Oster-Sarging?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was treibt ihr an Ostern?

Wie wär's mit nem Oster-Sarging, und zwar in einem nicht ganz so lauten Club, oder anderswo?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin auch interessiert.

Nur mit dem Club weiss ich nicht so genau ... wie waere es mit dem Adagio, da gibt's einen Vorraum, der nicht ganz so laut ist. Leider ist Rauchen dort erlaubt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich würde auch gerne mitkommen.

Adagio kenne ich noch nicht. Die homepage sieht schick aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da reden kann, prima! Ich habe Freitag und Samstag noch nichts vor.

Andere Location:

Ganz rauchfrei ist alle 14 Tage am Mehringdamm der Discoabend von www.tantra-in-berlin.de, so ne Art Insiderclub für Leute, die dort Workshops machen, aber auch jeder andere kann kommen.

Alter ist etwa so ab 30, auch viele ältere um die 40 oder 50, allerdings sehe ich immer öfter auch einige jüngere Frauen (so Typ "Babyspeck aus Jeans-herausquell"). Es herrscht großer Frauenüberschuss, weil das Hauptthema der Szene Liebe ist, nicht Sex.

Es gibt einen Vorraum mit Sofas, da sitze ich meist und treffe Freunde (morgen abend wieder, Dienstag, 11.4., 20 bis 00 Uhr).

Allerdings ist das Eso/Spiri-Szene. Zu Deinem Sprachschatz sollte gehören: "Du, wenn ich ganz tief in mich reinfühle, ist's da so eine Verletzung, die nie geheilt wurde, vielleicht aus der Kindheit". Na, jetzt übertreibe ich, hehe...

Kommt halt und schaut's euch an, ich stelle euch gerne meine weiblichen Bekannten und Freunde vor, damit ihr social proof und einen Einstieg habt.

Es gibt keine Alkohol, nur Tee, jedoch ist die Stimmung gut und es wird wild getanzt (ohne Schuhe!)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstags kann ich leider grundsaetzlich nicht.

Aber Samstag hoert sich gut an. Freitag kann ich noch nicht genau sagen, wie's aussieht. Wir sollten nochmal mailen oder posten ...

Die Eso-Disko scheint nicht so ganz mein Fall zu sein. Ich haette schon gerne ein (weibliches) Publikum unter 30 und nicht zu fuellig. Wenn schon ueber 30, dann sollte sie schon extrem sophisticated (gibt es fuer dieses Wort eine gute deutsche Uebersetzung???) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da stimme ich dir zu koshn! BTW: Ich bin 18 Jahre alt und fange gerade mit dem BootCamp an. Wer lust hat mitzumachen kann mir ja eine PM schicken :).

Diesen Freitag und Samstag werde ich definitiv im Club Sargen gehen und könnte dabei ein bisschen Unterstützung gebrauchen.

Ich würde das Dante oder Sage Club vorschlagen. Hat jemand Lust mitzukommen?

bearbeitet von Asam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja wie gesagt erst 17, aber wenn auch meine zielgruppe am start is, würd ich gern mitkommen.

samstag und sonntag bin ich verreist, aber ansonsten eigentlich hier.

@asam aus welchem bezirk biste denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin ja wie gesagt erst 17, aber wenn auch meine zielgruppe am start is, würd ich gern mitkommen.

Ja in die meisten Clubs wirst du nicht reinkommen.

Aber egal, für Street Game braucht man kein Mindestalter... :).

Ich bin wie gesagt noch am Anfang, aber Street Game können wir gerne mal machen. Wäre noch jemand mit start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Me_fun und ich treffen uns am Donnerstag um 14.00 Uhr gegenüber vom S-Bahnhof Zoo vorm Mc Doof um dann auf dem Kudamm sargen gehen. Falls noch jemand Lust hat mitzukommen ist er herzlich eingeladen :). ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm werd mal versuchen da noch mit zu kommen aber garantieren kann ichs net.

@me fun und asam aus welchen bezirken kommt ihr?

bin aus steglitz-zehlendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich komm aus spandau^^

hehe passt doch :unsure:

hatte mal eine aus spandau. sehr eigenartiges ding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm uebrigens aus dem Suedosten (Treptow/Koepenick). Also ziemlich weit weg vom Rest der Welt. Und ich bin auch noch nicht so lange in Berlin.

Leider muss ich Donnerstag arbeiten, ich wuensche Euch aber viel Spass! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab ihr heute auch den Blue Moon gehört? War echt spannend. hab auch meinen Sempf dazugegeben am Telefon. ich sage nur die Kuchennummer :unsure:

Ja wegen sargen wäre ich auch sehr gern dabei am Donnerstag, aber auch erst abends.

Übriegens die Beste zeit ist doch so und so erst ab 18uhr um 14uhr sind doch die meinsten Frauen so und so noch arbeiten oder etz. Denke 14 uhr ist ne gute Zeit am week!

Ich wäre auch für abends! Wenn dann würde ich auch mit meinen wingman Razor kommen. haben bisher auch schon ein paar Felderfahrungen gesammelt. Stehen aber auch noch am anfang.

also sagt bescheid, würde freuen euch kennenzulernen ^^

Lg kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, bin auch dabei für heute und morgen, jedoch auch so abends ab 21 uhr. Also wie sieht's bei euch aus? Habe hier gelesen, dass es ein Vorschlag für morgen in Dante oder Sage gibt - hört sich gut an, wobei man normalerweise in Dante auf krasses Bitch Shield stösst, aber es kann ja nicht schaden ein bisschen Negs zu üben :unsure:. Also wer kennt ne gute Location für heute. Ich kann eine After Work Cocktail Bar vorschlagen, wo es ziemlich viel los ist und man gute approaches machen kann, aber da ist die Altersgruppe so 27-35... Andere Ideen?

greetz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cocktail Bar wäre ok für mich.

Bin aber noch nicht sicher ob ich heute abend Zeit haben werde. Schick mir mal bitte die Adresse per Email

Mao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Oster Sarger,

es gibt ne nette Party im Sage Club heute Abend - Musik wird in Richtung Hip Hop & R'n'B gehen, sowie Dance Classics. Zwischen 23 und 24 Uhr - Eintritt frei + Cocktails zu Special Prize. Also wer kommt mit? Ideen für ne Lounge davor wo man warm werden kann?

greetz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey klingt gut.

Ich kenne mich in der Umgebung vom Sage nicht so gut aus. Aber wenn jemand ne schicke Bar in der Nähe kennt, können wir uns auch da vorher treffen.

Wenn nicht treffen wir uns halt direkt vorm Sage Club. Ich schlage als Uhrzeit 23.30 vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey klingt gut.

Ich kenne mich in der Umgebung vom Sage nicht so gut aus. Aber wenn jemand ne schicke Bar in der Nähe kennt, können wir uns auch da vorher treffen.

Wenn nicht treffen wir uns halt direkt vorm Sage Club. Ich schlage als Uhrzeit 23.30 vor.

Ich kenne ein paar Locations am Oranienburger Str. aber wird vielleicht zu viel hin und her fahren... Dann treffen wir uns eben direkt vorm Sage Club. Ich würde vorschlagen eher um 23:15, damit wir die Happy Hour erwischen und auch ein wenig labern können bevor es dann mit Sargen losgeht... ;)

Also dann bis heute Abend!

greetz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.15 vorm Sage? Wie können wir uns erkennen??? Wer is bisher alles dabei?

ANWESENHEITSKONTROLLE :D

Würde vielleicht vorbei kommen, falls das "sargen" mit meinen AFC kumepls ins Wasser fällt...

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25.15 vorm Sage? Wie können wir uns erkennen??? Wer is bisher alles dabei?

ANWESENHEITSKONTROLLE :D

Ich schaffe es heute abend leider nicht. (I'm an Excuser)

Allerdings bin ich morgen dabei. Ich schicke Euch meine Mobinummer per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.