Gesichtspflege

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sagt mal, ist das hier n PUA Thread oder wurde das direkt aus dem Bravo Forum kopiert?

Ich glaubs nicht, die Nachwuchsaufreißer unterhalten sich über Cremes, Waschlotionen und Antifalten Präparate...

Auf sein Äußeres zu achten ist ja wichtig aber auf dieser Metrosexuellen Welle mit zu surfen hat für mich so langsam nichts mehr mit Männern zu tun, oder seht ihr den „Beautyschlumpf“ als maskulinen Alpha?

www.holzspielzeug-maurer.de/popup_add_image.php?imagesID=47245&osCsid=e784e31de6f3e8c218241090f775858a

gruß Freak

Naja ich weiß nicht wirklich was daran Metrosexuell sein soll.

Das ich mich rasiere ist das normalste auf der Welt und macht fast jeder Mann. Dass ich mir mein Gesichtwasche sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein, genauso wie das man eine feuchtigkeitscreme benutzt.

Ab und zu mal ein Peeling zu machen ist heutzutage auch völlig normal und hat nichts mit Metrosexuell zu tun.

Und die Augencreme ist eh nur für durchzechte Nächte, da es im Büro bzw. Kunden nunmal nicht so gut ankommt wenn mann durchzecht aussieht.

Außerdem wer sagt denn, dass Körperpflege nichts mit Alpha-sein zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Augencreme lediglich zur Hautstraffung oder auch gegen die dunklen "Schatten"?

Ich hab nur so Schatten unter den Augen, als hätte ich zu wenig geschlafen, aber kein Produkt hats bisher geschafft, mir die zu entfernen. ;)

An zu wenig Schlaf wirds kaum liegen, habs auch in den Ferien, wenn ich mal paar Tage ausschlafe.

Gute Bräune überdeckt das Ganze auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!

danke erstma fuer eure zahlreichen tips fuer den nachwuchsplayboy ;)

was kann ich denn speziell gegen unreine haut tun?

ich habe keine pickel, vielleicht mal 1,2, aber ich habe eben eine unreine haut wie bereits beschrieben.

sieht nicht schön aus :(

bin zwar erst 16, möchte jedoch jetzt schon meine haut so pflegen, dass meine haut gesuind ist und auch schön ausschaut!

gruss,

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin!

danke erstma fuer eure zahlreichen tips fuer den nachwuchsplayboy ;)

was kann ich denn speziell gegen unreine haut tun?

ich habe keine pickel, vielleicht mal 1,2, aber ich habe eben eine unreine haut wie bereits beschrieben.

sieht nicht schön aus :(

bin zwar erst 16, möchte jedoch jetzt schon meine haut so pflegen, dass meine haut gesuind ist und auch schön ausschaut!

gruss,

Andre

Nuja, gibt ja ganz gute Sachen auf dem Markt. Die Visibly Clear Serie von Neutrogena kann ich empfehlen.

Ansonsten geh ruhig mal zum Hautarzt. Kostet dich ja nix!

Oder gleich zur Kosmetikerin, was aber dann doch relativ teuer ist...

@freakfmb: Weiß nicht was an einer gepflegten Rasur unmännlich sein soll. Warum kümmert dich das überhaupt was andere hier machen? Das ist ein großes Forum und nicht alles muss dich interessieren. Überlies es doch einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip!

werd mich demnächst wenn ich mal wieder in die stadt komme (als landei :D ) danach umsehen!

ist übrigens ein sehr geiles forum hier, bin durch den bericht im fernsehen darauf aufmerksam geworden, und meiner meinung nach haben leute die hier nur kritisieren und nörgeln wie der kollege oben mehr als nur einen von den geilen workshops nötig ;)

gglg,

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.