung weg.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach was für ner Zeitspanne fragst du nach der Nummer ?

Ich glaub daher rührt dein Problem.

Und wie fatB sagt, die Nummer sollte nicht das Ziel sein. Ich würd fast sagen, sie darf nicht das Ziel sein. Wie du selber sagst haste damit noch nichts erreicht. Sie ist nur ein Mittel fürs Timebridging.

Wann fragste nach der Nr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ka wann ich nach der Nummer frage. Ich seh es eigentlich auch nicht immer als Ziel.

Wird schon :) Ich hab euch verstanden und werd dran arbeiten.

Für Samstag hab ich nen Date, WO die frau mich #Closed hat und die FRAU MICH gefragt hat :D

attractionbalken is voll :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Samstag hab ich nen Date, WO die frau mich #Closed hat und die FRAU MICH gefragt hat :D

attractionbalken is voll :P

Erzähl mal mehr dazu =) Wie isses zu gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kp sie hat mich im internet angeschrieben - bissl gelabert - sie dann nach meiner # gefragt.

dann ka ruff und unneedy gewesen und hab sie mal angerufen :) sms kaum beantwortet.

dann hartes telefongame :) und dann webcam-chat und sie mir bilder geschickt.

dann hat sie mich am tele gefragt ob ich lust hätte sie näher kennenzulernen am samstag und so =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich würd mich nur bei welchen melden die vielversprechend sind, da kannste deine Zeit effektiver einteilen ^^

Wieso eine treffen und so die wahrscheinlich eh nur leichtes Interesse hat (wenn sie nicht deine Traumfrau ist)?

Ich meld mich normal einmal, wenn sie nicht mag ok, sag ich sie kann sich ja wieder melden vielleicht hab ich zufällig Zeit aber eher selten und dann weg damit.

Auf die Weise hab ich bei ca 80% meiner Dates am ende KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.