Wissen über Beruf der Eltern= ein Vorteil?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder^^

Das hier ist ein Thema dass mich über längeren Zeitraum beschäftigt.

Ich spiele mit dem Gedanken ob das Wissen über den Beruf der Eltern des targets

Eine gewissen Vorteil verschaffen kann.

Nämlich ob der Beruf etwas über das HB aussagt

( Charakterzüge, Entwicklung ,Eigenschatften....),

Und das Wissen darüber Einfluss auf die Qualität des Games haben können?. :spiteful:

Z.B. dass eine HB eine Sozialpädagogin/Lehrerin/Pyschologin als Mutter hat,

gewisse Verhaltensmuster aufzeigen kann.

Meine Frage :Kann man über den Beruf der Eltern ,

Eigenschaften einer Person erschließen, und sie dem entsprechend “ vorteilhafter“ oder „natürlicher“ gamen ?

Natürlich wird das HB so oder so gegamed, aber kann man dadurch irgendeinen Vorteil daraus ziehen?^^(Gewichtung liegt auf LTR) :rolleyes:

Darausfolgernd auch das Wissen über Eigenschaften von Eltern (streng, locker,uninteressiert....)ein Vorteil und gleichzeitig eine Richtlinie für das Game darstellen kann?

Bis jetzt habe ich immer mein "eigenes" Game gefahren, von daher möchte ich wissen, wie ihr damit umgeht . :-D

Iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Frauen kennen gelernt, die aus einer Bauernfamilie stammen und nun dabei sind, Medizin zu studieren und andere, die in Villen leben aber ihre Ausbildung in der Metzgerei absolvieren. Man kann da nicht unbedingt etwas daraus schliessen. Viel interessanter ist es sich mit der Frau über Themen zu unterhalten, wie die Eltern sie in der Kindheit behandelt haben, ob sie ein Einzelkind ist und wie das für sie war oder auch Fragen wie sie ihre Kindheit empfand, zu welchem Elternteil sie welche Beziehung hat und wie der Umgang in der Familie aus heutiger Sicht ist. Das sagt viel mehr aus als eine kontemplierte Aussage, welchem Beruf die Eltern nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshitfrage!

Game Frauen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, wenn du dann eine Langzeitstudie erstellt hast, genau dann darfst du wieder hier her kommen und von deinen Erfahrungen berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mei oh mei" warum immer gleich so negativ Herr fordwolf?

--> wir sind hier im Beginnersbereich!

Nein es hat keinen Einfluss, was für einen Beruf die Eltern haben.

Es ist nur wichtig, wie sich die Eltern persönlich gegenüber dir verhalten...

Klartext:

Eine Freundin von mir: Rechtsanwalt Papa, Deutschleherin Mama... in meinem Brain kam der Gedanke auf "uh das könnte zum Problem werden"^^

Allein der negative Gedanke, löst ein unterbewusstes negatives Verhalten aus bzw. erzeugt Druck wenn sie dir gegenüber stehen!

Das kannst du vergleichen mit einer Art "Ich rede nicht mit Hauptschülern, weil die alle doof sind"

Das ist Unfug lass das!

Gehe offen auf die Eltern zu und mache dir immer selbst ein Bild. Berufe, Geld und Status sagt nicht immer zwingend

etwas über das perönliche und private Verhalten verschiedener Elternteile aus!

Mach dir darüber keine Gedanken zieh dein Ding durch, ihre Eltern kommen später!

Ein "Eltern-orientiertes-Game" bei einer HB zufahren, alleine wie das schon klingt --> denk mal drüber nach!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordwolf hat völlig recht. Auch der Beginnersbereich ist nicht dafür da, jeden Unsinn zu posten. So eine Frage stellt sich niemand, der jeden Tag in der Fußgängerzone oder im Club Mädchen anspricht, sondern ein Theoriehansel. Das hilft auch nicht Beginnern weiter. Rausgehen, Mädchen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden