Weiterjammern, jiiiihaaaaaaaa

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Intro: Wem das zu lang is, der kann sich die Kurzfassung am Ende durchlesen

Yo Bro's ..

1.)

wissts ihr wann ich heut aufgstandn bin? Um 6 Uhr in da Früh.. ich hab keinen Ferialjob (eh schon scheisse) und hab heute Fahrstunde um 7.40 und danach Fahrprüfung (bin 17) .. Fahrstunde hab ich alles perfekt gmacht, dann hab ich bei der Prüfung angfangen den Parcours zu fahren, mit 40 km/h gleich mal Zielbremsung, dann perfektes Einparken und alles wunderschön .. dann fährt ein andrer eine Strecke und ich fahr sie zurück. Das Wetter ist sonnig und trocken, ideal zum schwimmen. Ich fahr die Strecke also zurück, fahr kurzzeitig hinter einem Radfahrer und überhole diesen dann. Vor einer Ampel, an der ich rechts abbiegen musste, war noch einer, den ich nicht mehr überholte, hätt sich net auszahlt, also bin ich hinter ihm geblieben, habe gewartet bis die Ampel dann mal grün schaltet. Kurz vorm Ziel in der Innenstadt überholte ich einen Radfahrer ohne zu blinken und dann war da noch ein Radfahrer (Scheiss Radfahrer).

Der Typ meinte nur ich fahr als hätt ich den Schein seit 10 Jahren, wirklich astrein und wunderschön. Nur: Beim 1. Radfahrer zuwenig Seitenabstand, beim 2. Radfahrer zuwenig Abstand nach vorne (Schrittgeschwindigkeit, wenn der eine Vollbremsung macht, schieb ich den nieder .. mit SCHRITTGESCHWINDIGKEIT), beim 3. eben net blinkt und beim 4. hat der Gegenverkehrt angeblich abbremsen müssen (davon widarum hett ich nix mitkriegt).

Super, also net bestanden, aber es tut ihm ja soooo leid, weil ich ja supa fahr und alles..

Ich find raus, wer seine 15jährige Tochter is, leg die flach und bin dann der böse Schwiegersohn !!! Scheiss Wixxa (sry für die Ausdrucksweise, es muss raus !!)

2.)

Geht weita .. Samstag eine bereits Bekannte "gegamed" (eig geredet und sozusagen Natural Game gefahren), verdammt viel Kino, viel Attraction, etc. Als ich gehen musste hab ich sie aufgefordert, dass sie mich zum Ausgang begleiten soll (mich und 3 andere die dann ebn auch mitm letztn Zug gfahrn sind). Gegangen natürlich mit Hand um die Hüfte (ihre Hand auf meinem Arsch =)) und kurz vorm Ausgang stehengeblieben. Wunderbar nice noch KC (halbe stunde, stunde vorher war mal Halsbiss und Kuss auf die Lippen, also in dem Sinne kein KC) denk ich mir .. Hehe .. DENK ICH MIR .. nach 2 Sekunden schreit von hinten ein besoffener Wixxer (der normalerweise total chillig is) dass sie aufhörn soll, das is ja grauslig und so furchtbare Scheisse. Ich hab überhaupt net auf ihn reagiert .. Sie schon .. nachdem sie die ganzen vorigen Ansagen ignoriert hat, hat sies diesmal nicht getan. Ich habs nochmal probiert, aber sie hat abgeblockt mit dem Comment "wart" .. ja, wartn, bis was .. bis die weg sind? Damit mein Zug vllt inzwischn auch weg ist? Niix, umgedreht und zu meinen Leuten gegangen, die schon am Weg waren ..

Ich Vollidiot hab damit natürlich KEINE Telefonnummer .. ich könnt sie mir von einer gemeinsamen Freundin holen .. aba das is wida so verdammt bitta üba wen andern die Nummer holen, ich hasse das (was sagen unsre werten PUAs (keine AFCs bitte) dazu?)

Sie ist soweit ja süß und alles mögliche (nein, bei Gott keine OneItis), wenn ich sie nicht wiedertreffe, wärs auch net so wild, aber im Unklaren will ich nix stehn lassn und Attraction is auch schnell im Arsch wie wir wissen, aber ich weiß nicht ob ich ein Mädchen wiedersehn will, dass so stark beeinflussbar ist. Aber ich denk mir, das kann man noch rausfinden.

3.)

Joa, das wars net ..

Gibt nen Freund (aus School) mit dem ich seit Schulende in die nächste große Stadt, wo scheissviele Einkaufszentren sind, fahrn will. Ich hab ausnahmsweise Geld und brauch neues Gewand. (Mit Sommerticket der ÖBB fährt man gratis durch ganz Österreich für 20€ +20€ für die VorteilsCARD)

Zuerst is er zu blöd sich das Ticket zu kaufen, dann hat er das Ticket, aber die Card nicht, ohne die is Ticket unnütz. Und anstatt das alles rechtzeitig zu kaufen, wartet er ewig lang. Dann sag ich ihm morgen fahrn wir, um halb 9 getz los. Er sagt der Schalter is net offn, er kann die Card net kaufn, ich schau im Internet, da steht ab 06.35 Uhr ;-)

Nächstes Argument von ihm: Er hat kein Geld .. Aber dass er eineinhalb Stunden mitm Auto (sein Bandkollege fährt) nach Wien indn Prater fahrt und sich 2-3mal in da Wochn mit einem McMenü vollstopft, das geht. Nicht zu vergessen den Alk am Wochenende ..

Der Typ geht mir so auf die Eier !!

So, für alle die das jetz net intressiert hat .. mia wuascht .. es muss raus !!!!!

Kurzfassung:

1.) Fahrprüfung wegen verwixxtem Prüfer net gschafft

2.) hab von HB keine Nummer und weiß jetz net wie ich sie kontaktiern soll (siehe fett gedruckten Text im Punkt 2)

3.) Scheissfreund, eher uninteressant ..

Yours sincerely,

-Duke

So, das wars wieder mit Jammern fürs nächste Halbjahr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Intro: Wem das zu lang is, der kann sich die Kurzfassung am Ende durchlesen

Yo Bro's ..

1.)

wissts ihr wann ich heut aufgstandn bin? Um 6 Uhr in da Früh.. ich hab keinen Ferialjob (eh schon scheisse) und hab heute Fahrstunde um 7.40 und danach Fahrprüfung (bin 17) .. Fahrstunde hab ich alles perfekt gmacht, dann hab ich bei der Prüfung angfangen den Parcours zu fahren, mit 40 km/h gleich mal Zielbremsung, dann perfektes Einparken und alles wunderschön .. dann fährt ein andrer eine Strecke und ich fahr sie zurück. Das Wetter ist sonnig und trocken, ideal zum schwimmen. Ich fahr die Strecke also zurück, fahr kurzzeitig hinter einem Radfahrer und überhole diesen dann. Vor einer Ampel, an der ich rechts abbiegen musste, war noch einer, den ich nicht mehr überholte, hätt sich net auszahlt, also bin ich hinter ihm geblieben, habe gewartet bis die Ampel dann mal grün schaltet. Kurz vorm Ziel in der Innenstadt überholte ich einen Radfahrer ohne zu blinken und dann war da noch ein Radfahrer (Scheiss Radfahrer).

Der Typ meinte nur ich fahr als hätt ich den Schein seit 10 Jahren, wirklich astrein und wunderschön. Nur: Beim 1. Radfahrer zuwenig Seitenabstand, beim 2. Radfahrer zuwenig Abstand nach vorne (Schrittgeschwindigkeit, wenn der eine Vollbremsung macht, schieb ich den nieder .. mit SCHRITTGESCHWINDIGKEIT), beim 3. eben net blinkt und beim 4. hat der Gegenverkehrt angeblich abbremsen müssen (davon widarum hett ich nix mitkriegt).

Super, also net bestanden, aber es tut ihm ja soooo leid, weil ich ja supa fahr und alles..

Ich find raus, wer seine 15jährige Tochter is, leg die flach und bin dann der böse Schwiegersohn !!! Scheiss Wixxa (sry für die Ausdrucksweise, es muss raus !!)

2.)

Geht weita .. Samstag eine bereits Bekannte "gegamed" (eig geredet und sozusagen Natural Game gefahren), verdammt viel Kino, viel Attraction, etc. Als ich gehen musste hab ich sie aufgefordert, dass sie mich zum Ausgang begleiten soll (mich und 3 andere die dann ebn auch mitm letztn Zug gfahrn sind). Gegangen natürlich mit Hand um die Hüfte (ihre Hand auf meinem Arsch =)) und kurz vorm Ausgang stehengeblieben. Wunderbar nice noch KC (halbe stunde, stunde vorher war mal Halsbiss und Kuss auf die Lippen, also in dem Sinne kein KC) denk ich mir .. Hehe .. DENK ICH MIR .. nach 2 Sekunden schreit von hinten ein besoffener Wixxer (der normalerweise total chillig is) dass sie aufhörn soll, das is ja grauslig und so furchtbare Scheisse. Ich hab überhaupt net auf ihn reagiert .. Sie schon .. nachdem sie die ganzen vorigen Ansagen ignoriert hat, hat sies diesmal nicht getan. Ich habs nochmal probiert, aber sie hat abgeblockt mit dem Comment "wart" .. ja, wartn, bis was .. bis die weg sind? Damit mein Zug vllt inzwischn auch weg ist? Niix, umgedreht und zu meinen Leuten gegangen, die schon am Weg waren ..

Ich Vollidiot hab damit natürlich KEINE Telefonnummer .. ich könnt sie mir von einer gemeinsamen Freundin holen .. aba das is wida so verdammt bitta üba wen andern die Nummer holen, ich hasse das (was sagen unsre werten PUAs (keine AFCs bitte) dazu?)

Sie ist soweit ja süß und alles mögliche (nein, bei Gott keine OneItis), wenn ich sie nicht wiedertreffe, wärs auch net so wild, aber im Unklaren will ich nix stehn lassn und Attraction is auch schnell im Arsch wie wir wissen, aber ich weiß nicht ob ich ein Mädchen wiedersehn will, dass so stark beeinflussbar ist. Aber ich denk mir, das kann man noch rausfinden.

3.)

Joa, das wars net ..

Gibt nen Freund (aus School) mit dem ich seit Schulende in die nächste große Stadt, wo scheissviele Einkaufszentren sind, fahrn will. Ich hab ausnahmsweise Geld und brauch neues Gewand. (Mit Sommerticket der ÖBB fährt man gratis durch ganz Österreich für 20€ +20€ für die VorteilsCARD)

Zuerst is er zu blöd sich das Ticket zu kaufen, dann hat er das Ticket, aber die Card nicht, ohne die is Ticket unnütz. Und anstatt das alles rechtzeitig zu kaufen, wartet er ewig lang. Dann sag ich ihm morgen fahrn wir, um halb 9 getz los. Er sagt der Schalter is net offn, er kann die Card net kaufn, ich schau im Internet, da steht ab 06.35 Uhr :-D

Nächstes Argument von ihm: Er hat kein Geld .. Aber dass er eineinhalb Stunden mitm Auto (sein Bandkollege fährt) nach Wien indn Prater fahrt und sich 2-3mal in da Wochn mit einem McMenü vollstopft, das geht. Nicht zu vergessen den Alk am Wochenende ..

Der Typ geht mir so auf die Eier !!

So, für alle die das jetz net intressiert hat .. mia wuascht .. es muss raus !!!!!

Kurzfassung:

1.) Fahrprüfung wegen verwixxtem Prüfer net gschafft

2.) hab von HB keine Nummer und weiß jetz net wie ich sie kontaktiern soll (siehe fett gedruckten Text im Punkt 2)

3.) Scheissfreund, eher uninteressant ..

Yours sincerely,

-Duke

So, das wars wieder mit Jammern fürs nächste Halbjahr ..

:-D:huh:

ich habe gerade die <70 und Jammer Section für mich entdeckt. Herrlich was für ein Sche!ss hier zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich Vollidiot hab damit natürlich KEINE Telefonnummer .. ich könnt sie mir von einer gemeinsamen Freundin holen .. aba das is wida so verdammt bitta üba wen andern die Nummer holen, ich hasse das (was sagen unsre werten PUAs (keine AFCs bitte) dazu?)

Mir in den Arsch beißen, aus dem Fehler lernen und es nächstes mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß drauf hatte auch gestern nen beschissenen Tag

Würd sagen hol dir die Nummer und versuchs mehr als das es schief geht kann eh net passieren

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hat doch tatsächlich jemand drauf reagiert :)

Gut, ich roll mal alles auf.

2 Wochen später wieder Fahrprüfung gemacht .. diesmal alles perfekt .. man lernt ja aus den Fehlern, stimmt schon.

Das HB hab ich einfach mal sausen lassen, hab ihr meine Nummer geben lassen, eine Woche lang hab ich ihr die Chance gegeben sich zu melden, tat sie nicht, also taugt sie nix -> Next .. und die nexte habn wir auch schon, mit der ich morgen ein Date habe ..

Und mit dem Typen war ich inzwischen auch schon paarmal irgendwo ^^

Alles wieder in Ordnung :)

@Healing Guy: Geh kacken alta xD

P.S.: Wurde heute mit 10 km/h zu schnell auf der Autobahn geblitzt xD Bin gespannt, ob so ein Briefchen ins Haus flattert .. ^^

Yours sincerely,

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Wurde heute mit 10 km/h zu schnell auf der Autobahn geblitzt xD Bin gespannt, ob so ein Briefchen ins Haus flattert .. ^^

Freu Dich, das kostet nur etwas Kohle. Mich haben sie mit 29 drüber erwischt, was für Probezeitler wie uns nicht nur € 50,- und drei Punkte, sondern auch Nachschulung bedeutet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Wurde heute mit 10 km/h zu schnell auf der Autobahn geblitzt xD Bin gespannt, ob so ein Briefchen ins Haus flattert .. ^^

Freu Dich, das kostet nur etwas Kohle. Mich haben sie mit 29 drüber erwischt, was für Probezeitler wie uns nicht nur € 50,- und drei Punkte, sondern auch Nachschulung bedeutet. ;-)

50€ nur? Ist ja nicht so schlimm .. aber drei Punkte und Nachschulung klingt etwas .. zaaaach ^^

Lieber Duke,

ich hoffe du bist deinen R8 bis jetzt nicht ohne Führerschein gefahren :-D

Lieber marcel..., ^^

Nein keine Angst ;) Ich muss ständig auf den A3 ausweichen .. Liegt vllt daran, dass ich den A6 nicht will und den R8 keiner hat xD

Soo Mädls .. nächstes "Problem" .. auch wenns kein Problem is und ich nichts zu jammern habe ..

Auch wenn jetzt viele PUAs aufschreien von wegen "Stempel" "Todesstoss" oder vielleicht "Anfang der Betaisierung" bis hin zu "kann keine Attraction beibehalten .. darum .."

Ich will eine Beziehung mit einer HB .. ich hab aber null Plan wie ich das anfangen soll. Weil ja sooviele hier gegen (monogame) LTRs sind, kann man ja nicht vernünftig fragen, ohne gleich ausgeschlossen zu werden (nennt sich wohl alpha, dieses Verhalten .. )

Ein Freund von mir hat darauf nur geantwortet "Frag sie, obs was ernsteres für sie ist" .. Um 3 Uhr in der Früh klingt das noch vernünftig, aber sobald man aufwacht, denkt man sich .. "Was für Scheisse labert der Junge eigentlich? Für was zeig ich dem PU?" 1.) Es ist eine Frage .. 2.) Es ist eine Frage, wo sie entscheidet, wie es weitergeht.

Ich weiß, dass sie auf mich steht .. verliebt ist .. Ich sehe ihren Blick, mit dem sie mich ansieht, nachdem wir uns küssen. Jeder sieht ihn und jeder interpretiert ihn, wie ich ihn interpretiere. Nur .. wie zum Teufel beginne ich jetzt eine LTR? (Irgendwie wird mir grad selbst leicht und verschwommen klar, dass ich sie an mich binden will .. und nicht weiß warum .. vielleicht haben die alle doch recht, von wegen Angst nicht genügend Attraction aufrecht zu erhalten??)

Erbitte um Antworten :D

Yours sincerely,

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.