Aktion - „Ich liebe dich für...!“

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm, ich war bisher noch bei keiner aktion dabei. kP, ich finde man macht es sich da im Rudel etwas zu einfach o.O

ich finds besser mit 1 oder 2 anderen PUAs einfach abends loszuziehen.

Erzählt mal ein bisschen von wegen gruppendynamik! kommt da auch ein bisschen konkurrenz auf? ich denk auf jeden, dass man ne menge spass haben kann ^^

aber erzählt mal von euren Eindrücken dabei abseits vom Ablaufsplan....

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nehmt es mir nicht übel, aber stilvolle Kleidung, die einen souveränen und alpha-mäßigen Eindruck vermittelt trägt auf den Bildern KEINER.

Shorts mit weißen sneakern und nem Kurzarmhemd? extremgebleichte Jeans mit strifen drin? Von manchen Frisuren ganz zu schweigen.

Irgendwie bekomme ich da den Eindruck, dass PU oft nur der Versuch ist, so wie ein Natural zu sein. Und doch hapert es schon beim Styling.

Manches macht irgendwie den Eindruck (v.a. Körpersprache) als hätten sich ein paar Nerds in den Tiefen des Internets gefunden und sich an PU ausprobiert.

Ich will niemanden beleidigen, seht es als Kritik an, wo man etwas ändern kann!

Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, nehmt es mir nicht übel, aber stilvolle Kleidung, die einen souveränen und alpha-mäßigen Eindruck vermittelt trägt auf den Bildern KEINER.

Shorts mit weißen sneakern und nem Kurzarmhemd? extremgebleichte Jeans mit strifen drin? Von manchen Frisuren ganz zu schweigen.

Irgendwie bekomme ich da den Eindruck, dass PU oft nur der Versuch ist, so wie ein Natural zu sein. Und doch hapert es schon beim Styling.

Manches macht irgendwie den Eindruck (v.a. Körpersprache) als hätten sich ein paar Nerds in den Tiefen des Internets gefunden und sich an PU ausprobiert.

Ich will niemanden beleidigen, seht es als Kritik an, wo man etwas ändern kann!

Grüße, Joe

Und genau das beweißt das eine tolle Austrahlung und einfach cool drauf sein, einfach eine Menge ausmacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, ist das schon wieder sooo lange her. Unglaublich.

Stylebreak: Wichtig ist, dass du einfach lernst. Wie du das nun verstehst überlasse ich dir ;-).

Die Gruppendynamik ist sehr positiv und von Kooperation geprägt. So wie es sein sollte entsteht in der Gruppe ein aktiver Fun-'n'-sarge State

Ich find es ist ein schöner Einstieg in PU und toll um als Anfänger mal besagten State zu erfahren.

Zum Thema Outfit und BL beachte man einfach mal gaanz genau das Plakat, HAHA. Der Wissende wirds sehen. Und ich meine nicht den nackten Mann in der Mitte, ihr Pervis ^_^.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sind ja nur so 6er mädels.

habt ihr die hübschen nicht fotografiert?

wie heisst nochmal der typ mit dem weißen polo und der brille? komme nicht auf seinen (künstler)namen. er ist doch so ein rapper, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.