Unsinne Unterscheidung zwischen <30 und >= 30

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für eine unsinnige Altersunterscheidung ist das hier im Forum. Das Alter hat sehr wenig damit zu tun (Freunde von mir sind weit über 30 und ziehen genauso die 18-jährigen aus den Clubs).

Meiner Ansicht nach ist die Unterscheidung hier eine künstliche Grenze die man sehr schnell auflösen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schön, wie jemand mit 2 Beiträgen das so gut beurteilen kann.

Mich freut es durchaus das deine Ü30 Bekannten noch U20 Jährige gamen können, trotzdem gibt es diverse Unterschiede im Game zwischen Jungs in meinem Alter und der "Ü30 Party" Rubrik.

Die mögen dir vielleicht nicht ersichtlich sein, sind aber trotzdem vorhanden. Nur ein kleines Beispiel an dieser Stelle: Wieviele U20 Jährige sind verheiratet/geschieden und haben Kinder?

Damit also kein 16 jähriger Kampfbrösel auf die Fragen eines 75 Jährigen Greises antwortet, weil sich deren Lebenserfahrung um ein halbes Jahrhuntert unterscheidet gibts diese Einteilung.

Wie dir sicherlich aufgefallen ist, hast du in beiden Teilen des Forums Schreibrecht, also mach dir nicht ins Hemd. Geh raus und verführ Frauen!

MfG

Daru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie dir sicherlich aufgefallen ist, hast du in beiden Teilen des Forums Schreibrecht

Wie Euch beiden vermutlich noch nicht aufgefallen ist, haben die Jüngeren hier lediglich Leserecht - damit das Schulhofgeplärre hier nicht auch noch Einzug hält. Schließlich möchten auch die wenigsten Beginners zwischen 13 und 20 tiefschürfende Diskussionen zum Thema Scheidung, Unterhalt oder Ü40-Problematik lesen, wie Daru richtig erkannt hat. Wenn doch, sind sie hier richtig, und wer mitdiskutieren möchte, hält sich an die Forenordnung Ü30. Dann ist das alles auch kein Problem.

@ joblack

Zum Thema Game-Unterschied gibt's hier schon einige Threads. Für Dich heißt das: Nicht eingelesen, Suchfunktion nicht benutzt, Forenordnung Ü30 nicht gelesen -> Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.