Neu in Frankfurt!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine frankfurter Freunde..

Ab dem ersten September werde ich meinen Zivildienst im Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt antreten. Da ich in einer Dienstwohung untergebracht sein werde und nicht weiß ob ich dort schon zu Anfang Internet habe, schreib ich euch jetzt schon.

Ich würde gerne mit ein paar von euch rausgehen, euch, die Stadt und vor allem die Mädels kennenlernen ;)

Zu mir:

Ich wohne in Bremen, bin seit ca 3 Monaten aktiv dabei und steh noch ziemlich am Anfang. Meine Zeit in Frankfurt will ich nutzen, um mein Game stark zu verbessern. Dementsprechend will ich sehr häufig sargen gehen, sofern es meine Arbeitszeiten zulassen. Ich fänds cool, wenn welche von euch dabei wären und wir voneinander und miteinander lernen könnten.

Meldet euch wenn ihr Bock habt rauszugehen, egal ob Street oder Club!

Meine Handynr.:01775885936

Oder schreibt mir bis Fr. eine PN mit eurer Nr., dann meld ich mich, wenn ich in Frankfurt bin..

Ich freu mich drauf eure Bekanntschaft zu machen..

MfG

JeemZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin JeemZ.

komm einfach mal samstags zum steetgame auf der zeil. treffpunkt ist 14:00uhr vor der zeilgalerie.

gr33tz

Hab mich angemeldet und bin samstag dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin JeemZ.

komm einfach mal samstags zum steetgame auf der zeil. treffpunkt ist 14:00uhr vor der zeilgalerie.

gr33tz

Hab mich angemeldet und bin samstag dabei!

Gibts denn inzwischen irgend nen Ansprechpartner für die Sache am Samstag? Hatte mich auch schon angemeldet, aber ohne Rückmeldung und ohne daß ich irgendjemand von den Anwesenden kenne oder ne Nr von jemanden hab gestaltet es sich schwierig jemanden vom Lair dort zu finden. Letztes Wochenend hat mich beispielsweise ein Wing angerufen, der vor dem selben Problem stand und kurz nach 2 an der Zeil war und dann niemanden mehr angetroffen hat.

Wer von den hier Mitlesenden geht denn wirklich auf dieses Streetgametreffen oder ist das ganze ne eher imaginäre Veranstaltung??

Desweiteren, wer ist hier ansonsten überhaupt noch aktiv? Bis auf die Jungs die ich bisher kennengelernt hab zweifel ich langsam daran daß es in Frankfurt ne wirklich aktive Szene gibt. Zumindest will diese anscheinend eher unter sich bleiben oder ließt nicht im Forum mit.

Danke und Kompliment nochmal an Codenamed der nicht nur einiges auf dem Kasten hat was PU angeht, sondern auch

mit Einsatz und Engagement hinter der Sache steht. Leider ist er da anscheinend so ziemlich der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin JeemZ.

komm einfach mal samstags zum steetgame auf der zeil. treffpunkt ist 14:00uhr vor der zeilgalerie.

gr33tz

Hab mich angemeldet und bin samstag dabei!

Gibts denn inzwischen irgend nen Ansprechpartner für die Sache am Samstag? Hatte mich auch schon angemeldet, aber ohne Rückmeldung und ohne daß ich irgendjemand von den Anwesenden kenne oder ne Nr von jemanden hab gestaltet es sich schwierig jemanden vom Lair dort zu finden. Letztes Wochenend hat mich beispielsweise ein Wing angerufen, der vor dem selben Problem stand und kurz nach 2 an der Zeil war und dann niemanden mehr angetroffen hat.

Wer von den hier Mitlesenden geht denn wirklich auf dieses Streetgametreffen oder ist das ganze ne eher imaginäre Veranstaltung??

Desweiteren, wer ist hier ansonsten überhaupt noch aktiv? Bis auf die Jungs die ich bisher kennengelernt hab zweifel ich langsam daran daß es in Frankfurt ne wirklich aktive Szene gibt. Zumindest will diese anscheinend eher unter sich bleiben oder ließt nicht im Forum mit.

Danke und Kompliment nochmal an Codenamed der nicht nur einiges auf dem Kasten hat was PU angeht, sondern auch

mit Einsatz und Engagement hinter der Sache steht. Leider ist er da anscheinend so ziemlich der einzige.

Ich werd auf jeden Fall da sein und du hast ja nun meine Handynr.! Ich fänds auch cool, wenn ihr(die sam. dabei sind) mir eure Handynummern geben könntet, weil ich wie gesagt kein Internet haben werde und mich noch nicht in Frankfurt auskenne. Ich würde mich also freuen, wenn einige von euch mir bis morgen Abend ihre Nr. zukommen lassen würden.

Ansonsten bis Samstag!

JeemZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer von den hier Mitlesenden geht denn wirklich auf dieses Streetgametreffen oder ist das ganze ne eher imaginäre Veranstaltung??

Imaginär ist diese Veranstaltung nicht, sonst würden wir ja nur imaginär approachen :aggressive:

Meistens steht die ganze Truppe (Anzahl ist immer unterschiedlich, meistens so 5-6 PUA's, ab und zu auch mal mehr, seitdem ich streetsarge war das meiste mal 15 :girl_devil: ) vor der Zeilgallerie im Kreis. Manche kommen auch erst so um 16 Uhr, das ist immer unterschiedlich.

Seid eibfach um 14 Uhr da, ihr werdet uns schon sehen ...

Bis Samstag

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.